Beim Überfliegen der Antworten ist mir ein Satz aufgefallen, den ich insgeheim schon vermutet hatte.
"Habe auch meinen Schurken gegen einen Todesritter ersetzt."
Diverse Male wurden bereits die Gründe genannt, weswegen ein Todesritter für ein -Wort wird gesucht- interessanter ist, als ein Schurke.
- Die Schadenshöhe ist enorm
- "Death" und "Shadow" passen prima zum Todesritter. In Verbindung mit "Kill" "Silence" "Black" oder "Doom" für die oben genannte Spielergruppe ein MUSS!
- Er ist einfach "düster".
- Er ist neu.
Wenn ich mir Zitate von Todesrittern anhöre (im Chat lese), ist es häufig die gleiche Sprechweise, wie man sie einst der Schurken-Riege anhängte:
"Alta l2p!"
"boon"
"Xk crit omg ololol!!!!11"
"plz w ma wo ihc denoderdas findn kan ey!!!!"
Autsch.
Sorry, aber die Todesritter-Fraktion steht momentan unter dem gleichen, unglückseligen Licht, wie einst die Schurken.
Hier sammeln sich nun die ehemaligen RoXXoR und 1337-playa, die vorher im Schleichmodus unterwegs waren.
Seht's positiv: Wenn ihr nun auf Schuken trefft, so haben sie a) wahrscheinlich Ahnung von ihrer Klasse und b) sind aus dem gröbsten "1337-haxx0r"-Alter raus.
PS: Der Autor versuchte das Wort "Kiddie" zu vermeiden, da dieser Zustand, der oben beschrieben wurde unabhängig vom Alter bei Spielern festgestellt werden kann.