schildkröten als reittier

Hallo ich habe gestern im BG arathibecken nen 29er schurken geshen der auf ner schildkröte reitet er hat gesagt das man die schildkröte in beutebucht kaufen kann mit so LOSEN.Weiß vll wer wie man diese lose kriegt??

Soweit ich weiss sind die vom Trading Card Game, da gabs dann so einen Code den man in Booty Bay einlösen konnte gegen eine Schildkröte (60% Speed, aber schon auf Lvl 1 zugänglich)

also wenn ich mich recht erinnere muss man dafür bei dem sammelkartenspiel von wow glück haben um eine karte mit der schildkröte zu erhalten wo dann ein code freigerubbelt werden kann, den du dann im spiel einmalig einlösen kannst

gibt aber auch andere sachen die man kriegen kann z.b. nen hippogryphenjunges als begleiter und vieles mehr

have fun
victory.gif

also wenn ich mich recht erinnere muss man dafür bei dem sammelkartenspiel von wow glück haben um eine karte mit der schildkröte zu erhalten wo dann ein code freigerubbelt werden kann, den du dann im spiel einmalig einlösen kannst

gibt aber auch andere sachen die man kriegen kann z.b. nen hippogryphenjunges als begleiter und vieles mehr

have fun :victory:und wo kan man dies sammelkarten spiel spielen??

Soweit ich weiss sind die vom Trading Card Game, da gabs dann so einen Code den man in Booty Bay einlösen konnte gegen eine Schildkröte (60% Speed, aber schon auf Lvl 1 zugänglich)

Mein kleiner Bruder (10) sagte mal zu mir als ich mit meinem 27er am twinken war:
B: "Hey Bruder, warum holst du dir keine Schildkröte zum reiten?"
I: "Erstens, es gibt keine Schildkröte als Reittier und zweitens, kann man erst ab lvl 40 Reiten du Experte -.-"
B: "Doch mein Freund hat auch eine Schildkröte auf die er reitet und ist erst lvl 32"
I: "Erzähl keinen Schwachsinn und nerv nicht - raus!"

Wenn das also stimmt was du sagst *hust* war ich wohl etwas gemein zu meinem kleinen Bruder *hust*

Nicht ganz richtig..

Die Schildkröte erhöht das Reitspeed genau um 0%, du bist mit Schildkröte genauso schnell wie ohne...

Grüße
RS

jo +0% reitspeed und is theoretisch in jedem 489sten sammelkartenspielbooster O.o

Das mit der Schildkröte zum Angeben ist ganz ok,aber das ist nicht alles von Vorteil weil in RL dafür Geld ausgeben muss..

Gruß Torás

Zurück