Schurke und Arena?

Rootii

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Huhu,

ich wollte mal eure Meinung zur jetzigen Arenasituation hören.

Im BG macht der Schurke echt fun. Da kommt einem das ganze auch nicht so unbalanced vor.
Ich habe aber vor, mit meinem Schurken in die Arena zu gehn. Könnt ihr einen Partner empfehlen?

Also ich wüsste im moment nicht, was sinnvoll währe.
Man schaue hier:

Arena Top100

Ich mein.. von den 100 Teams sind grob 85 Stück Healpala und DK
Findet ihr das nicht ein wenig übertrieben?

Rouge/Mage? Das einzige was vllt sinn macht? Oder nur 3on3 5on5 ?
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich mit meinem Schurken anfangen soll auser weiter ins BG zu gehn o0

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Im BG macht der Schurke echt fun. Da kommt einem das ganze auch nicht so unbalanced vor.
Ich habe aber vor, mit meinem Schurken in die Arena zu gehn. Könnt ihr einen Partner empfehlen?

Man schaue hier:

Arena Top100

Ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich mit meinem Schurken anfangen soll auser weiter ins BG zu gehn o0

mfg

ArenaSetups
Rogue/Priest(disc)
Rogue/Mage
Rogue/Healdrui
Rogue/Pala(heal)

3er
RogueRoguePriest
RogueMagePriest

5er... endlose möglichkeiten

Klar, Pala/DK ist ne noskillcombination
Die kommen leicht auf hohe Ratings, aber trotzdem ist es uns möglich gleichzuziehen.
Bei uns brautchts eben wirklich Skill, und nicht nur nen 1 Buttonmakro

ArenaSetups
Rogue/Pala(heal)

Ja Healpala wäre vorhanden, war auch erst mein Plan. Aber wär macht dann dmg?
rolleyes.gif

Nen Schurke kann so schnell down sein..Sobald im gegnerischen Team nen Healpala drin is, siehts schlecht aus.
Bis ich im 1 on 1 nen DK down, hab das dauert. Jäger Mage Hexer geht ja noch..
Ich merks ja im BG wenn da nen Pala kommt..ich habe kein imba equip ich hau dem höchstens 2k Verstümmeln pro Dolch rein :/

Hat einer Erfahrungen mit Healpala und Schurke?

Ja Healpala wäre vorhanden, war auch erst mein Plan. Aber wär macht dann dmg?
rolleyes.gif

Nen Schurke kann so schnell down sein..Sobald im gegnerischen Team nen Healpala drin is, siehts schlecht aus.
Bis ich im 1 on 1 nen DK down, hab das dauert. Jäger Mage Hexer geht ja noch..
Ich merks ja im BG wenn da nen Pala kommt..ich habe kein imba equip ich hau dem höchstens 2k Verstümmeln pro Dolch rein :/

Hat einer Erfahrungen mit Healpala und Schurke?

Healpala kann auch böse Aua machen...

Hab mit Dk en Arena Team und kamen auf ne 1700 Wertung, die aba nach 5 looses gegen Mage/Mage wieder down auf 1500
crying.gif

Atm push ma se wieder hoch.
Liegt vll. auch teilweise daran das ich kein Muti bin.

Und en loladin als Arena Partner ... NE auf so n Nivau begeb ich mich nicht.
Höchsten Prot Pala !
jester.gif
dwarf.gif

Hab mit Dk en Arena Team und kamen auf ne 1700 Wertung, die aba nach 5 looses gegen Mage/Mage wieder down auf 1500
crying.gif

Atm push ma se wieder hoch.
Liegt vll. auch teilweise daran das ich kein Muti bin.

Und en loladin als Arena Partner ... NE auf so n Nivau begeb ich mich nicht.
Höchsten Prot Pala !
jester.gif
dwarf.gif

Da war wohl jemand nicht GUT* genug InstantMages auszuhebeln *hust*

Zuletzt bearbeitet:
*Gut genug pls

Wie ich vll. in nem anderen Thread schon erklärt hab sind Mage´s meine Problem Klasse Nr. 1, noch vor Dk´s
victory.gif

Einen Tipp noch;)
Nimm NIE NIE NIE einen Heilschami als Partner, das geht voll in die Hose.

Restoshamans sind für Rogues atm sogar sehr starke Arenapartner, ich weiß nicht wo dein Problem ist.
Sie waren früher schon nie schlecht, wenn gleich sie gegen Priest oder gar Druid nie anstinken konnten.
Ich hab bereits in S2 mit nem Restoshaman recht erfolgreich zusammenspielen können, mit halb blauem Gear meinerseits. Ich stell mir mit Hex und anderen Neuerungen beim Shammy das Zusammenspiel sehr bequem vor. Eventuell einfach nur nen schlechten Shaman erwischt?

Resto Schami is neben Diszi atm das beste für nen Rogue im Healersetup im 2er, wobei ich den Schami sogar über dem
Priest platzieren würde weil er noch mehr Utility für nen Rogue hat

Dito, einen Pri als Arena Partner zu haben macht das ownen schon viel einfacher, und es gibt keine gefahr durch Holy/Retri´s bzw. Mage´s
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Restro´s sind zwar stark durch instant heals etc. Pri ist jedoch besser

Das einzige echt nervige an Diszi´s ist ..... einen zu finden

Unbedingt
victory.gif

Da hast wirklich bessere Chancen auf ne hohe Wertung. War in Bc so und ist in Wotlk auch so geblieben.

Lg Anni

Unbedingt
victory.gif

Da hast wirklich bessere Chancen auf ne hohe Wertung. War in Bc so und ist in Wotlk auch so geblieben.

Lg Anni

Was ist denn am Priest so viel besser? Ich mein kla...mehr auf Heal ausgelegt. Aber trotzdem nen Healschami und Healpala, das sind doch auch harte Brocken die auch dmg machen können und dazu noch durch Buffs und Totems gut Support bieten, oder nicht?

mfg

Was ist denn am Priest so viel besser? Ich mein kla...mehr auf Heal ausgelegt. Aber trotzdem nen Healschami und Healpala, das sind doch auch harte Brocken die auch dmg machen können und dazu noch durch Buffs und Totems gut Support bieten, oder nicht?

mfg

Mass Dispell - byebye BubbleBoy
Schilde, Silence, Fear, Manabrand....

Priester sind flexibler IMO. Und harmonieren besser mit CC combis.

SW:D als Konter gegen Verwandlungen. Dispell von Verwandlungen aufm Mate

"oh, du willst mich 10k critten? *schild an* HAHA TAKE THAT!"

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Man schaue hier:

Arena Top100

mfg
Is schon kake man muss erstmal ein team finden werden ja fast nur noch palas und dks gesucht. Hab mein schurke sied wotlk mal in stand by gesetzt.

Jaja, seid und seit @ Neo
wink.gif

Fragste im /2 nach nem Heiler, sei es Pala, Pri oder schami meldet sich meistens en loladin.
Spätestens im Skirmish stellt er sich dann als zomfgololadin raus.

Ice Mage und Restro Schami stell ich mir übel vor. Beide können Sheepen oder *Frogen*.

Zurück