Sammlung eurer schönsten und negativsten Erfahrungen die ihr in Aion bis jetzt gemacht habt

Freewalker, dicker Kuss an dich! Danke!!
yahoo.gif

Ich hab da zwar irgendwas gehört aber nicht geschnallt das man das jetzt da machen muss.
rolleyes.gif

negativ: es gibt leute die für hilfe Kinah verlangen und das nicht wenig
ninja.gif

Da bin ich ja froh, dass ich Freunde habe dir mit mir zusammen spielen.

Naja, aber helfen für Kinah ist ja echt lächerlich, wenn man sowieso gerade da ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freewalker, dicker Kuss an dich! Danke!!
yahoo.gif

Ich hab da zwar irgendwas gehört aber nicht geschnallt das man das jetzt da machen muss.
rolleyes.gif
Aber da kannst mir gleich mal erzählen wie du das ausgeschaltet hast das man nach verlassen des Spiels nicht automatisch auf die Seite kommt. Ich hab das Gefühl seit 1.5.6 gibt es die Option gar net mehr
unsure.gif

@ tRavis Ein bissel OT aber in deiner Signatur müsste Tod durch Toast ersetzt werden oder ist das Absicht?

oder auch net

Du, ich hab gehört das ein paar das Problem haben aber bei mir ist die noch nie Automatisch aufgegangen! Vielleicht waren beim Installieren irgendwo Häkchen, das die Option von vornherein ausgeschaltet ist?

hab noch ne frage!!

also wenn ich sammeln gehe und was "extrahiere" manchmal klick ich drauf und im selben moment wird das extrahieren abgebrochen das passiert so bei jeder dritten pflanzen geht das noch wem anders so?

ist schon echt nervig da man ja den rohstoff verliert.

Du darfst dich dabei nicht bewegen. Ich hab mir dadurch ausversehen ein paar Pflanzen verhauen. Sonst isses wohl ein Bug.

bewegen tu ich mich nicht, es ist auch immer nur beim zweiten mal abbauen also man sammelt und nach dem sammeln kommt ja nen kleiner erfolgs emote und wenn ich dann drücke started mein char und keine sekunde später abgebrochen....

1. Spieler wollen Dinge verkaufen ! Warum verschenkt ihr nicht mal ITems, wenn ihr sie eh nicht braucht ? Ich mach das dauernd und die Spieler freuen sich riesig darüber.

Ich hab ewig vewrsucht 2 windele folis zu verschenken ohne erfolg xD

Das schönste find ich einfach das game
tongue.gif

Unschön find ich die warteschlangen auf votan
tongue.gif

Jo als online werden se angezeigt aber einloggen kann ich mich nicht. Gehts nur mir so? Ich wollt doch heutn och 25 werden^^

Zurück