naja dd #1 in bc...gut die schurken mit skill, das heißt 10% der schurken auf jedem server.
denke mal die meisten schurken spieler werden gerafft ham, sie hams einfach nicht drauf, spielen wir ma lieber den dk ders ja sowiso so imba der gleicht den mangelnden skill aus
gut, so denks ich mir, die schurkenspieler selbst werden das net denken...
aber ernsthaft, 9 von 10 schurken sind naps >.>
war neulich archavaron hero, ich, mage mit hero epix und paar naxx10 teilen, ffb skillung. warn 2 schurken mit, der eine mit 70er sw und naxx25eq, der andre so t6 und noch was kA, jedenfalls war ich ma weit vorn, die 2 schurken eher in der gegend 3-7 angesiedelt.
da frag ich mich scho, ich mit meinem scheiß eq gegen nen multilate schurken mit gladi titel und bestem dolch ingame, der andre auch n verdammt guter schurke soweit ich weiß, gleich einige % mehr dmg? wie pralles eq brauchen schurken? is multilate scheiße? warum skillen die dann so? entweder sind sie naps, oder der schurke macht zzt einfach kein dmg.
gut ich stand zu 90% auf 1 fleck und hab durchgenuked, die mussten vl bissl mehr laufen, aber eig sollten melees ja deswegen mehr dmg machen als ranged dds, damit sie das ausgleichen können :>
in 5ern sin meistens melees vorn...die ham keine castzeit usw...is au logsich find ich :> je mehr der mob aushält desto besser situiert is der caster.
btt: stimmt sehe wirklich wenig schurken, sie gehn mir abe net wirklich ab, weil ich och nie einen in gilde hatte der auch wirklich vom skill her überzeugte...whatever..