Schurken aussortiert?

Glaube wir schurken kommen wider wenn die DK flut übers land gerollt ist.
The Schurken strike back!

naja dd #1 in bc...gut die schurken mit skill, das heißt 10% der schurken auf jedem server.

denke mal die meisten schurken spieler werden gerafft ham, sie hams einfach nicht drauf, spielen wir ma lieber den dk ders ja sowiso so imba der gleicht den mangelnden skill aus
wink.gif
gut, so denks ich mir, die schurkenspieler selbst werden das net denken...

aber ernsthaft, 9 von 10 schurken sind naps >.>
war neulich archavaron hero, ich, mage mit hero epix und paar naxx10 teilen, ffb skillung. warn 2 schurken mit, der eine mit 70er sw und naxx25eq, der andre so t6 und noch was kA, jedenfalls war ich ma weit vorn, die 2 schurken eher in der gegend 3-7 angesiedelt.
da frag ich mich scho, ich mit meinem scheiß eq gegen nen multilate schurken mit gladi titel und bestem dolch ingame, der andre auch n verdammt guter schurke soweit ich weiß, gleich einige % mehr dmg? wie pralles eq brauchen schurken? is multilate scheiße? warum skillen die dann so? entweder sind sie naps, oder der schurke macht zzt einfach kein dmg.

gut ich stand zu 90% auf 1 fleck und hab durchgenuked, die mussten vl bissl mehr laufen, aber eig sollten melees ja deswegen mehr dmg machen als ranged dds, damit sie das ausgleichen können :>

in 5ern sin meistens melees vorn...die ham keine castzeit usw...is au logsich find ich :> je mehr der mob aushält desto besser situiert is der caster.

btt: stimmt sehe wirklich wenig schurken, sie gehn mir abe net wirklich ab, weil ich och nie einen in gilde hatte der auch wirklich vom skill her überzeugte...whatever..

Naja nicht nur Schurken ,seit Wotlk seh ich mehr oder weniger nur noch Nahkämpfer in Ini`s,hatte bis jz 2x hexer 2x magier 2x schurken dabei un sosnt nur nahkämpfer

also ich selber bin auch schurke, zwar erst lvl 75, aber bisher wurd ich immer von anderen schurken in Gruppen "ersetzt" sprich es war meistens schon einer da,
ich hab bisher nicht das problem gemerkt, es liegt glaub eher daran das einfach der DK so massig auftaucht das schurken aufeinmal so wenig auffallen.
und der Dmg ist wirklich net das problem, bin selber mit quest items eigenltich so gut wie immer ganz oben was den dmg angeht mit ca 1000 dps

hm denke das Vergelter und DKs ihm im dmg langsam den rang ablaufen, da sie auch recht nützlich für die grp sind.

So jetzt melde ich mich mal zu worte . Ich spiele selber einen schurken und asi st auch mein einziger char und so wird es auch bleiben den wir schurken sind einfach so imba wir brauchen keine heros mehr zu gehen.
Mit dem kleinen finger töten wir ja schon alles was uns in den weg kommt.deshalb sind wir halt nur noch in raids anzutreffen.

Nein scherz bei seite ich merke es seit dem ich 80 bin immer mehr das wenn ich anfrage ob noch ein dd benötigt wird : nein sry schon voll . hm da schaue ich im toll doch da stehen nur 2 dd.2 min später auf einmal noch ein dk dabei . tja wir werden ganz klar von blizz ausgemertzt scheiss neue klasse. tja und was den dmg angeht naja was soll ein schurke schon großartig gegen aoe´s machen da hallten wir leider nicht mit. doch dann die einzelkämpfe gegen die bosse naja wer ist first in damagelist
victory.gif
ja der schurke

hm denke das Vergelter und DKs ihm im dmg langsam den rang ablaufen, da sie auch recht nützlich für die grp sind.

Wir haben keine Schurken im Raid weil wir keine finden, der DMGOutput ist derzeit grausam niedrig bei denen. Derzeit nehmen wir leiber Retris und DKs mit. Machen mehr Schaden und haben einiges an Gruppensupport dabei.

Aber wozu brauch ich Singletarget DDs? Als Prot ist es mir egal ob ich 1 oder 6 Mobs tanke, da wird dann nur Fläche reingefahren, ein SingleDD bringt da nix mehr.

Wir haben keine Schurken im Raid weil wir keine finden, der DMGOutput ist derzeit grausam niedrig bei denen. Derzeit nehmen wir leiber Retris und DKs mit. Machen mehr Schaden und haben einiges an Gruppensupport dabei.

Aber wozu brauch ich Singletarget DDs? Als Prot ist es mir egal ob ich 1 oder 6 Mobs tanke, da wird dann nur Fläche reingefahren, ein SingleDD bringt da nix mehr.

ach im raid sind auch locker als schurke 4k bossdps drin....

So jetzt melde ich mich mal zu worte . Ich spiele selber einen schurken und asi st auch mein einziger char und so wird es auch bleiben den wir schurken sind einfach so imba wir brauchen keine heros mehr zu gehen.
Mit dem kleinen finger töten wir ja schon alles was uns in den weg kommt.deshalb sind wir halt nur noch in raids anzutreffen.

