Sag mal Flo... (buffedCast 280)

Azurit

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Als du die 300 Lichtschwert Hefte gecraftet hast, ist dir nie aufgefallen, dass diese den Schaden des Lichtschwertes erhöhen?

Ihr habt ja im Buffedcast gesagt, dass ihr euch bei den Orangen Items noch nicht sicher seit, ob Rüstung und Schaden erhöht werden. Soweit ich gesehen habe ist bei Rüstungen "Armoring" und bei Lichtschwertern "Hilt" für Rüstung und Schaden zuständig. Es gibt keine "besseren" orangen Items, es geht nur ums Aussehen. Sobald ihr ein Armoring oder Hilt von einem "besseren" ausbaut und in ein anderes einbaut hat dieses die selben Werte.

Außerdem habt ihr ja gesagt, dass ihr das Crafting-System nicht so toll findet und es besser wäre wenn man zB Items in unterschiedlichen Varianten craften könnte. Habt ihr schon gewusst das man aus den meisten grünen Items 15 verschiedene Typen durch Reverse Engineering erforschen kann? Ich finde es ist zumindest deutlich interessanter als Crafting in WoW. Dazu gibt's auch ein Topic im SWTOR Forum:
Link

Gehört das nicht als Kommentar unter den Cast? ^^

Möglich ich hab den cast im itunes abonniert und garnicht gewusst das man hier direkt was zum cast schreiben kann, dieses forum erschien mir aus der Liste am vernünftigsten.

Zurück