Prinecx
Quest-Mob
So an die alt gesessenen Arkanspieler,
euer fachwissen ist mal wieder gefragt ;-)
Dann fang ich mal an.
Erst einmal die Werte usw. !!! Alle Werte sind ohne jegliche buffs also komplett blank,auch ohne mein int buff usw. !!!
Zm: 2821
TreffWert: 304
Krit: 25,17
Tempo: 791
Gesundheit: 19,113Mana: 24,423
Dazu kommt dann noch:
Äschernes Band der unvergleichlichen Zerstörung
Hell leuchtendes Garn
Waffe - Schwarzmagie
und am schluss noch vom T 10 (2) Set: Eure Talente 'Kampfeshitze', 'Geschosssalve' und 'Hirnfrost' gewähren Euch zusätzlich 5 Sek. lang 12% Tempo, sobald der Effekt des Talents aufgebraucht wird.
dieser boni !!!
Das sind erst mal die Werte die ich dneke mal zum meinugen äussern dafür braucht,
jetzt zu meiner frage.....
Welche zwei der vier Schmuckteile die ich unten jetzt gleich rein poste würdet ihr nehm um den höchst mögliche schaden zuerlangen?
Ach ja aber das,ich würde andere nehm brauch keier schreiben habe nämlich nur die derzeit.
Nummer 1:
Lebhaftigkeit des Kampfmeisters
Nummer 2:
Ruin des Kampfmeisters
Nummer 3:
Talisman der flüchtigen Macht
Und zum guten Nummer 4:
Talisman der Wiederauferstehung
danke schon mal für die meinungen die hier rein kommen und damit mir weiterhelfen.
mfg !!!!
euer fachwissen ist mal wieder gefragt ;-)
Dann fang ich mal an.
Erst einmal die Werte usw. !!! Alle Werte sind ohne jegliche buffs also komplett blank,auch ohne mein int buff usw. !!!
Zm: 2821
TreffWert: 304
Krit: 25,17
Tempo: 791
Gesundheit: 19,113Mana: 24,423
Dazu kommt dann noch:
Äschernes Band der unvergleichlichen Zerstörung
Hell leuchtendes Garn
Waffe - Schwarzmagie
und am schluss noch vom T 10 (2) Set: Eure Talente 'Kampfeshitze', 'Geschosssalve' und 'Hirnfrost' gewähren Euch zusätzlich 5 Sek. lang 12% Tempo, sobald der Effekt des Talents aufgebraucht wird.
dieser boni !!!
Das sind erst mal die Werte die ich dneke mal zum meinugen äussern dafür braucht,
jetzt zu meiner frage.....
Welche zwei der vier Schmuckteile die ich unten jetzt gleich rein poste würdet ihr nehm um den höchst mögliche schaden zuerlangen?
Ach ja aber das,ich würde andere nehm brauch keier schreiben habe nämlich nur die derzeit.
Nummer 1:
Lebhaftigkeit des Kampfmeisters
Nummer 2:
Ruin des Kampfmeisters
Nummer 3:
Talisman der flüchtigen Macht
Und zum guten Nummer 4:
Talisman der Wiederauferstehung
danke schon mal für die meinungen die hier rein kommen und damit mir weiterhelfen.
mfg !!!!