GSX-R RL epic mount ftw
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
Ich spiele seit Anfang BC einen Verstärker Schami und seit Ende BC Raide ich auch mit diesen.
Er macht mir noch immer Spass, aber es wäre schön schön wieder einmal im Schaden weiter oben zu stehen. Es stimmt die Balance ist alles auf Lvl 8 ausgelegt. Weil durch die erhöhtten Verstärker cds fehlen da die paar Sekunden wo du wahrscheinlich in Cataclysm dein neuen Spell einsetzt.
Und es stimmt, dass Leute in WotLK nur noch wegen Schaden mitgnommen weden. Leider. Machst du weniger Scahden braucht dich kein Mensch. In BC wurde deine Klasse mitgenommen wegen den Support. Verstärker Schami war der beste Melee Supporte. Was bringen die Totem jetzt? Manatotem haut der Pala mit sein neuen Segen der MAcht raus. Stärketotem? Ist nimmer geskillt und macht der DK mit Horn und nun auch der Krieger mit Schlachtruf... Wf Totem? Gibts mittlerweile auch vom Frost DK glaube ich... Und Heldentum ? Das kann nun auch der Kernhund. Der Blut DK kann ein single HT verteilen, und ab Lvl 85 kann es auch schon der Mage.... Also wegen Support wird man leider nciht mehr mitgenommen. Das ist sehr, sehr schade und traurig. Ich würd mich zb. Freuen wenn ich auch gebraucht werde für meinen Support und ich nicht duch Klasse xy ersetzt werden kann die selben Support bietet und auch mehr Schaden macht....
Und in Generation WotLK hat sich im Scahden auch schon mal ein Konkurenz Kampf entwickelt. Es gibt schon Raidleiter die sagten. Ich will haben, dass er nicht nur auf den Schaden schauts sondern euch bewegt. Ist doch egal ob ihr jetzt auf Plat 1 oder 3 steht, hauptsache wir legen den Boss und ihr bewegt euch richtig.
Und WoW hat sich mit den Schadenmachen auch in einen Konkurenzkampf entwickelt. Es kommt da wieder unser männliches Ur verhalten zur Geltung. Warum gibt es denn so viele Sportarten wo es doch auch schliesslich nur um den Konkurenzkampf geht. Es ist immer schön wo besser zu sein als der andere, aber im Prinzip geht das nur auf unseren Ur-Trip den Balzverhalten aus, dass jeder das Alphamännchen sein will.
WoW hat sich leider im Moment auch zu den Entwicklet. Würden Verstärker Schami und andere Klassen schon vor den Patch weniger Schaden machen und würden wegen ihres Supports mitgenommen würde die Sache auch jetzt ganz anders aussehen. In BC hat auch kein Melee Schami rumgeschrieen ich mach weniger Schaden als ein Hexer (das war damals in BC die stärkste Klasse). Leider hat sich WotLK auf dieses Konkurenzverhalten ausgelegt.
ja mein beileid den meele shamys... kumpel hatte auch zu BC mit melee shamy angefangen... wegen BloodLust beim hunter: mach dir da nich so sorgen.. das haben nur BMs und diese skillung wird weiterhint hinter MM und SV stehen, also wirds wohl kaum BeastMaster im raid zu sehen geben... im gegensatz zu Mage...
aber apropos BC.... und "als support mitgenommen werden" .. --> Magier , BT und Sunwell .... gab auch raids wo man zu beginn nur einen mage in den Raid genommen hatt um kekse zu machen und int zu buffen, dann wurde er durch eine andere Klasse ersetzt... DAS war diskriminisierung ! und weil natürlich die progress gilde xy das so gemacht hatt, musste dies natürlich von vielen anderen "pro" raids adapitert werden !