Sammlung eurer schönsten und negativsten Erfahrungen die ihr in Aion bis jetzt gemacht habt

Schlechteste Erfahrungen: "Wo ist POPPY?" "Ey lol ey gibts hier leute vom WoW server XY?"
beste Erfahruneng: die 4-5 Asmodier die mir hinter her gerannt sind in die Elyos wachen, welche diese dann pulverisiert haben
smile.gif
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???? Ich versteh nur Bahnhof!

Dann red ich mal "deutsch"
Ich mein damit, das ich nicht wie in WoW als magier durch gegner Rene 50 Mobs pulle und per Feldangriff (nennt sich Blizzard) alle töte (geht wirklich bei nahkämpfern)
Ich muss echt aufpassen das ich nur 1 Gegner erwische, oder 2 und den einen Einschläfere, wenn 2 auf mich hauen bin ich so schnell tod -.-

achja Die Wachen sind scheisse, hab 3 Elyos geklatscht, den letzen noch nen Debuff gegebn, er rennt zu den Wachen Debuff tickt Wache kommt angelaufen ich tod -.-

schönste efahrung
mann kann endlich spielen(ausser jetzt gerade^^) und es macht spaß

schlechteste
krasse warteschlangen (zeitmässig)
mann merkt doch sehr das es nen asia(grinder) ist/war...(zb. horrende goldmengen,für mobs gibs mehr exp als für quest,charashop(obwohl ah vorhanden),relativ wenig verschidenen rüstungssachen/aussehn
serh viele spinner unterwegs,mobklau vom feinsten,teilwese beschissene chara namen, (aber fast in allen mmorgs so)

positiv: 90 % super leute und es macht spass
victory.gif

negativ: es gibt leute die für hilfe Kinah verlangen und das nicht wenig
ninja.gif

1. Spieler wollen Dinge verkaufen ! Warum verschenkt ihr nicht mal ITems, wenn ihr sie eh nicht braucht ? Ich mach das dauernd und die Spieler freuen sich riesig darüber.
2. Spieler meckern darüber, was in WoW doch alles besser war und das es keine Addons gibt
3. Spieler flamen sich Gegenseitig, wegen allen möglichen Gründen.

1. Das Spiel ist später teuer, alles koster Kinah, wenn ich jetzt schon nicht darauf achte viel zu haben, werde ich später dauernd grinden/farmen müssen um zb. Rüstungen bauen zu lassen und meine Kosten an Scherben etc zu decken.

2und3, wo spielst du? Mir ist sowas bisher auf Kromede Elyos noch nicht aufgefallen...und bin imo Lvl 24, also war doch ein paar Stunden aktiv^^.

Und naja, diese Art von Leuten machen heute einen guten Teil der Com aus, wenn die alle weg sind, verdient die Firma weniger Geld, also werden sie nicht vertrieben, sondern das Spiel auf diese aufgebaut, damit noch mehr dieser Leute kommen>noch mehr Geld für die Firma. Willkommen im Zeitalter des Kapitalismus.

Beste : Das alles bisher wunderbar läuft, abgesehen von ein paar kleinen Bugs

schlechteste : Die Spieler, die auf dem besten Weg sind eine genau so lächerliche Community abzugeben wie die WoW Community ! Der Regionalchat ist nicht auszuhalte und man liest dort eh nur 3 verschiedene Dinge :

1. Spieler wollen Dinge verkaufen ! Warum verschenkt ihr nicht mal ITems, wenn ihr sie eh nicht braucht ? Ich mach das dauernd und die Spieler freuen sich riesig darüber.

2. Spieler meckern darüber, was in WoW doch alles besser war und das es keine Addons gibt

Das Verhalten der Spieler allgemein ist ebenfalls grausam. Questmobs werden von 10 Spielern auf einmal becampt und kaum spawnt er, kloppen alle wie bekloppt drauf in der Hoffnung sie bekommen den Kill gut geschrieben. Warum nicht mal kurz ne Gruppe bauen für den Questmob ? 95% dieser Grp-Anfragen meinerseits werden abgelehnt und in Folge werde ich dann noch von den Spielern angeflamt, wenn ich dann den Questmob kriege....
Ist bei den Spielern noch nicht angekommen, das Aion ein Gruppenspiel ist ? Das eine "Ich-Ich-Ich"-Mentalität Fehl am Platz ist ? Z.b. bin ich gestern gestorben, ich lag mitten auf dem Weg und 10 Heiler sind an mir vorbei gelaufen, oder besser gesagt über mich rüber getrampelt, ohne mich zu rezzen. Als ich sie anschrieb erntete ich dann meistens ein "Stirb halt nicht du noob, dann brauchste auch kein Rezz"

Ich kann nur hoffen, das sich das noch ändert oder diese Idioten nach dem Probemonat verschwunden sind aber glauben tu ichs nicht !

