Schlechtes Wetter...

Sagt doch schon der Threadtitel. Was normale Menschen als gutes Wetter bezeichen, bezeichne ich als schlechtes Wetter. Meiner Meinung nach könnte es gut und gerne 20 Grad kälter sein.
Einfach weil Wärme unangenehm ist.

Sonnenalergie? Kribbeln auf der Haut bei Wärme/Sonnenbestrahlung?
 
Mh , das hatte ich auch früher : Trink mal Morgens n Glas Grapefruitsaft , am allerbesten frisch , aber der aus der Tüte geht auch. Hat bei mir derbe geholfen
smile.gif
Das kribbeln bekomme ich jetz nur , wenn ich länger als 5-6 stunden in der sonne bin.

seh dann aus wie nen ... Türke... -.-

ist daran was schlimmes?
happy.gif
nein ich versteh was du meinst , nur bei mir ist die ,,braunphase,, relativ kurz , ich werde verdammt schnell rot da ich engländer bin =P
 
noch wer mit sonnenallergie bei mir hilft es wenn ich im winter brausetabletten trinke.
kann mir aber nie merken was ich glaube magnesium (trinke deshalb multi) aber bei mir reicht das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh , das hatte ich auch früher : Trink mal Morgens n Glas Grapefruitsaft , am allerbesten frisch , aber der aus der Tüte geht auch. Hat bei mir derbe geholfen
smile.gif
Das kribbeln bekomme ich jetz nur , wenn ich länger als 5-6 stunden in der sonne bin.

Na toll, ich hasse Grapefruitsaft.
unsure.gif


ist daran was schlimmes?
happy.gif
nein ich versteh was du meinst , nur bei mir ist die ,,braunphase,, relativ kurz , ich werde verdammt schnell rot da ich engländer bin =P

Natürlich is das schlimm ..... ich hab eine sehr widerstandsfähige Haut. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte bisher nur einmal in meinem Leben Sonnenbrand. Auf der Nase.
sleep.gif
 
Na toll, ich hasse Grapefruitsaft.
unsure.gif


jo ich auch , aber wenn ich dadurch das ,,gute,, wetter genießen kann , ist mir das wert.

Kannst ihn dir ja mit zucker oder orangensaft versüßen.

@ Jenny , joar , auflösbaren magnesium Tabletten sind auch nicht schlecht , allerdings bekomme ich die nicht runter , ich kriege da immer Brechreiz , weil mir das vieeel zu kunstlich schmeckt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärme, Hitze und Sonne sind einfach abartig...
Ist es zu warm kannst du absolut nichts mehr tun außer dich irgendwo hinpappen und schmelzen...

Bei so einem richtig schönen Tag mit viel Regen... dunklen... und ich meine wirklich pechschwarzen Wolken die den Himmel bis zum Horizont bedecken... einem Gewitter der Extraklasse und viel Wind... ja da kannst du dich warm genug anziehen solltest du ein Weichei sein... aber in so einer Hitze? Wenn du Nackt bist kannst nix mehr ausziehen und es wird noch schlimmer!
 
ja mir schmecken die auch nicht meist mach ich fanta dabei oder so
 
jo ich auch , aber wenn ich dadurch das ,,gute,, wetter genießen kann , ist mir das wert.

Es ist ja nicht nur das Kribbeln. Es ist die Wärme insgesammt, die ich unangenehm finde.

Wie gern wär ich jetzt auf der Zugspitze... *schwärm*

Naja...ich mag Regen lieber. ;(
 
genau da is ja das problem
smile.gif


kaltes wetter = kannst mit wenig raus und es schaut cool aus
smile.gif
und ist auch "cool" *g*

wenn du bei warmen wetter nakt rausgehest naja .. glaub da würden sind paar leute stören .. Hey schön das ich dich wieder seh
smile.gif
.. jo siet man das du dich freust *Oo upps^^*

<-- mag apré ski mehr als in badi hocken und dort kaltes trinken .. alk kannst auch vergessen da der in paar sec warm wird
smile.gif
 
Jaaaaa, es ist nicht nur warm in Berlin, es ist heiß. Brütend heiß.
So heiß, dass man denkt, der Mississippi mündet direkt in der eigenen Arschritze.

Der Ventilator dreht sich viele Stunden ohne Pause auf höchster Stufe, während man alle 10 Minuten ein neues Wassereis verdrückt.


Und wärend man denkt, es wird kaum noch schlimmer, guckt man auf http://de.wetter.com/ und bekommt einen dicken Brechreiz.

/discuss

Wohn acuh in Berlin,ich find die hitze einfach geil!^^Mal mit ner Freundinn in Garten gelegt und werd schön braun
tongue.gif

Werd auch schnell Braun und bekomm auch kein sonnenbrandt
 
Wohn acuh in Berlin,ich find die hitze einfach geil!^^Mal mit ner Freundinn in Garten gelegt und werd schön braun
tongue.gif

Werd auch schnell Braun und bekomm auch kein sonnenbrandt

Wie kann man es geil finden, wenn der Amazonas den Körper entlang fließt und man aus Öffnungen dunstet, die man vorher nicht kannte?? o.O

Ich verstehs nich...

Die Sonne is nen Feind. Baut ne Mauer (Wolke) zwischen uns!!
cry.gif
 
Mir macht auch die extremste Hitze nichts aus , solange ein laues lüftchen weht ( und damit meine ich nich den Furz von dem dicken typ , der ab und zu neben einem auf der Parkbank sitzt
happy.gif
 
Entweder bei mir regnet es in Strömen, oder es ist heiß wie im Backofen.

Das blöde ist, bei beiden Wetterlagen lohnt es sich nicht wirklich rauszugehen.
wink.gif
 
Bei uns ist es unerträglich heiß. Dachwohnung mit 30 °C bei laufendem Ventilator -.-
Da hat man nicht mal mehr Lust zu zocken! Ich will den Winter wieder! Oder aber zumindest den Herbst
tongue.gif


Auf Arbeit kann ich die Klima erst ab 13:00 Uhr einschalten. Ich habe nämlich eine sehr nette, aber sehr verforene Kollegin
smile.gif



LG Gwynny
 
Wärme, Hitze und Sonne sind einfach abartig...
Ist es zu warm kannst du absolut nichts mehr tun außer dich irgendwo hinpappen und schmelzen...

Bei so einem richtig schönen Tag mit viel Regen... dunklen... und ich meine wirklich pechschwarzen Wolken die den Himmel bis zum Horizont bedecken... einem Gewitter der Extraklasse und viel Wind... ja da kannst du dich warm genug anziehen solltest du ein Weichei sein...

Giiieeev!!!!!!!!!
biggrin.gif
 
*schwitz*

es is jetzt so weit.. ich sterbe -_-

bin in der mittagspause ins rewe und hab mich erstmal ins kühlregal gesetzt, fanden die mitarbeiter irgndwie nich so dufte wie ich
biggrin.gif
 
*schwitz*

es is jetzt so weit.. ich sterbe -_-

bin in der mittagspause ins rewe und hab mich erstmal ins kühlregal gesetzt, fanden die mitarbeiter irgndwie nich so dufte wie ich
biggrin.gif

top.gif
ich glaube das mache ich gleich auchmal , nicht weil mir zu heiß ist , sondern nur um die Reaktion von den Edeka mitarbeitern zu sehen
happy.gif


Ach , ´s Alanium ist auchmal wieder da?! Wieder gesund?
biggrin.gif
 
Zurück