Schmuck !

Prinecx

Quest-Mob
So an die alt gesessenen Arkanspieler,

euer fachwissen ist mal wieder gefragt ;-)

Dann fang ich mal an.

Erst einmal die Werte usw. !!! Alle Werte sind ohne jegliche buffs also komplett blank,auch ohne mein int buff usw. !!!

Zm: 2821
TreffWert: 304
Krit:
25,17
Tempo:
791

Gesundheit: 19,113Mana: 24,423

Dazu kommt dann noch:

Äschernes Band der unvergleichlichen Zerstörung

Hell leuchtendes Garn

Waffe - Schwarzmagie

und am schluss noch vom T 10 (2) Set: Eure Talente 'Kampfeshitze', 'Geschosssalve' und 'Hirnfrost' gewähren Euch zusätzlich 5 Sek. lang 12% Tempo, sobald der Effekt des Talents aufgebraucht wird.
dieser boni !!!

Das sind erst mal die Werte die ich dneke mal zum meinugen äussern dafür braucht,
jetzt zu meiner frage.....
Welche zwei der vier Schmuckteile die ich unten jetzt gleich rein poste würdet ihr nehm um den höchst mögliche schaden zuerlangen?
Ach ja aber das,ich würde andere nehm brauch keier schreiben habe nämlich nur die derzeit.

Nummer 1:
Lebhaftigkeit des Kampfmeisters

Nummer 2:
Ruin des Kampfmeisters

Nummer 3:
Talisman der flüchtigen Macht

Und zum guten Nummer 4:
Talisman der Wiederauferstehung

danke schon mal für die meinungen die hier rein kommen und damit mir weiterhelfen.

mfg !!!!

ich würde andere nehmen -.- was willst du mit den müll trinkets ?
und wenn dann schon 3+4 oder willst du tanken ?

und mal ganz im ernst, du kriegst es nicht hin ein trinket aus einer 5er "non heroic" ini zu bersorgen, die man sogar immer wieder reseten kann ? aber machst dir den aufwand in nem forum zu posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talisman nehmen und sich Abyssrune besorgen ^^
Pdc non hero rushen dauert auch keine 10 minuten, frag mal in deiner gilde lieb nach ob sich nicht 4 Leute finden, die dir dabei helfen ^^

Talisman nehmen und sich Abyssrune besorgen ^^
Pdc non hero rushen dauert auch keine 10 minuten, frag mal in deiner gilde lieb nach ob sich nicht 4 Leute finden, die dir dabei helfen ^^

oder 3
biggrin.gif

p.s. talisman der wiederauf. meint er

alles klar,nach ein bißchen überlegen weiss ich shon mal was du meinst mit 3+4, aber wie du darauf kommst und fragst ob ich tanken verstehe ich nicht ganz. aber egal, zum letzten deine dummen kommentare kannste dir sparen, nur weil schmuck aus icc 10 hast,ach ja und das für 60 frostmarken, wenn meinst das 5er inis gbis bessere sachen gibt dann hol sie dir, da warte ich lieber bis ich glück icc oder so habe,
du muss mich gut kennen das du diese äusserung äußesrt das ichs nie hinbekomme, das muss von jemanden kommen der keine 2 berufe hat.i mind. mit dem char schon seid 05/09 spielt und nicht weiter kommt.
also ich bin mit meinem char soweit zufrieden,für das das ich ein neuling in wow bin und erst seid mitte januar spiele,und kaum ahnung habe.
und soviel schlechter ist mein equipt nicht als dein in manchen dingen sogar,.............

so und zum guten schluss

haste mal an pvp gedacht,das ich velleicht die schmuckteile wo das wort kampfmeister vorkommt dafür benutze, aber ich glaube eher weniger, sind ja tank schmuckteiel^^

bb

leute ich wollte nur eure meinung welche 2 ihr von den 4 schmuckteilen so nehm würdet bei der austattung. und keine dumm kommentare wie sowas. den das ich nicht viel weiss,und deswegen immer wieder mal ne frage hab ist doch klar,hat doch jeder mal gemacht wo er anfing

danke rave, werde mir das schmuckstück gleich mal anschauen,, und das mit dem int habe ich eigentlich eh meistens drin da mir sonst das mana fehlt,

ah wie ich sah einschmuckteil mit zufallszauber boni, sollte man generell immer lieber sowelche schmuckteile nehm und nicht die, die man benutzen muss selbst

