Schamis: Überkrasse Heiler?

Wahnsinn

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Ich benutz extra das Wort IMBA nicht weil sonst alle wieder ausflippen, will nur mal wissen was ihr darüber denkt. ;-)
Mir ist schön öfters aufgefallen das Schamis ziemlich schwer niederzukloppen sind, aber das was ich gerade erlebt habe war echt der hammer...

Ich LVL 11 Hexenjäger, er LVL 5 Schami....ich weiss nicht wielange ich draufgekloppt habe, ich hab ordentlich Schaden rausgehauen doch der Typ ging einfach nie down weil er sich immer wieder hochheilen konnte, als ob er unendlich AP hätte. Ich meine, wenn er ein bisschen höher im Level wäre könnte ich es mir vorstellen aber das war einfach nur krass was ich da gesehen habe...und nein, ich hab Ihn nicht down gekriegt weil noch andere auf mich draufgekloppt haben. ^^ Hab aber bestimmt um die 2,5-3k Schaden ausgeteilt!
Wie seht ihr das bzw. was für Erfahrungen, auch mit anderen Heal Klassen, habt ihr damit so gemacht?

Achja, Open-RVR Server, also kein RVR-Stufen-Anstieg für niedrigere LVLs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wayne der 4.

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
so eine ähnliche erfahrung hab ich auch schon gemacht, konnte als magierin einen erzmagier einfach net killn, der heilt sich zu stark und macht durch heal auch noch mehr dmg sodass ich vor ihm im dreck lag

ach ja tante edith sagt: ich lvl 7 er lvl 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

artist

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
dagegen finde ich die Heilstärke meines Runenpriesters irgendwie schwach
 

Kwingdor

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
113
und nein, ich hab Ihn nicht down gekriegt weil noch andere auf mich draufgekloppt haben.

Sicher, dass es dann nur der eine Heiler war? Das find ich dann ziemlich unwahrscheinlich ehrlich gesagt. Wobei auch ein Jünger des Khaine lange überleben kann... man muss aber bedenken nur gegen Magie und Fernkampfklasse (so meine Erfahrung). Gegen Nahkampf-DDs verlier ich absolut ZU rasch meine Lebenspunkte. Könnte aber auch nen Levelunterschied gewesen sein... kam mir nur so vor auf dem PvP-Szenario.
 

Xelarus

NPC
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Heilerklassen sind im ersten Tier sehr schwer zu killen.

Ich hab letzten Freitag mit meinem Runepriest 2 Tanks gekillt im Alleingang. Ich konnte mich zwischendurch hinsetzen und ne Pfeife rauchen ;-)

Das ändert sich aber sobald Healdebuffs kommen.

Gruß
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Runenpriester sind alles andere als schwach, Bruder
biggrin.gif
Ich finds zeitweise fast schon zu leicht für mich...
 

WoWDokta

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
ich finde es ist noch schwieriger nen guten runenpriester runter zu kloppen^^
 

Lyterio

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich hatte mit meinem Hexenjäger im 1on1 gegen einen Schamanen (wir beide waren Rang 8) auch verloren. Hat mich dann doch bisschen gewundert weil:

a) meleeDD sollte eigentlich gegen Heiler gewinnen (stein, schere, papier....)
b) ich sicher kein bockmist gebaut habe ("Fervor" 3 mal gestackt, dann "Torment[angriff von hinten]" um schliesslich mit 5 Anschuldigungen ein "Burn, Heretic!"[viel Schaden über 10 sek], anschliessend "Fervor" aufgefrischt gefolgt von einem "Razor Strike").

Dann war ich auch schon tot
smile.gif


Ich hoffe mal, dass sich das mit höherem Rang noch ändern wird.
 

ylvie

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Buffs erhalten
50
überkrasse geschichte die du da erzählst. mehr davon!
 

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ich würd einfach weiter spielen und sobald die ersten Masterskillungen und mehr Fähigkeiten im Spiel sind über so ein Thema diskutieren, im low Bereich hat noch niemand alle Skills.
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Hallo,

ich hatte mit meinem Hexenjäger im 1on1 gegen einen Schamanen (wir beide waren Rang 8) auch verloren. Hat mich dann doch bisschen gewundert weil:

a) meleeDD sollte eigentlich gegen Heiler gewinnen (stein, schere, papier....)
b) ich sicher kein bockmist gebaut habe ("Fervor" 3 mal gestackt, dann "Torment[angriff von hinten]" um schliesslich mit 5 Anschuldigungen ein "Burn, Heretic!"[viel Schaden über 10 sek], anschliessend "Fervor" aufgefrischt gefolgt von einem "Razor Strike").

Dann war ich auch schon tot
smile.gif


Ich hoffe mal, dass sich das mit höherem Rang noch ändern wird.
Logisch...als ob in WOW 19er PvP gebalanced war. Da spielen die Leute mit Stufe 8 ein Szenario und schimpfen über die Balance....lol
 

Lyterio

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Logisch...als ob in WOW 19er PvP gebalanced war. Da spielen die Leute mit Stufe 8 ein Szenario und schimpfen über die Balance....lol

Ich habe werder eine Geschichte erzählt, noch schimpfe ich über die Balance. Habe mich lediglich am Thema beteiligt.
 

artist

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
...Da spielen die Leute mit Stufe 8 ein Szenario und schimpfen über die Balance....lol

Wenn ein MMO angibt, absoluten Fokus auf RvR/PvP zu setzen, mit jedem level überall auf der welt ein bg beizuwohnen und sogar das leveln durch pvp möglich ist, dann sollte doch schon eine Balance vorhanden sein, auch auf low level, meinste nicht?
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Ich prangere dich auch nicht an :-) Ich hab auch nur meine Meinung kundgetan, Bruder
 

Dentus

Welt-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Wenn ein MMO angibt, absoluten Fokus auf RvR/PvP zu setzen, mit jedem level überall auf der welt ein bg beizuwohnen und sogar das leveln durch pvp möglich ist, dann sollte doch schon eine Balance vorhanden sein, auch auf low level, meinste nicht?
Du hast zu dem Zeitpunkt noch keinen einzigen Skillpunkt gesetzt, noch dazu ist RvR nicht auf 1on1 Situationen ausgelegt wie hier beschrieben. Du wirst in WAR niemals gewisse Klassen besiegen mit deiner Klasse, es sei denn der Gegner pennt. Taktik und Gruppenspiel sind essenziel. Die Buffs und Debuffs ab gewissen Stufen tragen dazu bei.
 
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich selber spiele auch nen Shami und hab im 1on1 eigtl. keine großen Probleme. Ich persönlich finde Ingis nervig da sind ab und zu einige dabei die sehr an meiner hp kratzen aber ansonsten WAAAGH
wink.gif
. Für Gork und Mork !
 

antischock

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
1. balance unter levelcap interessiert niemand, auch wenn das jetzt böse gesagt ist..
2. leveluntschiede sind in war nicht so ausschlaggebend wie angenommen, im rvr oder scenario werden automatisch die grundattribute aller spieler aufs gleiche level gesetzt, sprich ein 3er und ein 9er haben beide die attribute als wären sie stufe 8, 18 ...
3. bedeutet anti-typ nicht one-hit'er, wenn du einen heiler angreifst, und er dadurch seine aufgabe als heiler nicht mehr ausführen kann weil er sich nur noch selber heilen muss, bist du wohl schon antiklasse genug bei dem lol-schaden von heilern ;-)
 
Oben Unten