Schlechtes Wetter...

*schwitz*

es is jetzt so weit.. ich sterbe -_-

bin in der mittagspause ins rewe und hab mich erstmal ins kühlregal gesetzt, fanden die mitarbeiter irgndwie nich so dufte wie ich
biggrin.gif
biggrin.gif
warum nur
 
Wie kann man es geil finden, wenn der Amazonas den Körper entlang fließt und man aus Öffnungen dunstet, die man vorher nicht kannte?? o.O

Ich verstehs nich...

Die Sonne is nen Feind. Baut ne Mauer (Wolke) zwischen uns!!
cry.gif
puh,zum Glück bin ich ein Daywalker...
 
Ich sitze grad in einem Büro auf der Südseite im 2. Stock mit schön vielen elektronischen Geräten *schwitz* Ich brauch Luft!
 
Ich war eben duschen,jetzt war ich einkaufen,Jetzt kann ich gleich nochmal duschen gehn x_X
 
sport bei dem wetter ist mord... vorallem auf nem platz ohne schatten
sleep.gif
 
toll sag mir das ich muss nachher zu meinen pferden noch reiten gehen
 
es war heiß?

ahhh da lob ich mir meinen kleinen Kellerraum, inkl Kühlschrank, PC, Mikrowelle und diversen Umzugskisten voller Bücher^^

PS: ich bin für die Idee mit der Mauer!


PPS: Regen is langweilig, Schneeregen is was feines.. so richtg schön wenn der matschige kalte Schnee einem in den Kragen fliegt und den Rücken runterläuft..
 
es regnet!!! jaaaa
smile.gif
gott liebt die schweiz ^^

entlich nimmer heiss
wink.gif
 
es regnet!!! jaaaa
smile.gif
gott liebt die schweiz ^^

entlich nimmer heiss
wink.gif

Ich überlegte mir grad ob ich an den Jeep noch nen Schnorchel anbauen sollte.

Aber jetzt ist schonwieder heiss und feucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart nur bis uns der Sprit ausgeht, dann werdet ihr uns um unsere schnellen vierbeinigen Transportmittel beneiden
wink.gif
Stimmt, die liefern euch solange Nahrung bis ihr eine neue Sprit-Quelle gefunden habt! Pferdefleisch 4tw!
 
Stimmt, die liefern euch solange Nahrung bis ihr eine neue Sprit-Quelle gefunden habt! Pferdefleisch 4tw!

Essen? Ne ich ess doch mein Transportmittel nicht. Zum essen sind Hunde und Kühe da (ich mein ausnahmsweise keine Tauren)
 
Also hier in der Schweiz nach einer regnerischen Nacht ist es schön mild. Einfach herrlich.
victory.gif
 
Also ich tu mich grad genüglich an den Spiegeleiern die ich auf den Dachpfannen gebraten habe, mit dem Speck der auf der Fensterbank brutzelt gibt das ein herrliches Frühstück!
 
Also ich tu mich grad genüglich an den Spiegeleiern die ich auf den Dachpfannen gebraten habe, mit dem Speck der auf der Fensterbank brutzelt gibt das ein herrliches Frühstück!
hehe ... sehr energiesparend... vorbildlich
victory.gif
 
Zurück