Schaden der Jägerbegleiter

spacekeks007

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
140
Moin da ich schon in einigen inis war mit meinem Jäger und manchmal so höre das einige leute so um die 1 - 1.5k dps so im dreh schaffen wenn sie im günstigsten falle frisch lvl 80 sind oder nicht so gewand mit ihren charakteren umgehen können.

da dachte ich mir mal was schafft dein teufelssaurier so an der übungs atrappe denn so an schaden hab ihn mal nen bischn drauf einbeissen lassen mit 1 mal zorn des wildtieres und danach mit "Fass" arbeiten lassen ohne selber einzugreifen (ausser die beiden knöpfe in der leiste zu drücken).

nach ner weile schaute ich und der teufelssaurer schaffte so um die 950 - 1000 dps (siehe anhang) und das hat mich doch schon verblüfft

er schaffte sogar mit zorn 1.4k crits ungebufft und das erstaunte mich doch schon sehr.

Nu mal ne frage an die jägergemeinde: Was schafft euer Tier so an der atrappe ungebufft (ihr und euer Tier) schreibt nen paar kleine zeilen mit bild wenns geht würde mich mal interresieren .:-)

sodann halali

P.S. Bin Tierherrschaft Geskillt falls es noch niemand herausgelesen hat pls noch eure skillung dazuschreiben ob bm überleben oder treffsicherheit wie ihr wo was reingesteckt hat ist mir erstmal wurscht

naja, beim BM ist das nicht wirklich ein Wunder, dass dein Pet soviel Damage macht. Schließlich ist es für etwa die Hälfte deines Schadens verantwortlich.

Im Link ein Bild von webstats von Emalol 25: Rot markiert die DPS (2460) von unserem BM-Pet (Geisterbestie). Blau markiert die DPS von meinem (Survival) Wolf (1220). An der Puppe kam mein Wolf beim letzten Mal auf ca. 600 DPS. (hab recount schon länger nicht mehr aktiv)

Klick mich ich bin ein ungefährlicher Link

Emalon ja schön und recht, aber er sprach doch von ungebufftes Pet.
wink.gif

Deswegen hab ich den Wert des ungebufften Wolfs des Survivals ja auch mit angegeben
wink.gif
. Und das passt ja dann auch ungefähr. Nimmt man die Werte von Wolf bei Emalol (1200 Wolf gebufft und 600 Wolf unbuffed) kann man das ja schön vergleichen. Dann müsste unser BM-Pet ungebufft auch ca 1,2 k machen.

Aber ich kann ja auch noch extra mal mein Recount wieder einschalten und es extra für dich noch zeigen. (nur die Geisterbestie hab ich für den BM nicht, da muss auch Otto der Teufelssauerier ran)

Edit: aaah lol: ich steh grad am Herodummie und wundere mich, warum Otto nicht auf über 800 DPS kommt. Jetzt seh ich erst, dass der TE ja die normale 80er Puppe genommen hat. Ja, da komm ich auch locker auf 1 k.

Und ich muss mich korrigieren, an der Heropuppe alleine macht der Wolf nur 350 DPS.

Und jetzt hab ich zuviele Screens, als das ich die hier alle bearbeiten will. daher nur die, die mMn tatsächlich sinnvolle Werte zeigen.

BM- an der Hero aufgedröselt nach Jäger + Pet (Teufelssaurier):
zusammenhero.jpg

SV- an der Hero aufgedröselt nach Jäger + Pet (Wolf)
romirzhero.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das is doch schonmal was:-) hoffe du und dein tierchen waren ungebufft sonnst verfälscht es den wert.

schreibt nur fleissig weiter den schaden eurer tierchen

und denkt drann morgens nen grom zu fressen und das tier rennt und rennt und rennt.....und rennt

@spacekeks007

und ich hoffe das du deine 1k auch an der richtigen Puppe gemessen hast^^ laut deinem screen siehts nich so aus^^

Ihr wisst schon alle, dass das Pet mit AP/Ausd/etc vom Hunter skaliert... das dein Pet also mit deinem Equip mehr Schaden macht als das Pet eines frischen 80er sollte somit klar sein.

So, hab mich grad auch mal an die Puppe gestellt.
Werte sind 100% Unbuffed, bzw. Selfbuffed mit Dragonhawk und Trueshot Aura

Kampfdauer Mana 100% -> Mana 0%
Volle CDs

Pet schafft ned mal 500 dps, kacknub dat!

[attachment=9662:DPS_2009_12_21.jpg]

Wessen sonst? Steht doch sogar dahinter ^^ Ookami deluxe :>

/edit wegen dummheit
err ja, war ein Wolf *g*

Oh lol, ja lesen ist oft nicht so ganz meine Stärke, ja, war mein kleiner Geisterwolf :>

Gut dann bin ich ja mal soweit beruhigt, da mein Wolf in etwa den gleichen Schaden macht an der Puppe. Hatte immer das Gefühl er mache irgendwie viel zu wenig Schaden.

@dweezi da ich so gut wie nie mit dem jäger in raids gehe war die 80er non elite atrappe schon richtig ;-)

hab auch für raids so gut wie keine zeit und mache ab und an ne nette kleine hero mit dem sng tool.... da klappt das prima.

Zurück