Du verlässt dich lieber auf einen Proc den du nicht beeinflussen kannst anstatt ein Use-trinket mit in ein makro einzubinden? na gute nacht ...

falls du mich meinst, nein.

vielleicht haste doich verlesen den ich fragte ob die procs besser sind bzw ob man lieber sowas auf schmuck haben sollte, bis jetzt hatte ich meist
imer die beiden sachen zusammen an.

Ruin des Kampfmeisters (ab und an habe ich dies mit dem getauscht)
davor hatte ichs immer mit Lebhaftigkeit des Kampfmeisters getauscht ab und an, wenn mir schnelligkeit irgendwo wichtiger war bevor ich Talisman der flüchtigen Macht
hatte.aber das benutzen vonden riecht volkommen anzusaätzlich tempo deswegen nutze ich Lebhaftigkeit des Kampfmeisters eigentlich garnicht mehr, nur das problem was ich habe ist ich weiss nicht was ich durchgehend tragen soll bis was besseres kommt. bin auch jeden tag ein paar manl ein hero figus dps testen womit also welche schmuckgegenstände am besten zusammen passen, so das ich am meisten schaden raushole.nur das klappt auch nicht so wie ich es mir vorstelle wegen den procs, da sie ja immer verschieden oft kommen, kann ich nciht sagen was am besten ist, beispiel mal mach ich mit den 1.beiden die ich so auch meist tragen unbuffed etwas über 7k, und dann wenn ich mal teste komme ich gerade mal auf 5.5k- 6k wenn glück habe, immer unterschiedlich leider, aber meist wenn ichs wirklich brauche insz oder so lassen die einem im stich die do...en procs :-)oder sie kommen und savle kommt nicht zu stande und da ich keiner bin der dann beschuss nutz nutz ich weiter schlag und das geht dann auf die mana wie sau, <-- ich weiss mein fehler kann ja schuss nutzen und neu anfangen bis auf 4 ist. aber ich denke auch oder vermute mal, das ich noch nicht so wirklich das mit den cd raus habe und damit auch ne menge dps verschenke

gehts noch ? ich hab dir gesagt du sollst talisman und abyssrune nehmen, genau wie rave...
und das du keine ausdauer trinkets als dd nehmen sollst oO ....ansonsten sag einfach das du pvp machen willst -.-

und was bitte haben meine items nu hier verloren ?

Die Tatsache dass du noch WoW-Neuling bist hat nichts damit zu tun dass die Abyssrune trotzdem staerker ist als die Kampfmeister-Trinkets. Und einen Kommentar als bloedsinnig abzustrafen obwohl der ganze Blog eigentlich bar jeden Verstandes ist, da mehrere Stickies klar lesbar auf der Startseite Loesung deiner Probleme versprechen und auch halten, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Dort wird nicht nur erklaert welche Trinkets fuer den Einsteiger nuetzlich und wie zu erhalten sind, sondern auch erklaert weshalb.

Aber Magier, oh Magier, wir sind alle viel zu speziell fuer solche "allgemeinen" Stickies.

My 1 & half Cent,

Euer Hans

Welche zwei der vier Schmuckteile die ich unten jetzt gleich rein poste würdet ihr nehm um den höchst mögliche schaden zuerlangen?

Ach ja aber das,ich würde andere nehm brauch keier schreiben habe nämlich nur die derzeit. « FTW ???

Nummer 1:
Lebhaftigkeit des Kampfmeisters

Nummer 2:
Ruin des Kampfmeisters

Nummer 3:
Talisman der flüchtigen Macht

Und zum guten Nummer 4:

danke schon mal für die meinungen die hier rein kommen und damit mir weiterhelfen.

mfg !!!!

