Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

OMG. Was zu zehnt geht, sollte mit T8 auch zu neunt gehen. Ich seh schon die ersten Gilden in ihren Foren inserieren:

"Verkaufen 10er S3D-Titel für 50k Gold. - Anmeldung werden jetzt entgegengenommen."

Was für ein Scheiss...

/vote 4 Sartharion buff! *(das ich DAS mal schreiben würde)*

auf destromath werden titel und drache schon für insgesamt 25k gold verkauft
tongue.gif
 
Wieso kann ich das Video nicht angucken?

Bin ich zu doof?

Drücke auf Play und nichts passiert :o)
 
omg was geht den da ab und dann soll ein halb wegs schwerer endcounter sein?
 
Es heißt fury...
furry ist mal ganz was andres ;3

@ topic joah schon schick aber bei uns in der gile sind wir noch net so weit glaubsch ^^
 
ch glaub die meisten schaffen dies nichtmal mit T8, da zu soviel DPS auf T7,5 -Basis ne Menge skill benötigt wird.
Und diesen Skill gleicht an nicht mit 200 mehr ZM aus

wie lange läuft heldentum? 30 sek? dann ist es zu ca 40% des Kampfes aktiv, das puscht die DPS enorm.
 
der titel sowie das mount werden mit 3.1 aus dem spiel gekickt - siehe patchnotes.
sauber
biggrin.gif
freut mich das, das ich den nachtherren + mount habe, und den bezwinger + mount, wers nicht glauben will schaut unter myvideo "todeswache"

gibt da wirklich nur 3 gute gilden, und is nen totaler noob server, und ich komme von frostwolf, aber das war mir zu dumm immer mit pro's auf der insel die quests zu machen, man hatte immer die schurken am arsch als mage
tongue.gif
da konnte man nichts machen mit adds, aber naja pvp is pvp deswegen beschwere ich mich ja nicht
tongue.gif
 
der titel sowie das mount werden mit 3.1 aus dem spiel gekickt - siehe patchnotes.


@deepender: ich muss dich enttäuschen: das wird wohl erstmal nicht passieren. oder zeige mir einen bluepost, in dem das genau so drin steht.
 
Jup da steht aber auch nicht das er vor den 3D sterben muß, es ist also unnötig zu wipen für den Erfolg.

Damit ist es ein Wipe und weiter nix wo soll das bitte cool sein?

mfg


so wie es im video gemacht wurde, hat man quasi keine ander wahl, weil die 3 drachen in enrage gehen und so den schlachtzug auslöschen, wenn satharion stirbt...oder irre ich mich?
 
so wie es im video gemacht wurde, hat man quasi keine ander wahl, weil die 3 drachen in enrage gehen und so den schlachtzug auslöschen, wenn satharion stirbt...oder irre ich mich?

Ja richtig, aber vollkommen unnötig nur um zu zeigen wie schnell man den mit viel dps umhauen kann. Das Problem des durchschnittlichen Randomraids sind ja eher die Feuerwände und die Grobmotorik, von in der Regel 50%, der mit im Raid befindlichen Spieler.

Wären sie cool hätten se die feuerwände mit genommen und ihn gelegt mit den Feueradds dazu! Dann hätte es mich evtl. beeindruckt
smile.gif


villain schrieb:
omg was geht den da ab und dann soll ein halb wegs schwerer endcounter sein?

NEIN! Obsi ist ja wohl der absolut leichteste 80 Raid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Gildenleiter hat das Video gesehen und ist begeistert. Wir versuchen die gleiche Taktik gerade im 25ger, Fraps läuft.
Ergebnis wird hochgeladen, sofern es eines gibt.
 
Kann man das video noch woanders schauen? auf dem link wurde es gelöscht.. steht zu mindest da^^ würde es auch gerne sehen
 
warum wurde das Video gelöscht?
crying.gif
crying.gif
 
jemand hat auf mmo-champion geschrieben, dass er das video bei vimeo.com reportet hat, da man wohl dort keine videos aus spielen mehr reinstellen darf, sonst gäbe es zu viel traffic auf der seite und das könne nicht bezahlt werden. schade eigentlich...
 
Zurück