astue
Quest-Mob
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 60
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem den Spaß an Schlachtfeldern entdeckt - zumindest an den meisten davon - und da ich außerdem ein ziemlicher Statisitkfreak bin, muss ich dazu auch gleich eine Liste basteln.
Dabei ist mir dann aufgefallen, daß es scheinbar "gute" und "schlechte" Schlachtfelder - je nach Fraktion - gibt.
Bei den meisten pendle ich so um die 50% herum - was ja auch normal sein sollte, aber "Kriegshymne" "Arathi" und vora allem "Auge des Sturms" scheinen Horror zu sein. Ich weiß, das die Liste nicht gerade aussagekräftig ist, da ich noch nicht so viele BGs gemacht habe, aber ein gewisser Trend zeichnet sich ab!
Nun würd mich mal interessieren, ob das auch Eure Erfahrung ist. Ist das wirklich fraktionsabhängig?
Ich spiele Alli (auch wenns nicht relevant ist - auf Rexxar) und nur "normale" BGs (also keine gewerteten)
Schlachtfeld --------- Gesamt -- Win ---- % Win
Alteractal --------------- 53 --- 24 ---- 45,28
Arathibecken ------------- 39 --- 12 ---- 30,77
Schlacht um Gilneas ------ 22 --- 11 ---- 50,00
Auge des Sturms ---------- 23 ---- 1 ----- 4,35
Strand der Uralten ------- 33 --- 18 ---- 54,55
Zwillingsgipfel ---------- 22 ---- 9 ---- 40,91
Kriegshymnenschlucht ----- 48 --- 17 ---- 35,42
Insel der Eroberung ------ 36 --- 21 ---- 58,33
Summen ------------------ 276 -- 113 ---- 40,94
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den BGs?
Ihr könnt so eine Liste selbst ganz einfach erzeugen, indem Ihr Euch bei den Erfolgen auf Statistiken/Spieler gegen Spieler/Schlachtfelder die Zahlen abholt und übertragt...
Bin gespannt, wie Eure Quoten aussehen. Bitte nicht vergessen, anzugeben, ob Ihr Alli oder Horde spielt.
Grüße,
astue
ich habe vor kurzem den Spaß an Schlachtfeldern entdeckt - zumindest an den meisten davon - und da ich außerdem ein ziemlicher Statisitkfreak bin, muss ich dazu auch gleich eine Liste basteln.
Dabei ist mir dann aufgefallen, daß es scheinbar "gute" und "schlechte" Schlachtfelder - je nach Fraktion - gibt.
Bei den meisten pendle ich so um die 50% herum - was ja auch normal sein sollte, aber "Kriegshymne" "Arathi" und vora allem "Auge des Sturms" scheinen Horror zu sein. Ich weiß, das die Liste nicht gerade aussagekräftig ist, da ich noch nicht so viele BGs gemacht habe, aber ein gewisser Trend zeichnet sich ab!
Nun würd mich mal interessieren, ob das auch Eure Erfahrung ist. Ist das wirklich fraktionsabhängig?
Ich spiele Alli (auch wenns nicht relevant ist - auf Rexxar) und nur "normale" BGs (also keine gewerteten)
Schlachtfeld --------- Gesamt -- Win ---- % Win
Alteractal --------------- 53 --- 24 ---- 45,28
Arathibecken ------------- 39 --- 12 ---- 30,77
Schlacht um Gilneas ------ 22 --- 11 ---- 50,00
Auge des Sturms ---------- 23 ---- 1 ----- 4,35
Strand der Uralten ------- 33 --- 18 ---- 54,55
Zwillingsgipfel ---------- 22 ---- 9 ---- 40,91
Kriegshymnenschlucht ----- 48 --- 17 ---- 35,42
Insel der Eroberung ------ 36 --- 21 ---- 58,33
Summen ------------------ 276 -- 113 ---- 40,94
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den BGs?
Ihr könnt so eine Liste selbst ganz einfach erzeugen, indem Ihr Euch bei den Erfolgen auf Statistiken/Spieler gegen Spieler/Schlachtfelder die Zahlen abholt und übertragt...
Bin gespannt, wie Eure Quoten aussehen. Bitte nicht vergessen, anzugeben, ob Ihr Alli oder Horde spielt.
Grüße,
astue