Beste : Das alles bisher wunderbar läuft, abgesehen von ein paar kleinen Bugs
schlechteste : Die Spieler, die auf dem besten Weg sind eine genau so lächerliche Community abzugeben wie die WoW Community ! Der Regionalchat ist nicht auszuhalte und man liest dort eh nur 3 verschiedene Dinge :
1. Spieler wollen Dinge verkaufen ! Warum verschenkt ihr nicht mal ITems, wenn ihr sie eh nicht braucht ? Ich mach das dauernd und die Spieler freuen sich riesig darüber.
2. Spieler meckern darüber, was in WoW doch alles besser war und das es keine Addons gibt
3. Spieler flamen sich Gegenseitig, wegen allen möglichen Gründen.
Das Verhalten der Spieler allgemein ist ebenfalls grausam. Questmobs werden von 10 Spielern auf einmal becampt und kaum spawnt er, kloppen alle wie bekloppt drauf in der Hoffnung sie bekommen den Kill gut geschrieben. Warum nicht mal kurz ne Gruppe bauen für den Questmob ? 95% dieser Grp-Anfragen meinerseits werden abgelehnt und in Folge werde ich dann noch von den Spielern angeflamt, wenn ich dann den Questmob kriege....
Ist bei den Spielern noch nicht angekommen, das Aion ein Gruppenspiel ist ? Das eine "Ich-Ich-Ich"-Mentalität Fehl am Platz ist ? Z.b. bin ich gestern gestorben, ich lag mitten auf dem Weg und 10 Heiler sind an mir vorbei gelaufen, oder besser gesagt über mich rüber getrampelt, ohne mich zu rezzen. Als ich sie anschrieb erntete ich dann meistens ein "Stirb halt nicht du noob, dann brauchste auch kein Rezz"
Ich kann nur hoffen, das sich das noch ändert oder diese Idioten nach dem Probemonat verschwunden sind aber glauben tu ichs nicht !
Bietet solchen Spielern keine Basis, schliesst sie aus und setzt sie auf Ignore. Wenn die merken, das ihr Fehlverhalten Konsequenzen hat werden sie auch irgendwann umdenken.
So, etwas länger geworden aber musste das mal los werden !