Apostasy
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 7
Ich find es ja putzig, dass sich darueber aufgeregt wird, dass die Heiler nicht jeden wiederbeleben oder buffen. Am besten einfach mal an die eigene Nase fassen und sich fragen "Hab ich mich fuer den Buff letztens bedankt?" oder "War es fair und nett dem Heiler den Mob zu klauen, den er grade muehsam verhauen hat?". Irgendwie reden immer alle nur von der Hilfsbereitschaft der anderen.
Ja, da gebe ich dir Recht, alle erwarten Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit anderer aber selbst können sie sich nicht einmal bedanken. Wenn ich mitbekomme (leider übersieht man das manchmal) das ich von jemandem der vorbei läuft gebufft werde ist es für mich selbstverständlich mich zu bedanken - auch wenn dann manchmal keine Reaktion kommt fühle ich mich dann doch besser ^^
Ich hoffe, das was du da erlebt hast wird nicht all zu oft vorkommen, ansonsten muss, wie einer meiner Vorposter bereits geschrieben hat, die Community selbst Hand anlegen und solche Leute zurechtweisen - auch wenn dann irgendwelche Du Spießer oder Casual Kommentare kommen.
Mir ist es desöfteren auch passiert, das ich einen Mob angegriffen habe auf den z.B. ein Zauberer zuerst nen Cast draufgehauen hat. Da ich sowas nicht beabsichtige renn ich dann einfach weiter und such mir nen anderen Mob
Ich glaube den schönsten Moment hatte ich gestern Nacht um 1 als mein Freund und ich gemeinsam die Spionage Quest gemacht haben und zu zweit 8 Asmodiern die Flügelchen ausgerupft haben
Die einzigen Dinge, die mich nerven sind Leute, die meinen den /1 zuspammen zu müssen, ob irgendjemand nach Punkt A reisen kann um denjenigen zu rezzen. Vorallem, da das immer dieselben sind. Mich nervt weniger das manche Leute fragen, wo Poppy oder das Fossil sind als die Art wie manche Leute fragen. Ich helfe gerne weiter, allerdings werden solche Fragen à la WO IST POPPPYYY?????????!!!!111 schlicht und ergreifend ignoriert.
Aber das sind denke ich auch Sachen, die sich nach der Zeit legen werden. Alles in allem ein wunderbares Spiel