Sandsteindrache verändertes Modell?

ViperXXL

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hi,

Bild ich mir das nur ein oder schaut der Sandsteindrache (Phiole der Sande) etwas anders aus? Etwas dünkler und die Stacheln leuchten jetzt deutlicher?
Bin der Meinung jetzt schaut er optisch besser aus.
Hab ihr auch eine Veränderung bemerkt und liegt das nur das ich etliche Addons deinstalliert habe?

Und Erfolg gibt es jetzt endlich auch dafür

Ich vermute, das der Drache wegen DirectX 11 ein bisschen anders Aussieht.
Eine andre Erklärung habe ich net

Nee liegt nicht an DX11, ich hab keins an und mir ists auch schon aufgefallen

´N screen davon wär nich schlecht.

Alle Steindrachen sehen etwas dunkler aus auch mein Vitriolsteindrache

Hi,

Bild ich mir das nur ein oder schaut der Sandsteindrache (Phiole der Sande) etwas anders aus? Etwas dünkler und die Stacheln leuchten jetzt deutlicher?
Bin der Meinung jetzt schaut er optisch besser aus.
Hab ihr auch eine Veränderung bemerkt und liegt das nur das ich etliche Addons deinstalliert habe?

Und Erfolg gibt es jetzt endlich auch dafür

Lol Jo ich finde auch das die etwas "dünkler" sind wie sonst, aber ka ob es tatsächlich so ist.
"dünkler "ist ja mal zu genial^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol Jo ich finde auch das die etwas "dünkler" sind wie sonst, aber ka ob es tatsächlich so ist.
"dünkler "ist ja mal zu genial^^

Sprache ist lebendig und nicht selten werden häufig verwendete umgangssprachliche Wort"fetzen" irgendwann in den Sprachgebrauch übernommen (und dann irgendwann auch "offiziell" als "Hochsprache" gewertet). Bei "dünkler" war das allerdings bisher nicht der Fall.

BTT:

Ja, die Farbgebung ist nun wohl wirklich intensiver (und nicht mehr so "verwaschen")

Es stimmt so wie unten richtig erkannt
In einigen österreichischen Dialekteten verwendet man tatsächlich "dünkler" im alltäglichen Sprachgebrauch kein Schreibfehler meinerseits, korrekt orthographisch ist es aber "dunkler" hast schon recht ist ja ein .de und kein .at Forum

Hier noch das Bild wie er jetzt ausschaut von vorher habe ich leider kein Bild

http://www.free-space.at/viper_xxl/Sandsteindrache.jpg

Hab das mitm Sandsteindrachen auch vestgestellt, da ich selber einen hab bzw mich in einen verwandel. vorher waren die flügel eher gelblich jetzt flügel grünlich und leuchteffekte bei den kristallen. schaut super aus

Zurück