Nein scherz bei seite ich merke es seit dem ich 80 bin immer mehr das wenn ich anfrage ob noch ein dd benötigt wird : nein sry schon voll . hm da schaue ich im toll doch da stehen nur 2 dd.2 min später auf einmal noch ein dk dabei . tja wir werden ganz klar von blizz ausgemertzt scheiss neue klasse. tja und was den dmg angeht naja was soll ein schurke schon großartig gegen aoe´s machen da hallten wir leider nicht mit. doch dann die einzelkämpfe gegen die bosse naja wer ist first in damagelist
victory.gif
ja der schurke

schon geil soweit also damit ist mal wieder alles gesagt in Sachen Schurken....

Also, als kleiner 74er Schurke hab ich es noch nicht bemerkt. Toi Toi Toi, aber Blizz hat grade in Inis leider uns Schurken etwas übles angetan. Direkt nach den 3er Patches wurde unsere Verstohlenheit niedriger, obwohl alle Punkte vergeben. Wir sind sehr überraschend gewiped als wir das feststellen mussten.

In Inis gehört für mich ein Schurke mit seiner Kopfnuss zum Muss...und als kampfschurke bekommt man genug Damage hin..grade bei langen Bosskämpfen.

Unsere Gilde hat einen Schurken als Oberhaupt und die befreundete Gilde auch.
Pre WotLK haben wir zusammen Kara-Runs gemacht und mit 2 Schurken dabei war alles bestens.

Grüße
Tel

gut ich stand zu 90% auf 1 fleck und hab durchgenuked, die mussten vl bissl mehr laufen, aber eig sollten melees ja deswegen mehr dmg machen als ranged dds, damit sie das ausgleichen können :>

Wobei Archavon kein Freund von Melees ist, ich war zwar als Feraldruide 4. im Schaden mit 2400Dps und mir fehlten auch nur 100Dps zum Ersten (Mage), aber die Bewegungsphasen sind schon nervig. Das Caster vom Fleck weg draufrotzen können ist mir persönlich ein Dorn im Auge.

Also ich habe nicht den Eindruck...
Zugegeben ich habe auch wenig Schurken in meiner Gruppe, aber ich kann mal keinesfalls bestätigen, dass Caster den Melees bevorzugt werden, im Gegenteil!

Ich selbst spiele Druide (mal Katze mal Tank) und nehme gerne Melees mit, weil sie, sofern die Leute spielen können, einfach mit Abstand den meisten Schaden fahren. Einzig Hunter, ich würde sie als halben Melee bezeichnen, kommen an den Schaden von Warris und Schurken ran. Ein Freund fährt mit seinem Schurken ohne großartig gebuffed zu werden 3400 DPS an Herobossen. In meinem 25er fährt ein Warrie locker 4000, genauso wie ein DK. Mages, Shadows und Hexer haben da definitiv das nachsehen...

Ich denke das Problem ist viel mehr bei den Spielern zu suchen... Viele spielen vielleicht keinen Schurken mehr, oder konzentrieren sich auf PVP. Ich für meinen Teil nehme definitiv keine PVP-Specs mehr in Instanzen. Schlimm genug, wenn so mancher auf Level 80 weniger Schaden macht als mein Level 70 Hunter und Mage...

In Inis gehört für mich ein Schurke mit seiner Kopfnuss zum Muss...und als kampfschurke bekommt man genug Damage hin..grade bei langen Bosskämpfen.
Grüße
Tel

So leid es mir auch tut, aber ein MUSS ist die Kopfnuss schon lange nicht mehr. Indoorwurzeln, schleudernde Eisfallen und natürlich der Frosch sind jetzt nützlicher, vor allem da man einen fehlerhaften Schlag nicht wieder mit einer Kopfnuss ausmerzen kann.
Aber mal abgesehen davon ... CC hat ja komplett an Bedeutung verloren, taktisch wird man gar nicht mehr gefordert.

es ist auch so das die vorderen Plätze von Melees eingenommen werden wenns ein rein statischer Encounter ist, evtl hat man ab und an mal'n hexer dazwischen....nunja

@cM2003

ja ich hatte neulich in der VF auch wieder'nen 700dps Mage ;-)

rawr, das war schon zu 70er Zeiten schlecht x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die schurken sollen ma wieder rauskommen mir gehen die todesritter so langsam aufn sack^^

Ich denke das ist so wie bei mir der schurke macht einfach nur fun da er ja ne reine dmg maschine ist und einfach spass macht beim zocken daher aber es ist eben nicht der main char sonder twinkstatus daher denke ich viele habe einen schurke die ich kenne nur eben spielen sie erst ihren mainchar auf 80 und viele habe dann den DK angespielt und daher denke ich das es mom auch relativ wenig schurke auf 80 lvl ist zumindes ist das so in meine wow bekannten kreis

Ich habe nun alle Instanzen auf Hero und non Hero abgefarmt ,,, und ja,,, ich hatte nur EIN einziges mal einen Schurken in der GRP ! 1 EINZIGES mal O.o das ist schon krass

Zurück