Sammlung eurer schönsten und negativsten Erfahrungen die ihr in Aion bis jetzt gemacht habt

Ich find es ja putzig, dass sich darueber aufgeregt wird, dass die Heiler nicht jeden wiederbeleben oder buffen. Am besten einfach mal an die eigene Nase fassen und sich fragen "Hab ich mich fuer den Buff letztens bedankt?" oder "War es fair und nett dem Heiler den Mob zu klauen, den er grade muehsam verhauen hat?". Irgendwie reden immer alle nur von der Hilfsbereitschaft der anderen.

Ja, da gebe ich dir Recht, alle erwarten Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit anderer aber selbst können sie sich nicht einmal bedanken. Wenn ich mitbekomme (leider übersieht man das manchmal) das ich von jemandem der vorbei läuft gebufft werde ist es für mich selbstverständlich mich zu bedanken - auch wenn dann manchmal keine Reaktion kommt fühle ich mich dann doch besser ^^
Ich hoffe, das was du da erlebt hast wird nicht all zu oft vorkommen, ansonsten muss, wie einer meiner Vorposter bereits geschrieben hat, die Community selbst Hand anlegen und solche Leute zurechtweisen - auch wenn dann irgendwelche Du Spießer oder Casual Kommentare kommen.
Mir ist es desöfteren auch passiert, das ich einen Mob angegriffen habe auf den z.B. ein Zauberer zuerst nen Cast draufgehauen hat. Da ich sowas nicht beabsichtige renn ich dann einfach weiter und such mir nen anderen Mob
smile.gif

Ich glaube den schönsten Moment hatte ich gestern Nacht um 1 als mein Freund und ich gemeinsam die Spionage Quest gemacht haben und zu zweit 8 Asmodiern die Flügelchen ausgerupft haben
biggrin.gif
zwar kam dann ne rote Wand auf uns zu aber das war wirklich ein tolles Erlebnis ^^ ich freue mich schon auf schöne PvP Schlachten auf Kromede. Auch gefällt mir das das Spiel einen wunderbaren Flow hat und man die Zeit komplett vergisst - xD ich liebe ja die Warnungen - da wird einem erst bewusst wie lange man spielt °.° Auch gefällt mir die Community bisher ganz gut auf Kromede, ich denke das /1 gespamme wird irgendwann auch nachlassen.

Die einzigen Dinge, die mich nerven sind Leute, die meinen den /1 zuspammen zu müssen, ob irgendjemand nach Punkt A reisen kann um denjenigen zu rezzen. Vorallem, da das immer dieselben sind. Mich nervt weniger das manche Leute fragen, wo Poppy oder das Fossil sind als die Art wie manche Leute fragen. Ich helfe gerne weiter, allerdings werden solche Fragen à la WO IST POPPPYYY?????????!!!!111 schlicht und ergreifend ignoriert.
Aber das sind denke ich auch Sachen, die sich nach der Zeit legen werden. Alles in allem ein wunderbares Spiel
biggrin.gif

Also ich kann nur sagen: selber schuld! Ihr wolltet auf die vollen Server! Thor und Vortan sind die größten Server mit Kinder- und hardcore Spieler wie wir sie aus WoW kennen. Ihr seid auch dort hin weil ihr eben die Spielerzahl von WoW auf einem Server haben wolltet. Ich spiele auf Balder (inoffizieller RP Server). Die Spieler sind dort sehr nett, buffen, helfen bei Quests und wurde auch schon mehrmals vor dem sicheren tot gerettet.

Schlecht: Das Auktionshaus ist etwas blöd gemacht.
Gut: Alles andere.

Mhhh ich glaub ich werde meinen Elyos Twink auf Balder verlagern
smile.gif

Mir fehlen Addons. Nicht DMG Meter, danke. Aber sowas wie neuen Questtracker und UI-Modifikationen... Aber sowas
solls ja leider nie geben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Daher, meine negativste Erfahrung ist und wird immer bleiben, der Questtracker! Zu groß aber auch zu klein!
Schrift ist rießig, es passen nur 8? Quests darauf und dann ist sowieso der Bildschirm voll. Das gehört aufjedenfall
überarbeitet! In andern Spielen hab ich 10 12 Quests aufm Tracker, aber der Blockiert trotzdem net das ganze Bild.

Schönstes Erlebnis:

- lvl 10 erreicht und Flügel bekommen
- noch nie Warteschlange
- Balder Seite Elyos beste wahl getroffen

Schlechtestes Erlebnis:

- Kollegin ist mir unterm Heiler Knopf weggestorben (13er Krabbe)
- regio chat, was Quest Fragen betrifft

im grossen und ganzen macht Aion einfach Spass. Und ich freue mich auf weitere fröhliche Stunden!

Zurück