Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

naja mit richtig speed auf sartharion, wie du siehst hat somit das 3 d garnicht gezählt
Vllt. weil er das achievment und die anderen schon haben ? man probiert sowas doch erst wenn mans vorher im normal gemacht hat ....


Von meiner seite Respekt gut gemacht
 
OMG. Was zu zehnt geht, sollte mit T8 auch zu neunt gehen. Ich seh schon die ersten Gilden in ihren Foren inserieren:

"Verkaufen 10er S3D-Titel für 50k Gold. - Anmeldung werden jetzt entgegengenommen."

Was für ein Scheiss...

/vote 4 Sartharion buff! *(das ich DAS mal schreiben würde)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie total geil ^^
Und der Erfolg besagt, das die Drachen leben müssen, während man Sart angreift, nicht dass sie auch sterben müssen, daher denke ich, dass es nicht um einen Exploit handelt, die "Aufgabe" wurde ja erfüllt, wie sie formuliert ist.
 
Was ist so schlimm daran,dass dann zu verkaufen?
Ich verkaufe auch den "unsterblichen" :>
 
Wenn man sich das so ansieht,fragt man sich was aus WoW geworden ist..so lang ist der "Lich King" ja noch nicht draußen..naja was solls,sglückwunsch erstmal auf die Idee zu kommen!
 
Was ist so schlimm daran,dass dann zu verkaufen?
Ich verkaufe auch den "unsterblichen" :>
Hast auch wieder Recht. Mittlerweile wird der Begriff "Leistung" ja auch immer mehr durch "leechen" ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG. Was zu zehnt geht, sollte mit T8 auch zu neunt gehen. Ich seh schon die ersten Gilden in ihren Foren inserieren:

"Verkaufen 10er S3D-Titel für 50k Gold. - Anmeldung werden jetzt entgegengenommen."

Was für ein Scheiss...

/vote 4 Sartharion buff! *(das ich DAS mal schreiben würde)*


der titel sowie das mount werden mit 3.1 aus dem spiel gekickt - siehe patchnotes.

weiterhin sei gesagt, dass die gruppe t7,5 trägt. d.h. T8 10er niveu (item lvl 213-226/226 = ulduar 10er standart itemlvl).

Muss aber sagen, dass an der taktik keine schwierigkeit liegt, die gruppe dpst alles wech, weicht einer welle zwei voids aus und schon ist ende. Wenn man dds im raid hat die auch wissen wie man dps fährt, ist sowas freeloot. Trotz allem sollte sowas nicht zu standart taktiken gehören, sonst heisst es nacher noch in ulduar - "wie? laufen? - kiten? was ist das?" wenn mans mal random abfarmen will
wink.gif
 
in den credits steht sie hätten 1 Rouge dabei gehabt xd
 
Nice Aber man braucht halt extrem gute DDs
 
der titel sowie das mount werden mit 3.1 aus dem spiel gekickt - siehe patchnotes.


Wie jetzt? So wie ich das sehe kann man sich mittlerweile echt keinerlei Zeit mehr lassen in WoW...Überall locken die Erfolge mit tollen Belohnungen und massenhaft Buchstaben und sind auch für die Genießer des Spiels interessant..Aber wehe dir du levelst nicht schnell hoch und rutschst überall durch!DAnn wars das mit den Buchstaben!
 
der titel sowie das mount werden mit 3.1 aus dem spiel gekickt - siehe patchnotes.
Zeig mir doch bitte nochmal die Seite, wo das steht, DASS es passiert (und nicht dass Blizzard es evtl. vor hat).. Dass der Drache aus der loot table fliegt, ist klar, aber der Titel auch?? O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes ^^ Wir haben bis jetzt immer ein klein wenig länger gebraucht
tongue.gif
 
Bei google findet man auch alles. -.-
Ich hätte gerne einen Link zu einer offiziellen Info diesbezüglich.
Ansonsten können wir das wohl einfach als Gerücht abtun.
wink.gif
Tja.. Den Buffed-Bericht, dass Blizzard "etwas in der Richtung" vor hat, kenne ich auch, aber so FELSENFEST, wie der Poster das oben schreibt, hab ich es noch NIRGENDS im Netz gefunden..
dunno.gif


Da scheinen wieder einige Leute mehr zu wissen als Blizzard selber *staun*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht in den Patchnotes zu 3.1
www.mmo-champion.com Da findet man alles.

danke fürs verlinken
wink.gif


und zum thema genießer:

Meiner meinung nach sollten gewisse ränge und gegenstände (und ich rede nicht vom equip oder vom content vorenthalt o.ä.) auch nur für aktive raider vorbehalten bleiben. Wäre ja schön blöd sich den titel zu holen bei man sich noch mehr oder weniger im t7 content "anstrengen" muss um diesen zu bekommen, und mit T8 wird der jedem nachgeworfen.

Es werden A mit ulduar viele neue titel und mounts etc inplementiert und B sollte man auch schon gewisse "belohnungen" für den zeitaufwand den man nun mal mit schwächerem content gear erreicht erhalten, als wenn man später einfach alles mit T8/T9 alles nachfarmt. meine meinung.

aber glaube ich rolle wieder nen heikles thema auf *sorry*

wie schon manowar gepostet hat, findet ihr auf mmochampion alle weiteren infos sowie nette auszüge und zusammenfassungen.

mfg
 
Also der Loot interessiert die Leute die solche Geschichten durchziehen in fast allen Fällen absolut garnicht.Es geht vielmehr darum (sich selbst?)zu beweisen dass es möglich ist.
Spontan fallen mir auch ein paar Sachen ein: zu Classic Zeiten der UBRS Run zu 3. oder mit 10 Magiern,Onyxia mit 30 Priestern oder mit immer weniger Leuten(am Ende zu 5. oder zu 4.) zu BC Zeiten der Hydross Solo-Kill und auch mit WotLK gibt es wieder Einiges Neues zb Loatheb heroic zu 2. oder jener oben gelinkte Sath 3D unter 2 min.
Warum die Leute sowas tun?Weil sie auf den Loot scharf sind?Ganz bestimmt nicht.
Sie tun es weil sie damit beweisen dass es möglich ist.
Ehrlich gesagt wundert es mich eher dass die "Content clear-Langeweile" Fraktion nicht noch krankere Sachen ausgebrütet hat
smile.gif
 
wie schon manowar gepostet hat, findet ihr auf mmochampion alle weiteren infos sowie nette auszüge und zusammenfassungen.
Was man auf der Seite so alles findet...
Vielleicht wäre es Dir trotzdem möglich da etwas genauer zu verlinken?

Imho verwechselst Du da nämlich ein klein bisserl was.
Sicher, daß Du nicht folgendes meinst?
Upcoming Glory of the Raider Reward Changes When 3.1 goes live, the rewards for “Glory of the Raider” and “Heroic: Glory of the Raider” are being removed. These achievements will still be active, however, players will no longer receive the Plagued Proto-Drake or Black Proto-Drake for completing them. Similar to our decision to remove the Amani War Bear from Zul’Aman, the goal is to ensure that such mounts retain a degree of rarity in the game; and with raids progressing into Ulduar in patch 3.1, we feel obtaining the rewards for “Glory of the Raider” and “Heroic: Glory of the Raider” would be somewhat trivialized. For this reason we will be offering new fast mounts (310 speed) as rewards for completing select achievements associated with 10 and 25-player Ulduar.
Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...46923&sid=1
 
Zurück