Schamanen-Frage

Hey Leute
Ich bin ein Tauren, Schamy und lvl 41 (noch ein grosser Nope)
bin grad an der Totemquestreihe und wie viele andere beim Wassertotem stecken gebliebe...-.-
habt die Wassermanifestation besiegt und auch diese Tropfen mit der Armschiene in die Schale gelegt. Der neue Geist ist erschienen und ich hab mit im gesprochen. hab jedoch kein spliter bekommen und kan auch nicht mit diesem typ Tiev spreche.
Iselen Wasserirgendwas gibt mir auch nur ein neues sapta. das Wassertotem hab ich abr nie bekommen-.-

kann mir jemand helfe?
wär voll nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*noch kopfweh vom lesen*

also zunächst mal ist es aktuell nicht mehr wirklich notwendig die Questreihe zu machen da du von deinem Schamanenlehrer alle Notwendigen Elementartotems geschent bekommst und wenn du alle Elemente hast (Erde, Feuer, Wasser und Luft) Kannst du in Ogrimmar einen QUest annehmen welches dir erlaubt deine 4 einzelnen Totems in ein ich nenne es "All in One Totem" zu verwandeln hat den Vorteil 1 Inventarslot und 4 Totems in einem :-)

weiterhin gibt es hier auf Buffed ein Klassenspezifisches Unterforum dort wäre deine Frage besser aufgehoben da dir dort "Erfahrende Schamanen" Ratschläge zu deinem Anliegen geben können.

Das gibts ersmal hier Klick mich und das Offizielle Forum wo alles bis ins kleinste Detail erklärt wird das ist hier Klick mich

so genug Forenpolizei gespielt

ich verhau jetzt erstmal Deathi ^^

euch noch nen schönen Sonntag und wer noch raidet einen Vernünftigen loot ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch noch kurze frage...^^

der Quest für dieses "Allesinallemtotem" hab ich nun gefunden. abr der verlangtebe all diese vier totem dafür...o.O
also nochmal brauch ich jetzt alle vier odr nicht?
ia ich sollte die frage in das ander forum stellen, abr du weiss das ia sicher auch

danke nochmals das du dir zeit für ein nope wie mich nimmst

Wie genau heißt die Quest, bei der Du nun feststeckst?

Hinweis: Keiner hat etwas gegen Neulinge, aber bitte schreib ordentlich, sodass man es auch lesen kann, ohne immer wieder neu anfangen zu müssen! ;-)

Gruß
Chamallow

Man bekommt doch dank der Vereinfachungen gar keine Totems mehr. Entweder hast du sehr lange pausiert oder du spielst auf einem Privat-Server, und für die gibt es hier keinen Support.

Edit: er meint vermutlich diese Quest hier, die man gar nicht mehr annehmen kann. http://wowdata.buffed.de/?q=14111

Zuletzt bearbeitet:
Mir war auch so, dass man die gar nicht mehr annehmen kann.
Dann wohl Privat-Server..

tatsache is mir garnet aufgefallen als ich nen neuen schami gemacht habe hab das nur noch so in erinnerung mit den totems, naja wie auch immer bekommst die totems vom lehrer hinterher geworfen und die all in one quest ist somit hinfällig

Zurück