Scharmützel, mein Begleiter ist zu Stark?

Fipsin

Rare-Mob
Kommentare
488
Buffs erhalten
192
Seit ein paar wochen spiele ich Nebenbei etwas HDRO
bin jetzt ein 24er Jäger und wollte heute mal ein wenig
das Scharmützel ausprobieren, Ich bin jetzt bei der
Verteidigung des Tänzelnden Ponys und musste eine
Quest machen in der ich mir einen Krieger "Kaufe" und
ihn ausbilde, aus lauter blindheit hab ich ihn mir direkt
auf stufe 3 gekauft. Nun will ich ihn beim Barden einfügen,
das geht auch Wunderbar...nur ich kann kein Quest
abgeben. Kann mir da einer weiterhelfen wie ich da
weiterkomm

Eine weitere Frage wäre, ich habe mir vor der Umstellung
zu F2P bis Moria geupdatet, hab ich jetzt auch das
Einsame Lande Questgebiet?

Ich hab grade extra mit meinem Wächter-Twink eingeloggt und die Einführung gemacht
Ich vermute du hast den Krieger danach nicht beschworen. Nachdem du ausgerüstet hast (und bestätigt^^) musst du ihn einmal beschwören, dann geht die Quest im Normalfall weiter.

Mit dem Erwerb von Moria hast du dir lediglich das komplette Questgebiet Moria (und momentan noch Lothlorien) erworben. Dazu das komplette System mit den legendären Waffen. Ab dem nächsten Update kannst du Moria auch ohne das Addon betreten, allerdings ist dann (wie in Eriador auch) nur die legendäre Questreihe (plus Tasks, die sind neu mit dem Update) freigeschaltet.
Die einsamen Lande musst du dir als F2P-Spieler kaufen, um dort questen zu können. Sie kosten allerdings momentan nur 50 Punkte im Shop, ich würde da schnell zuschlagen weil der Preis wirklich spitze ist und 50 Punkte hat man ja ingame wirklich relativ schnell erspielt.

Ich hab grade extra mit meinem Wächter-Twink eingeloggt und die Einführung gemacht
Ich vermute du hast den Krieger danach nicht beschworen. Nachdem du ausgerüstet hast (und bestätigt^^) musst du ihn einmal beschwören, dann geht die Quest im Normalfall weiter.

Mit dem Erwerb von Moria hast du dir lediglich das komplette Questgebiet Moria

Ja genau das wars, ich depp^^

Naja ich hab natürlich Agmadar ja auch mitgekauft. Alles vor F2P

Naja ich hab natürlich Agmadar ja auch mitgekauft. Alles vor F2P

Das ändert nichts.
Du bist jetzt Premium. Heisst SvA frei spielbar der drei Startländer. Alle Gebiete bis Minen von Moria musst du im Shop kaufen, wie die F2P Spieler. MvM sind die Quests (wie oben schon gesagt) freigeschaltet. Geht wie gesagt aber erst ab Level 50 los.

Zurück