Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

O.o imbör
biggrin.gif


Respekt Russen bin auch einer
smile.gif
 
Weder der Titel noch der Drache wird rausgepatcht.
Das einzige was rausfliegt, sind die 310% Mounts für die beiden Raid-Meta-Achievements "Glory o/t Raider" und "heroic: Glory o/t Raider".
Einfach weil die Mounts selten bleiben sollen und der PvE-Elite genauso vorenthalten bleiben sollen, wie die Gladiator-Drachen der PvP-"Elite".
Sowohl die Heroic-Achievements als auch der rote Protodrache bleibt im Spiel, genauso wie (nach meinem Kenntnisstand) jedes einzelne 10er/25er Achievement im Spiel bleibt (mit entsprechendem Titel).

Ädit: Dalmus schrieb ja schon eine entsprechende Quelle, da wurde wie du schon sagtest etwas verwechselt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gerade nicht,was das kontra gegen mmo soll.
Die werden ständig alle Blue-Posts zusammengetragen.
Und da ihr nach Blue-Posts fragt,findet ihr da die Antworten *hust* ?
 
Also ich habe jetzt 10 Seiten Patchnotes (mehr gibts im Moment nicht) bei mmo-Champion.com durchforstet und nur den Post gefunden, wo das mit den 310%-Mounts steht..

Aber wahrscheinlich bin ich nur blind
sad.gif
- Sollte jemand den entsprechenden Post finden, wo steht, dass Blizzard Erfolg UND Mount streicht, bitte eine PM an mich. - Danke.

MfG
 
Ich versteh gerade nicht,was das kontra gegen mmo soll.
Es ist kein Kontra gegen mmo-champion.
Es ist ein Kontra gegen diese Art der Quellenangabe.
Wie gesagt findet man über google ebenfalls alles - trotzdem lasse ich einen Link auf google.de nicht als Quellenangabe gelten.
Die werden ständig alle Blue-Posts zusammengetragen.
Und da ihr nach Blue-Posts fragt,findet ihr da die Antworten *hust* ?
Nope, finden wir nicht unbedingt.
Den findet man dort höchstens wenn er tatsächlich existiert und dort für wichtig genug erachtet wurde, daß man es erwähnt.
 
Ich versteh gerade nicht,was das kontra gegen mmo soll.
Die werden ständig alle Blue-Posts zusammengetragen.
Und da ihr nach Blue-Posts fragt,findet ihr da die Antworten *hust* ?

ich hab kein Kontra gegen mmo gesehen, nur ein kontra gegen die Quellenangabe auf einer Newsseite.
Das wäre so als wenn ich dir erzähle dass vor 4 Wochen ein Stadtarchiv im Rheinland eingestürzt ist und als Quellenangabe dir die Hauptseite der Express verlinke. Raussuchen kanns sich jeder, Quellenangaben verweisen auf DEN bluepost, nicht auf ALLE blueposts
wink.gif
 
Warum soll ich suchen,wenn ihr es nicht einfach glaubt? *g*

So hab Feierabend,..farewell
smile.gif
 
OMG. Was zu zehnt geht, sollte mit T8 auch zu neunt gehen. Ich seh schon die ersten Gilden in ihren Foren inserieren:

"Verkaufen 10er S3D-Titel für 50k Gold. - Anmeldung werden jetzt entgegengenommen."

Was für ein Scheiss...

/vote 4 Sartharion buff! *(das ich DAS mal schreiben würde)*
Ich glaub die meisten schaffen dies nichtmal mit T8, da zu soviel DPS auf T7,5 -Basis ne Menge skill benötigt wird.
Und diesen Skill gleicht an nicht mit 200 mehr ZM aus
wink.gif
 
Weil man sowas eben belegen können sollte.
Ansonsten steht man schnell als Lügner da.
wink.gif


Angenehmen Feierabend.
wink.gif

IIIIH!!! - Bist Du hart. (*aber schnell noch ein /sign drunterkritzel, bevor hier "zu" ist*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub auch net das t8 welten bringen wird
biggrin.gif

movementkrüpel bleibt movementkrüpel^^
 
Alter.....
Na, wenn die die Zeit haben
Solln sie ihren Spaß haben
Glückwunsch !
 
Muss sagen: Skill ist skill und bleibt skill.

Ich, der ja nur Randoms geht, kennt ja sowas wir gute Koordination im 10er oder 25er nich....

Und ich muss einem der ersten poster zustimmen DMG = All... egal ob Spielmechanisch nicht erwünscht/nicht erlaubt.. was möglich ist, ist möglich und solang Blizzard nix dagegen hat, passt es
smile.gif

Mal schauen ob es mit 3.1 nimmer geht
biggrin.gif
 
Sie sterben während des Encounters, kriegen trotzdem Loot + Achievement. Du kannst mir nicht sagen, dass es so gedacht ist
wink.gif
Und ich wette, dass Blizzard da schnell einen Riegel vorschieben wird.
Naja Wipe-kills gab es schon immer...
Und früher hat man auch loot bekommen
wink.gif
 
Naja Wipe-kills gab es schon immer...
Und früher hat man auch loot bekommen
wink.gif
Ich hatte das Achievement falsch in Erinnerung. Man muss ja nur Sartharion legen, während die drei Drachen leben. War aber auf den 3 Seiten ersichtlich, dass ich es eingesehen habe
tongue.gif
 
Schonmal auf den Kalender geschaut? Auf jeden Fall Gratulation für "Tanz auf dem Vulkan"
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff, Würde der Titel Nachtherr oder Zwielichtbezwinger rausfliegen, nadan HF

Ich als Nachtelf finde KEINEN Titel richtig rp-technisch passend zu der Rasse...für mich käme NUR Nachtherr in Frage, deswegen wäre ich ziemlich aufgeschmissen, wenn Nachtherr weg wäre ._.
 
Zurück