Schurken aussortiert?

also ich hab vor einigen tagen erst meinen troll schurken auf 80 gebracht und kann nur sagen der dmg is pro vor allen dingen backstap geht ab wen man richtige waffen hat lol

Hallo,
Ich habe einen Schurken auf pve Basis gespielt (bis black temple clear) dann kam das addon ich wollte mal reinschauen habe dann bis level 72 gespielt.
Habe den char jetzt seid mittlerweile einem monat ca. nicht mehr angefasst ich habe einfach kein bock mehr,
kp wieso ich finds schade das es nur noch so wenig pve Schurken gibt die meisten spielen nur noch
Pvp halt arena und so.

Grüße

hab in den falschen thread gepostet sry

Tabs haben auch nachteile..JA HABEN SIE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergelter und DKs verdrängen momentan ein bisserl den Schurken. Beide supporten den Raid besser als der Schurke und machen fast soviel Dmg. Vergelter hat zudem nen netten 1-Min.-Stunn bekommen, warum dann noch nen Schurken mitnehmen?! Seit WotlK bin ich ca. in 40 Inis gegangen. In 90% der Fälle waren es immer Melee-Grp, aber Schurken habe ich auch sehr, sehr selten zu Gesicht bekommen. Noch gar nicht gesehen habe ich nen Mage - sind die etwas ausgestorben?

ja man ..ich spiel zur zeit mit meinem mage..und das ist echt traurig..hab 4 teile vom T7( 1740 zaubermacht) und bin immer an letzter oder vorletzter stelle mit´n dps..und außerdem hat blizzard die kritische trefferwertung um ca..10% runtergesetzt...und das ist sowas von hirnlos und beklopt!!!!!

tz der Satz "easy to play, hard to master" trifft ja nurnoch bedingt auf den Hunter zu, statdessen würd ich ihm dem Dk geben

bei keiner andern klasse is rotation und timing so wichtig um keinen dmg zu verschenken...

lach mich jedes mal tot wenn ich 2k dps DK's sehe... Herrlich :-)
Vergiss bitte nicht, dass man als DK nach schnellem Leveln noch schneller in den Endcontent reinkommt, ohne wirklich Erfahrung damit gesammelt zu haben. Ich habe derzeit einen auf 67 und bin mir sicher, den mit 80 noch nicht perfekt zu beherrschen.
Wenn du ins DK-Forum schaust wirst du merken, dass dort die Meinungen über eine perfekte Skillung noch auseinander gehen - er ist halt noch zu unbeleuchtet.

Das es aufgrund des Runensystems extrem auf Zeitpunkt ankommt ist richtig, dich aber über angebliche Noobs zu mockieren, die "nur" 2000 Dps fahren, ist aber lächerlich.

Mein Schurke ist lvl. 73 , aber ich habe ihn erstmal im Ruhestand gesetzt um meinen Dk auf 80 zu bringen
laugh.gif
hehe ^^

ja man ..ich spiel zur zeit mit meinem mage..und das ist echt traurig..hab 4 teile vom T7( 1740 zaubermacht) und bin immer an letzter oder vorletzter stelle mit´n dps..und außerdem hat blizzard die kritische trefferwertung um ca..10% runtergesetzt...und das ist sowas von hirnlos und beklopt!!!!!
Und das bei ALLEN Klassen - ist dir nicht aufgefallen, dass du bei aufsteigendem Level Crit verlierst? Wo würde es denn hinführen, wenn du Pre-Wotlk 45% Crit hast und das dann weiter steigt? Da wäre es dann nur eine Frage der Zeit, bis man an den magischen 100% kratzt, das wird es aber Gott sei Dank nie geben.

Oh Mann!
Hab mal aufm Privatserver nen Mage gelevelt. Von Anfang an D2 und Custom Stuff, damit 25% Crit. Auf 60 warens nur noch 7%...das ist normal -.-

Spiele seit 3 Jahren einen Schurken, mittlerweile ist er auf 80 und rüstet sich episch aus. War mein erster WOW Char und so wird es auch bleiben
smile.gif
Egal wie stark Vergelter werden und DK's abgehen.

Schurke sein ist ein Lebensgefühl, keine Damagesache!

Nachtrag:
@Falathrim

wer in einem öffentlichen Forum postet, dass er mal cool auf nem P-Server gezockt hat, kann auch gleiche seine geistige Bankrotterklärung abliefern!

Beim Überfliegen der Antworten ist mir ein Satz aufgefallen, den ich insgeheim schon vermutet hatte.
"Habe auch meinen Schurken gegen einen Todesritter ersetzt."

