Sagen wirs mal so (um wieder zum Thema zurückzukommen),
Heiler zu töten ist schwierig als Hexenjäger aber nicht unmöglich....und wenn du den Dreh raus hast, dann fallen sie um wie Fliegen. Ich persönlich spiele nicht besonders gut, und würde von mir nie behaupten, daß ich ein Progamer bin, aber mit Heilern hatte ich noch nie Probleme wenn nicht 1-2 andere Heiler in der nähe waren, die zusätzlich mit ihm, den Damage gegengeheilt hätten.
Jedoch ist das T2 und T3 (T1 noch nicht unbedingt, bis man Incognito bekommt) die wirkliche Region wo der Hexenjäger so was von extrem einfach zu spielen ist. Selbst Heiler sollten in diesem Bereich keine übermäßigen Gegner sein, es sei denn, sie sind 8-9 lvl über dir. Alles was auf deinem lvl ist beißt normalerweise ins Gras...du zwar auch, aber das ist ne andere Geschichte.
Erst im T4 wirds dann schwieriger, denn da ändern sich etwas die Fähigkeiten und das Gruppenverhalten ändert sich auch, so daß man sehr schwierig an einen Heiler kommt und noch schwieriger ist es an ihm zu bleiben ohne vorher zu sterben oder weggehauen zu werden. Das ist der Bereich, an dem viele Hexenjäger die Flinte ins Korn werfen und sagen....ich bekomm nix down, ich erstell mir nen neuen Char...ist zwar meiner Meinung nach ein bisschen doof, aber ist jedem selbst überlassen.
Aber was ich im T2 und T3 gelernt habe ist, den richtigen Moment zu erwischen. Du mußt den richtigen Moment abpassen, wo der Heiler bzw auch alle anderen so beschäftigt sind, daß sie deine Anwesenheit erst bemerken, wenn schon fast alles gelaufen ist. Denn dein Überleben und gleichzeitig deine Tödlichkeit gehen Hand in Hand mit dem Überraschungsmoment.
Und noch nen kleinen Tipp am Rande, in den Unteren Gebieten...also T2 und T3....Burste und verschwende nicht so viel Zeit ne lange Dotserie aufzubauen. Und dann, wenn du ein Target hast, guck dir seine Buffs an, vielleicht hat der sich ja grad vorgehottet oder wurde gehottet, dann einfach ein wenig warten, denn das ist unter anderem auch wichtig, du spielst zwar ne hektische Klasse, benötigst aber Geduld um den Angriffsmoment abzuwarten.