schattenhochland

williisdead

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
hallo zusammen,
habe startquest beim könig mit dem schwulen neffen
durchgezogen + bin mit dem wasserflugzeug ins hochland geflogen.
(somit alles erledigt)

dort habe ich jetzt so ca. 10 quest erledigt, bekomme aber kein portal in SW.

wenn ich den knaben nochmal anspreche folgt er mir wieder, ok dachte ich irgendwas
vergessen + nochmal alles gecheckt, aber da ist nichts mehr offen.

any ideas ...,
immer dahinfliegen ist irgendwie doof!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schaltest das Portal per Quest frei. Dazu musst du von den Elementaren in Verdall etwas sammeln, an der Quest kommst du kaum vorbei, sie kommt unweigerlich zu dir wenn du der Story stur folgst.

dank dir saji ....,
also kommt das noch. war etwas irritiert ...

Das im Schattenhochland ist doch aber ein "Einwegportal" - oder?
Denn bisher konnte ich jedenfalls als Ally nach besagter Quest nur ein Portal von dort nach Sturmwind nutzen.
Von Sturmwind ins Schattenhochland habe ich noch kein Portal gesehen.

greetz

Das im Schattenhochland ist doch aber ein "Einwegportal" - oder?
Denn bisher konnte ich jedenfalls als Ally nach besagter Quest nur ein Portal von dort nach Sturmwind nutzen.
Von Sturmwind ins Schattenhochland habe ich noch kein Portal gesehen.

greetz

Das Portal funktioniert in beide Richtungen.

als hordler wird man dann irgendwann durchs portal nach og geschickt, macht in og noch 2 quests und wird dann wieder ins schattenhochland geschickt, ab da sollten beide protale da sein.

selbst wenns kein portal gäbe... 1 min zum fliegen hab ich immer über. ist ja fast nebenan...

selbst wenns kein portal gäbe... 1 min zum fliegen hab ich immer über. ist ja fast nebenan...

Es geht ja nicht dadrum das man die Zeit nicht über hat, sondern man hat einfach keine Lust drauf...

Ich würds auch als nervig empfinden dauernd hin und herfliegen zu müssen. Scheiß Komfort-Gewöhnung ^^
UNs wird teilweise echt zu leicht gemacht

Und das ist nicht der "schwule Neffe"... sondern sein Sohn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist nicht der "schwule Neffe"... sondern sein Sohn.
Ich weiß ja nicht, in welch' schmutziger Phantasiewelt Du gerade lebst.
Doch anscheinend hast Du meine Anspielung entweder nicht verstanden oder ... ach lassen wir das.

nur zu Deiner Info:

Der Legende nach führte Bryher Steinhüter eine florierende Taverne in der Nähe von Loch Modan.
Seine Tochter Keelin reiste weit herum und entwickelte schließlich einen gewissen Leumund,
der ihren Vater beschämte. Bryher schloss einen Handel mit einem gnomischen Hexenmeister ab -
er sollte es bewegstelligen, dass die Tochter immer in der Nähe ihres Zuhauses bleiben würde.
Daraufhin verwandelte der Hexenmeister Keelin in einen Ruhestein,
damit sie ihr Weg stets in das Gasthaus zurückführen würde.

edit:
Uups. dachte, da so viele Antworten bereits gegeben wurden, daß sich das auf meinen Post bezog.
Daher ist das Quoten doch sehr hilfreich.

sorry

Zuletzt bearbeitet:
grushdak - er meinte meine formulierung in der ersten frage!

Zurück