Diverse Male wurden bereits die Gründe genannt, weswegen ein Todesritter für ein -Wort wird gesucht- interessanter ist, als ein Schurke.
- Die Schadenshöhe ist enorm
- "Death" und "Shadow" passen prima zum Todesritter. In Verbindung mit "Kill" "Silence" "Black" oder "Doom" für die oben genannte Spielergruppe ein MUSS!
- Er ist einfach "düster".
- Er ist neu.

Wenn ich mir Zitate von Todesrittern anhöre (im Chat lese), ist es häufig die gleiche Sprechweise, wie man sie einst der Schurken-Riege anhängte:
"Alta l2p!"
"boon"
"Xk crit omg ololol!!!!11"
"plz w ma wo ihc denoderdas findn kan ey!!!!"

Autsch.

Sorry, aber die Todesritter-Fraktion steht momentan unter dem gleichen, unglückseligen Licht, wie einst die Schurken.
Hier sammeln sich nun die ehemaligen RoXXoR und 1337-playa, die vorher im Schleichmodus unterwegs waren.

Seht's positiv: Wenn ihr nun auf Schuken trefft, so haben sie a) wahrscheinlich Ahnung von ihrer Klasse und b) sind aus dem gröbsten "1337-haxx0r"-Alter raus.

PS: Der Autor versuchte das Wort "Kiddie" zu vermeiden, da dieser Zustand, der oben beschrieben wurde unabhängig vom Alter bei Spielern festgestellt werden kann.

Also...
Ich finde DKs eigentlich eher im PvP nervig, weil ich noch nicht heraus gefunden habe, wie man die besiegt, als Schurke. Zu beobachten ist allerdings auch, dass kaum ne Klasse nen DK gut down bekommt.

Ich habe meinen Schurken ja nun auch auf 80 und muss sagen, dass ich ebenfalls das Gefühl habe, im Dmg unter nem DK zu liegen. Bei BC war ich eigentlich immer Platz 1 oder 2, wenns Equip einigermaßen gleichwertig war.
Was natürlich auch nen Grund für die lausige DPS sein könnte, ist, dass es meiner Meinung nach zu wenig Items mit Trefferwertung gibt, bzw man auch vorm T7 auch nicht wirklich viel sockelbare Items findet, womit man sein Hit ein bisschen aufpeppen könnte.
Überhaupt musste ich festellen, dass die Ausweich- und die Critchance sehr runter ging, obwohl ich mein 80er Equip mittlerweile ganz gut ist, ist beides deutlich weniger als noch zu BC-Zeiten, ohne dass sich die Skillung oder das Verhältnis zu Level und Agi nennenswert verändert hat.

Beim Überfliegen der Antworten ist mir ein Satz aufgefallen, den ich insgeheim schon vermutet hatte.
"Habe auch meinen Schurken gegen einen Todesritter ersetzt."

Diverse Male wurden bereits die Gründe genannt, weswegen ein Todesritter für ein -Wort wird gesucht- interessanter ist, als ein Schurke.
- Die Schadenshöhe ist enorm
- "Death" und "Shadow" passen prima zum Todesritter. In Verbindung mit "Kill" "Silence" "Black" oder "Doom" für die oben genannte Spielergruppe ein MUSS!
- Er ist einfach "düster".
- Er ist neu.

Wenn ich mir Zitate von Todesrittern anhöre (im Chat lese), ist es häufig die gleiche Sprechweise, wie man sie einst der Schurken-Riege anhängte:
"Alta l2p!"
"boon"
"Xk crit omg ololol!!!!11"
"plz w ma wo ihc denoderdas findn kan ey!!!!"

Autsch.

Sorry, aber die Todesritter-Fraktion steht momentan unter dem gleichen, unglückseligen Licht, wie einst die Schurken.
Hier sammeln sich nun die ehemaligen RoXXoR und 1337-playa, die vorher im Schleichmodus unterwegs waren.

Seht's positiv: Wenn ihr nun auf Schuken trefft, so haben sie a) wahrscheinlich Ahnung von ihrer Klasse und b) sind aus dem gröbsten "1337-haxx0r"-Alter raus.

PS: Der Autor versuchte das Wort "Kiddie" zu vermeiden, da dieser Zustand, der oben beschrieben wurde unabhängig vom Alter bei Spielern festgestellt werden kann.

nicht alle schurken sind so
tongue.gif
ich zum beispiel hab noch nie einen der oben genannten ausdrücke benutzt
biggrin.gif
ausser vllt in meinem char namen.. xD

was bringts dem raid wenn der dk die doppelte dps fährt?

