Schreiben von Bemerkungen nur für Registrierte Leute

Es wird ja daran gearbeitet.
Siehe das Posting von B3N

Es wird natürlich noch mehr Optionen geben, also das reine ausblenden von Gaskommentaren. Man wird Beiträge auch ein Rating geben können etc. Ob Gastkommentare komplett gesperrt werden, diskutieren wir im Moment durch.
 
Auf das Gesülze der Spam-Nasen in den Comments könntt sowohl ihr als Betreiber der Seite, als auch wir als registrierte User gut und gerne verzichten. Mit der Zeit hat man nämlich immer weniger Lust, sich an Diskussionen zu Onlinespielen zu beteiligen. Und das bekommt auf Dauer der ganzen Site nicht gut.

buffed.de nennt sich "Das Portal für Online-Spiele". Die ganzen Spammer, die unter jeden Beitrag zu neuen MMORPGs nur drunterkritzeln, dass ausser WoW eh alles Kacke ist, macht eure ganze Seite im Kern unglaubwürdig - zumindest aus meiner Perspektive. Wenn euch wirklich daran gelegen ist, euch dem gesamten Genre zu widmen, dann solltet ihr euch nicht davor scheuen, den Spammern nen Laufpass zu geben.
 
Seh ich auch so...

Vor allem versteh ich nicht, wo das Problem sein soll die Gastkommentare zu verbieten?
Das Argument dass man dadurch ins Hintertreffen geraten würde gegenüber anderen Seiten ist für mich persönlich Müll!
Die meißten ordentlichen, hilfreichen Kommentare kommen eh von registrierten Nutzern (meine Erfahrung) und durch den ganzen Spam werden sicher mehr user vertrieben als durch den Zwang sich registrieren zu müssen um zu schreiben und daraus resultierend etwaig weniger sinnvolle posts...
Ich denke mir, dass schon allein die tatsache, dass registrierte Leute wissen, dass ihre sinnvollen Kommentare nicht gleich wieder in Müll ersticken dazu führt, dass diese mehr schreiben und das wieder ausgleichen...

Und mal ehrlich: wer die Seite auch nur 1mal in der Woche nutzt, und dems dann zu viel Arbeit is sich die 2 Minuten für die Registrierung zu nehmen...
 
Da ja die Mods eh alles durchsehen müssen ...

Könnte man nicht die Postings zu Items bereinigen, die Orts-/Questangaben/Dropangaben überprüfen und falls diese korrekt sind, diese stehen lassen und dann für das Item/Quest die Bemerkungsfunktion ausschalten?
 
Hallo,

ich bin auch dafür das nur Registrierte benutzer Kommentare schreiben dürfen, ich les schon genug Müll im "Allgemein Channel"^^

Mfg
 
Könnte man nicht die Postings zu Items bereinigen, die Orts-/Questangaben/Dropangaben überprüfen und falls diese korrekt sind, diese stehen lassen
Du weisst schon wieviel Quests und Items wir in der Datenbank haben? Sollte dir ein Item auffallen wo geflamed, gespamt etc wird dann kannst du mich gerne anschreiben, dann gucke ich mal nach was ich machen kann. Kommentarfunktion für Gäste ist bei den Newsbeiträgen bereits deaktiviert.. so btw
biggrin.gif
 
Hab grad gesehen, dass die Kommentare jetzt Bewertbar sind. Respekt! Fettes Lob von mir.

Allerdings ist das neue Design der kommentare etwas ungünstig. Ich mein der Post-Count ist zwar total unwichtig aber diese mittelgrau in dem grün hebt sich überhaupt nicht ab. der Kontrast ist zu gering. Das sieht wenn man nicht nah an den Bildschirm ran geht aus wie nen fleck. Zu mindest bei mir. kann natürlcih sein, dass das a nmeien Bildschirmeinstellungen liegt aber bei mir siehts echt übel aus. Ist ja nur ne Kleinigkeit
tongue.gif


post-97251-1172784571.jpg
 

Anhänge

  • post-97251-1172784571.jpg
    post-97251-1172784571.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück