Schami + Schild

Datos

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Habe mal eine Frage.....
Auf meinem Server gibt es 2-3 Schamis die das Illidan Schild besitzen + Tank Streitkolben.
In wie fern kann ein Schami Aggro auf einen Boss auf bauen, kann er die Aggro halten & wie intensiv ist / wäre es für die heiler, wegen der schweren Rüssi u. nicht Platte zu heilen?
Sry für die dämliche Frage(n), aber hab meinen Schami frisch auf 70 (heal) und bin von der Klasse sowas von begeistert, das selbst mein lecker Mage & s³ Warri schon Moos ansetzen.

Greetings
victory.gif
 
Nur im Notfall kann man evtl. nen schwachen Elitemob tanken. Ich habe mal mit lvl 63 den Boss im Bollwerk getankt, aber es war sehr schwer und mein lvl auch schon recht hoch für die Instanz. Also wirklich könen würde ich das nicht nennen.
 
Musste Nethergroll tanken in der 2ten Phase weil wir unsere Gruppe verkonfiguriert hatten und aus versehn keinen 2ten Warri dabei >_<
Geht, Rest anderer Thread.
 
Ja, bei Nethergroll haste als Tank ja auch ~30k HP und durch den roten Strahl kriegste auch die Aggro nicht weggezogen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der grund warum ich als schamane auch unbedingt dauernd mit dem second tank rein muss
 
Danke, echt mal Antworten & Beispiele, habt mir echt geholfen!

Thx @ all
 
Zurück