Regine55
Rare-Mob
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 140
Es ist kein Kontra gegen mmo-champion.Ich versteh gerade nicht,was das kontra gegen mmo soll.
Nope, finden wir nicht unbedingt.Die werden ständig alle Blue-Posts zusammengetragen.
Und da ihr nach Blue-Posts fragt,findet ihr da die Antworten *hust* ?
Ich versteh gerade nicht,was das kontra gegen mmo soll.
Die werden ständig alle Blue-Posts zusammengetragen.
Und da ihr nach Blue-Posts fragt,findet ihr da die Antworten *hust* ?
[...], Quellenangaben verweisen auf DEN bluepost, nicht auf ALLE blueposts
Weil man sowas eben belegen können sollte.Warum soll ich suchen,wenn ihr es nicht einfach glaubt? *g*
Angenehmen Feierabend.So hab Feierabend,..farewell
Ich glaub die meisten schaffen dies nichtmal mit T8, da zu soviel DPS auf T7,5 -Basis ne Menge skill benötigt wird.OMG. Was zu zehnt geht, sollte mit T8 auch zu neunt gehen. Ich seh schon die ersten Gilden in ihren Foren inserieren:
"Verkaufen 10er S3D-Titel für 50k Gold. - Anmeldung werden jetzt entgegengenommen."
Was für ein Scheiss...
/vote 4 Sartharion buff! *(das ich DAS mal schreiben würde)*
Weil man sowas eben belegen können sollte.
Ansonsten steht man schnell als Lügner da.
Angenehmen Feierabend.
Naja Wipe-kills gab es schon immer...Sie sterben während des Encounters, kriegen trotzdem Loot + Achievement. Du kannst mir nicht sagen, dass es so gedacht istUnd ich wette, dass Blizzard da schnell einen Riegel vorschieben wird.
Ich hatte das Achievement falsch in Erinnerung. Man muss ja nur Sartharion legen, während die drei Drachen leben. War aber auf den 3 Seiten ersichtlich, dass ich es eingesehen habeNaja Wipe-kills gab es schon immer...
Und früher hat man auch loot bekommen