Bietet solchen Spielern keine Basis, schliesst sie aus und setzt sie auf Ignore. Wenn die merken, das ihr Fehlverhalten Konsequenzen hat werden sie auch irgendwann umdenken.

So, etwas länger geworden aber musste das mal los werden !

WoW Idioten gibt´s, und schau an, die ersten WAR Idioten posten hier auch schhon rum.

spiele auf thor name:amadon

habe seit heute nette legion und auch sonst gefällt mir das Spiel echt sehr gut.
Will auch bis zum Wochenende, also Freitag 25 werden um nach Abyss zu gehen.

Jetzt meine Frage kurz: Kann man auch schon mit 21 nach Abyss und Rangpunkte sammeln ? Weil mir aufgefallen ist das der erste der Punkte in der Rangliste hatte genau diesem Level entsprach.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

SpielNote: 1+

Ich Spiel Kromede aber Asmodier (Meine Gilde hat mich gezwungen)
biggrin.gif

Elyos find ich viel besser und spiel deswegen auch nen Twink auf Thor, wenn die Warteschlangen da mal erträglich sind.

ALlles positiv bis auf manche sachen in den ui einstellungen...

Und natürlich die scheiss kiddies auf thor.... sry das ich das so übertrieben sag aber es is so... schaut euch da maln chat an.. bekommt man augenkrebs

Jetzt meine Frage kurz: Kann man auch schon mit 21 nach Abyss und Rangpunkte sammeln ? Weil mir aufgefallen ist das der erste der Punkte in der Rangliste hatte genau diesem Level entsprach.

Mit einem Riss ins feindliche Gebiet eindringen, oder feindliche Spieler in einem deiner Gebiete umhauen, die Risse gibts ab dem dritten Gebiet>Lvl 20+.

Das schönste war wohl als ich zum ersten mal den Tunapree Lake entdeckt habe mit diesem absolut gigantisch tollen baum.. hat mich wirklich umgehauen

und das schlechteste.. naja in etwa dasselbe wie stancer schon geschrieben hat.. ego verhalten ohne ende und geflame bis zum geht nichtmehr.. vorallem gegen die verhasste wow community.. aber wenn sich manche aion spieler mal selbst betrachten würden und das sehr intensiv, würden sie keinen großen untschied feststellen.

Schönste wird sein wenn die Server wieder on gehen ich 30 mach und endlich die doofen CE flügel anzieh
smile.gif

Und die Abyss 25er ini is sehr schön zumindest das was ich bis zum serverdown sehen konnte.

evlt Warteschlangen aufbessern

uis ne vermutung

damit wir net mehr solange warten müssen

Das hoffen wir alle.

Aber solange ich bis zum Wochenende 25 schaffe ist mir das eig ganz egal
biggrin.gif

negatives hab ich nur das es doch recht wenig quests gibt :/ und man meißt quests xxx level höher machen muss

sehr positiv finde ich das kampfsystem und die tolle grafik auch wenn man manchmal stupide grinden muss macht es wirklich spaß
smile.gif

kann es kaum erwarten lvl 25 zu werden

edit: bin zz frische lvl16 elyos ... und ab lvl 12 hab ich es extreme gemerkt

2. -> So einen hatten wir vor ein paar Tagen auch im allgemeinen chat, der wurde ganz schön auseinandergenommen (verbal versteht sich) Seit dem hab ich nichts mehr in der Art gelesen.
3. -> Bei uns kaum (Balder - Asmodier) Klar gibts die üblichen "wo ist ....?" fragen, aber spätestens die dritte Antwort ist ne location und dann ists auch gut ^^

Zurück