Wie die Vorposter schon gepostet haben ist die Abysrune eines der besten und leichtesten Trinket´s, an die du einfach kommen kannst, wenn du das willst
wink.gif

Die Trinkets 1-3 sind absoluter Müll für PvE

Und wenn das Trinket nur 200´er Itemwert hat
wink.gif
, ist es besser als jedes 226´er oder 232´er

In Anlehnung an  CharlySteven...... leg dir Rawr zu!!

Ansonsten 1 bis 3 sind Müll. Hol dir Abysrune und 4.

Wenn ich nur 1 bis 4 zur Auswahl hätte würd ich 4 und 1 nehmen.1 weil das einen höheren Gearscore erziehlt und die Chance steigert in bessere Gruppen mitgenommen zu werden um endlich ein ordendliches Trinket zu bekommen. 

Die nächsten Trinkets auf die du scharf bist sind: Herrschaft der Leblosen (pdk10/25), Muradins Fernrohr (icc) oder aber den entfernten Fremdkörper (icc)

In Anlehnung an CharlySteven...... leg dir Rawr zu!!

Ansonsten 1 bis 3 sind Müll. Hol dir Abysrune und 4.

Wenn ich nur 1 bis 4 zur Auswahl hätte würd ich 4 und 1 nehmen.1 weil das einen höheren Gearscore erziehlt und die Chance steigert in bessere Gruppen mitgenommen zu werden um endlich ein ordendliches Trinket zu bekommen.

Die nächsten Trinkets auf die du scharf bist sind: Herrschaft der Leblosen (pdk10/25), Muradins Fernrohr (icc) oder aber den entfernten Fremdkörper (icc)

Heerschaft der ... PDK25 @ Anub
Fernrohr @ ICC10 Schiff
Fremdkörper @ Redface ICC25

Das denken 90% aller Spieler die random Raiden gehen: Itemwert » Wirklicher Nutzen.

Gestern Abend im /2

"Suche noch Leute für Leviathan, Equipcheck (5,8 GS) Dalaran Mitte"

Es war die Weekly ...

Bei solchen Leuten könnte ich einfach nur ausrasten weil genau das der Grund ist, warum es in "Zufallsgruppen" immer so schlecht läuft, weil jeder auf den Itemwert schaut und nicht auf den wirklichen Nutzen, ergo nicht das an Schaden raushaut was er machen könnte wenn er statt guten Item´s nur die nimmt, die einen höheren Itemwert haben.

Gearscore hat für mich den gleichen nutzen wie Toilettenpapier, es ist beides fürn Anus. Und meinem Anus ist es relativ egal ob das Papier nach Erdbeer oder was auch immer riecht.
Meinem Magier ist es auch egal ob die Items 245, 258, 264 oder 277 sind. Haste+Wille / Crit » All

Sogar Schmiedeglut aus Halle des Steins ist besser als die 3 vom Threadersteller geposteten Schmuckstücke.

Jedoch ist die Abysrune eine der besten Schmuckstücke für den Arcanmage, da sie einer der höchsten Proccchance aller Schmuckstücke hat, die sich für nen Arcanmage lohnen
wink.gif

Dannach das Fernrohr, Herrschaft der .... und danach der Fremdkörper.

Es wird bald ein neues Schmuckstück auf Basis der Abysrune zugänglich sein, was den Fremdkörper ablöst. (Equip: Improve haste rating by 163; your damaging spells have a chance to grant 763 spell power for 15. sec.)

Aber bis dahin sind das die BiS Schmuckstücke fürn Magier und wem die Mühe Wert ist, der farmt die Schmuckstücke auch so lange, bis sie in der Tasche landen
wink.gif

Heerschaft der ... PDK25 @ Anub

Fernrohr @ ICC10 Schiff
Fremdkörper @ Redface ICC25

jop, genau da dropen sie. sry war gestern etwas spät ^^

"Suche noch Leute für Leviathan, Equipcheck (5,8 GS) Dalaran Mitte"

xD ja das beschreibt die momentane Lage sehr gut :3

Naja im Endeffekt können nicht alle 80er einen Plan vom Spiel haben, dafür sind es zu viele.

Grade beim Magier ist weniger gearscore meist mehr dmg, aber versuch das mal dem raidleader in nem Einzeiler zu erklären. =)

Zurück