Also in der derzeitigen situation is es so das der DK sicherlich nicht das doppelte an DPS fährt sondern weniger. Aber leider nur das kleine stückchen weniger was der DK durch den support wieder raushaut-.- Ausser bei Flickwerk mit der neuen "Bug" skillung sieht es mit dem Mitnehmen in raids eher schlecht aus und wenn dann nur mit großem Gemaule von anderen ^^ naja gott sei dank bin ich der raid leiter meiner Gilde
biggrin.gif

Jo also da muss ich ma voll zustimmen
Man sieht sie kaum noch etc.
Aber mir sit auch aufgefallen beim selber spielen von freundenschurken oder zu sehen von gladischurken man reisst einfach nicht mehr soviel als schurke weder im pvp noch im pve und die meisten schurken sind wirklich zu einem dk übergestiegen.

@Falathrim

wer in einem öffentlichen Forum postet, dass er mal cool auf nem P-Server gezockt hat, kann auch gleiche seine geistige Bankrotterklärung abliefern!
Sobald du mir in den AGB zeigst dass das Spielen auf Privatservern verboten ist, geschweige denn in den AGB o.ä. von Buffed, dass Hinweise auf die Existenz von PServern verboten sind, geb ich die gerne ab. Aber ich finde es leicht darzustellen, da es ein gutes Beispiel für den Verlust an Critchance über Levelbereiche ist. Denn dadurch dass man über mindestens 59 Level dasselbe Equip weiterverwendet, kann man das ziemlich gut sehen. Inzwischen habe ich auch auf die offiziellen Blizzardserver gewechselt und habe den Entschluss bisher kaum bereut.

Ausserdem, wenn ich angeben wollte würde ich 4 Chars in kompletten S4-Equip sowie X Chars in Full T6/SWP-Equip zeigen. Mach ich aber nicht, weils panne ist, man hat ja im Endeffekt kaum was getan (deshalb bin ich auch auf Blizzard gewechselt
wink.gif
)

Mein Schurke ist Level 80. Habe ihn erstmal eingemottet weil, im Gegensatz zu dem was hier so gepostet wird, mich kein Schwein in eine Instanz mitnehmen will.
Naja. Was will man tun.

Ich spiel nen Schurken (76) Und wurde bis jetzt immer in inis mitgenimmen und habe die meißtens abgezogen (Außer es war mal ein 80er mit)

Sehe für die Schurken eine gute Zukunft, Blizz wirds uns niemals untergehen lassen.

Hi, also ich spiel auch nen Schurken auf lvl 80 und ich finde als Schurke ne Gruppe zu finden ist doch ziemlich schwer geworden da auch oft nur nach Fernkämpfern gesucht wird.
Ich kanns ja auch etwas verstehen da diese das Problem mit dem Ausweichen nich so arg haben, wo wir immer wieder mal auf Distanz gehen müssen um keinen Schaden zu kassieren. Ich denk mir mal da es auch mit ein Grund ist und das es mit denen dann eben einfacher is und vllt auch reibungsloser läuft.

Schurke sein ist ein Lebensgefühl, keine Damagesache!
Da ist was dran. Meinen Schurken kann vom Spaßfaktor bisher nix ersetzen ...
Habe auch nen DK angetestet, dann aber doch zuerst den Schurken hochgespielt.
smile.gif

Bin mit dem angeblichen DPS Problem noch nicht so konfrontiert, da ich´s atm langsam angehe, viel queste und noch nicht groß Hero unterwegs war. Equip ist entsprechend, und vergleichen so ziemlich schwer ...

Dass Fern-DDs bevorzugt wurden, habe ich aber auch schon bei Normalinstanzen erlebt. Regt mich schon etwas auf, zumal bisher jede Instanz auch mit Melees ging, auch die mit vielen "Renn-Bossen" ... Wenn ich das hier so höre, bekomm ich schon Angst, wie´s demnächst wird mit Instanzen ...
sad.gif

Edit:
Wo mir der Schurkenmangel auffiel, war bei diesem einen Weihnachtsdingend mit den Klassen. Es waren kaum Untote Schurken aufzutreiben. oO
Und ich merks an der Dankbarkeit der Leute, wenn ich mich als Schlossöffner anbiete ... ^^

Mir ist auch aufgefallen, dass Schurken immer weniger werden.
Mein bester Kumpel ist (PvE)-Schurke und er ist dabeigeblieben und macht gut Schaden und soweiter... in Innis ist er super zu gebrauchen. weil immer ruhig und diszipliniert... meiner Meinung nach ist jede Klasse zu gebrauchen, wenn der richtige Spieler dahintersitzt.

Zurück