Schlechtes Wetter...

hach ist das schön. 21 grad in der schweiz. das blöde ist nur, dass wir am mittwoch nach südfrankreich fahren -.- ultra hitze inc
 
Vorhin war es so heiß, das ich davon aufgewacht bin. o.O
 
Immer diese faulen Schüler.
tongue.gif
 
Nope^^

Bin Schüler ahbe Ferien stehe aber auch um6 auf...irgentwas stimmt nicht -.-
 
Ich wohn aufm Dachboden(Ausgebaut mit Dachschräge) laut Wecker 37.5°C -.- Weil dort von Morgens bis Abends die Sonne reinknallt! ich penn heut im Büro...
 
37 is schon hard bei usn sinds "nur" 33^^
 
weckalarm bei temeratur -.- klar^^
naja hier sind ca 22grad
smile.gif
<3 klima shit
zuhause (dachwohnung) ca 28-30 kp^^ ist immer durchgelüftet
biggrin.gif
 
haha , das wäre was für dich , VölligBuffed: Bei uns in Kassel (Harleshausen) schüttet es gerade so krass , dass man ca 5 meter weit sehen kann
happy.gif
 
Alter...die Hitze nimmt kein Ende. 31 Grad draussen und 30 Grad in meinem Zimmer und die Luft steht. Dazu die Rechnerabwärme -> Unerträglich...
 
Bei uns hat's grad ganz toll gewittert.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha , das wäre was für dich , VölligBuffed: Bei uns in Kassel (Harleshausen) schüttet es gerade so krass , dass man ca 5 meter weit sehen kann
happy.gif

Grr.... hau bloß ab ey...hier wirds vielleicht morgen mal Regnen. Die Chance besteht zu 20%... leider.
glare.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns isses heute so heis du hörst die kakerlaken in der decke brutseln (verbrennen, etc.) wie ihr wollt
 
bei uns isses heute so heis du hörst die kakerlaken in der decke brutseln (verbrennen, etc.) wie ihr wollt
Lol! Ich war mal in Griechenland, da hat man die auch in der Decke/den Wänden rumkrabbeln hören... ekelhaft!
 
Lol! Ich war mal in Griechenland, da hat man die auch in der Decke/den Wänden rumkrabbeln hören... ekelhaft!
Lurock das ist doch nicht ekelhaft. Ekelhaft wirds erst wenn Kakerlacken 30cm groß werden
sleep.gif


:NRW - Nächstgelegener Orientierungspunkt "Dortmund"
:Zimmertemperatur 12°c
:Außentemperatur 20°c + bewölkter Himmel.

Edith: Ich habe zu erst im Zimmertermometer 15°c gelesen. Dabei sinds doch nur 12°c *ups*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück