Schon mal Probiert ?

Dagmor

NPC
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
also es geht darum warum schurken krieger und ja sogar die nichtheiler klassen mit bc langsam ins grübeln kommen... immerwieder sehe ich auf den schlachtfeldern wie sich die krieger wagemutig in die reihen stürzen und fluchen warum sie so schnell drauf gehen. dann ziehen sie über die heiler her als hätten die nicht auf ihr eigenes leben zu achten ;-)

ich selbst bin druide und kräuterkundig/alchemist. auch habe ich mir ein paar resis besorgt und komme mittlerweile mit lvl 65 auf eine grundresi mit mdw und rüssi von 78 und ich merke schon das ich bedeutend länger überlebe. ich habe ausgerechnet das mann als druide eine grundresi von ca. 130+ auf alle arten von magie bekommen kann mit allen sokelbaren rüstungsgegenstände und den bonis die mann bei den fraktionen kaufen kann. als kräuterkundiger/alchemist kann mann das fläschschen mit chromatischem wiederstand zu sich nehmen und kommt somit auf 150+ wiederstand auf alle arten von magie was ich sagen würde xmal besser ist als die 20-30dps die mann dadurch verliert.

ich selbst brauche leider noch ca 3 monate biss ich das ziel erreicht habe aber wenn es einer mal ausprobieren und seine erfahrungen beschreiben könnte wäre das ein fettes
top.gif
 
Und dafür auf Crit, AP, Spelldmg, Spellcrit verzichten...nein danke.
Unser MT hat unsere Feuermages immer verhaun, 315 FR ftw ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh ahb mir letztens die offizielle seite zum thema Widerstände zu gemüte geführt. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/resistances.html
Da steht das die reduzierung durch ressitenzen auf maximal 75% begrenzt ist. Für nen lvl 50char ist dieser wert bei 250 erreicht. Ist da nicht 315 schon zu viel? eigentlcih verschwendet weil man doch vll items mit mehr stats anstatt feuerressi tragen könnte? oder liegt der wert für 75% auf lvl 60 schon bei 315?
 
auf Level 60 war das Resistenz-Cap bei 315-320 anzusiedeln, ja
 
mir geht es hauptsächlich ums pvp und da 150+ resi einen wiederstand von 40-50% bedeuten (totaler wiederstand ohne dmg zu bekommen) und ca 50% schadensminderung (teil wiederstehen) ist das sicherlich von vorteil auf dem schlachtfeld. wenn mann bedenkt das es grad mal 2 klassen gibt die nicht mit zauber arbeiten und 6klassen die mana brauchen sollte mann schon davon ausgehen das nunmal 70% der leute eben eine manaklasse spielen.

mit resis gewinnt mann eben schlachten und nicht mit purem dmg...der der länger überlebt kann auch länger dmg austeilen was wie ich denke mehr ausmacht als wenn mann die ersten 10sec dmg macht und dann aufm friedhof wieder warten darf.

zu überlegen wieviel dmg mann einbüst durch eine resi rüstung gehört dazu, aber es wird nicht soviel sein wie mann anfäglich glaubt.
 
bissi resi schadet auf keinen fall...nur die restl. attribute /crit usw...dürfen nicht zu stark drunter leiden
 
Meine auch resi ok, aber jetzt sein Hauptaugenmerk darauf zulegen wäre nicht grad vorteilhaft.
 
Ich hab mal meine Hexe in full Schattenresi gegen einen Schattenpriester antreten lassen. Sicher hat einiges wiederstanden oder Teilresistet, aber dennoch hatte ich keine Chance.
 
Zurück