Schamanen Klassensprecher

Eventuell schafft es Mismojo ja noch ins Team, ich habe seinen Bewerbungsblog gelesen und er sah sehr viel versprechend aus. Dann hätten wir nen Verstärker-Sprecher
biggrin.gif
 
Das wissen über den Endgame Content, es wird den Casual Spielern immer einfacher gemacht so das es den echten Raidern keinen wirklichen Spaß mehr macht.
 
moin ,frage warum hat es Miss Mojo den nicht geschafft dann hätten wir endlich nen verstärker sprecher.

vote for Miss Mojo
 
Ich denke die Buffies haben zur Zeit einfach wenig Zeit, ich werde mich aber noch mal für MissMojo einsetzen.
 
Ich hab mich auch schon gewundert, dass nichts kam. Nunja - eilt ja nicht. Ich fahr wohl aber auch mal in den Urlaub!!

Auch Schnetzel-Schamis brauchen mal Erholung, so ein Kolben kann ja auch ganz schön schwer werden^^
 
Ich hab mich auch schon gewundert, dass nichts kam. Nunja - eilt ja nicht. Ich fahr wohl aber auch mal in den Urlaub!!

Auch Schnetzel-Schamis brauchen mal Erholung, so ein Kolben kann ja auch ganz schön schwer werden^^

So, habe eine Aussage bekommen: Elenedeth, die sich um die Klassensprecher kümmert, ist zur Zeit krank und wird sich dann wohl erst im kommenden Jahr mit deiner Bewerbung auseinander setzen (Feiertage und so).
Ich hoffe das ist eine gute Antwort für dich ^^
 
Jup, damit kann ich leben
wink.gif


Ab Mitte Januar bin ich dann auch wieder erreichbar!
 
Argh - da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub wieder und muss sich erstmal an das neue Forum gewöhnen!

Hat sich hier schon was getan?

LG
Miss Mojo
 
Ich würd eigentlich sehr gern über den Ele Schami schreiben da ich schon seit 2 Jahren ihn spiele. Doch wenn ich nur wüsste was die Leute interessiert ...
wink.gif
 
Ich würd eigentlich sehr gern über den Ele Schami schreiben da ich schon seit 2 Jahren ihn spiele. Doch wenn ich nur wüsste was die Leute interessiert ...
wink.gif

Sachen wie z.B die neuen änderungen und was die für auswirkungen auf den shamy haben...z.B Bei nem buff wiegut der buff ist, oder vllt doch garkeiner.
Oder sachen wie "How-to-ele-shamy"^^
 
Naja Kersyl gibt schon einen Guide: PewPewEle =(
Und ich müsste mal gucken welche Buffs ich näher mal unter die Lupe nehmen soll und vielleicht schreib ich mal ein Beitrag drüber
wink.gif
 
Zurück