Schlechtes Wetter...

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Jaaaaa, es ist nicht nur warm in Berlin, es ist heiß. Brütend heiß.
So heiß, dass man denkt, der Mississippi mündet direkt in der eigenen Arschritze.

Der Ventilator dreht sich viele Stunden ohne Pause auf höchster Stufe, während man alle 10 Minuten ein neues Wassereis verdrückt.


Und wärend man denkt, es wird kaum noch schlimmer, guckt man auf http://de.wetter.com/ und bekommt einen dicken Brechreiz.

/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so warm, dass sich entweder meine Wand um einige Zentimeter gesenkt hat oder mein WAR Poster ('türlich ausm Buffed Magazin) größer geworden ist Oo
 
Es ist bei uns so heiß, dass abends immer der Himmel runter kommt und man meinen könnte, die Flüße würden über die Ufer treten. So siehts bei mir aus. Echt schlimm...
blink.gif
 
Bei uns isses so heiß dass ich denke dass mein bett ein undichtes wasserbett is.... BÄH!!!
 
zum glück hab ich nen arbeitsplatz im ug ..
immer wenn ich nach oben muss wegen nem prob hast du fast ne sauna
tongue.gif


giev schnee back *g* ich mag winter einfach mehr als sommer irgendwie
smile.gif
 
In der Firma gibts immerhin ne Klimaanlage. Da freut man sich richtig auf die Arbeit
smile.gif
 
Ach im server raum hats 4
smile.gif
aber dort is kalt .. 3 stunden im server raum dann essen = hast fast hitzeschlag^^
 
Gott segne die Klimaerwämung
biggrin.gif
 
9:10 und es ist 21 °C draussen...Zimmertemperatur laut Wecker27,2 °C...kein Wunder das ich nicht mehr schlafen kann
sad.gif
 
noch gehts, ich komm auf den thread mal gegen 13 uhr zurück
biggrin.gif


das schlimme is ja, dass man trotzdem auf kaffee angewiesen is um nicht einzuschlafen *gg*

kennt ihr das?
 
ich hab kaffe durch cola ersetzt
smile.gif
ist besser was kaltes zu trinken
 
Wo ich gerade Cola höre, is zwar gut bei dem Wetter, aber blos nicht Coke Zero, dass Zeug ist eine der abartigsten Kreationen *puke*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir heute früh direkt meine tägliche Kaffeedosis reingepfiffen um den Rest des Tages Kaltgetränke trinken zu können
smile.gif


PS.: Weiß jemand, wann das zittern wieder aufhört?
tongue.gif
 
Ihr habt wenigstens Ventilator/Klimaanlage
pilot.gif

Und wenn ich jetzt was (kaltes) zu trinken haben will,muss ih erstma die Straße runter was kaufen...
Und ich muss trotzdem bei geschlossenen fenstern sitzen,weil vor meinem fenster jemand lautstark seinen Rasen mäht...
Heiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns ist es so heiß , dass man endlich ma rausgehen und chillen kann ...

was habt ihr gegen gutes Wetter?
 
Warm=rausgehn und chillen
Heiß=man hat echt keine lust mehr rauszugehn o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns ist es so heiß , dass man endlich ma rausgehen und chillen kann ...

was habt ihr gegen gutes Wetter?

Sagt doch schon der Threadtitel. Was normale Menschen als gutes Wetter bezeichen, bezeichne ich als schlechtes Wetter. Meiner Meinung nach könnte es gut und gerne 20 Grad kälter sein.
Einfach weil Wärme unangenehm ist.
 
Zurück