Huhu!!
Ich kann mich nur WotanGOP anschliessen! Krieger und Druiden sind nicht mehr das nonplusultra! In der Aggroerzeugung hängen wir die anderen beiden Tank-Klassen ab. Ganz besonders wenn es sich um Untote oder Dämonen handelt! Aber auch bei allen anderen sehe ich da keine Probleme. Da nun eigentlich alles Sofortzauber sind, kann der Paladin unerreichbare Aggromengen erzeugen. Ich muss ehrlich gestehen ich war sehr überrascht was allein Schild des Rächers an Schaden macht und wieviel Initialaggro man damit erzeugen kann! Dazu kommt ja dann noch das ich ihn in längeren kämpfen auch während des Kampfes einsetzen kann, was wiederum die Aggroerzeugung noch weiter steigert.
Was ich auch sehr nett finde ist die tatsache das der Hammer des Zorns jetzt schon ab 35% Leben des Mobs nutzbar ist und dazu instant! Ist wie ich finde ein netter zusatz für den entspurt bei Bosskämpfen. Richtig nett finde ich jetzt auch das tanken von Gruppen Untoter bzw. Dämonen! Schild des Rächers rein, Heiliger Schild an, Weihe geschmissen und wenn alle da sind schön instant Heiliger Zorn, BÄÄM^^!
Leider konnte ich bisher noch nicht so viele Raidinstanzen gehen wie ich gern gewollt hätte, aber ein paar Hero´s, einmal Kara (langweilig) und einmal Mount Hyial wars doch noch! Also die Wellen in Hyial zu tanken war schon sehr nett! Wobei ich aber sagen muss das gewisse Grundregeln aber immer noch gelten. Wenn die DD´s losbomben bevor man die Mobs in position hat, sich also mit dem pulk an gegnern grad bewegt, dann ziehen die trotz aller verbesserungen aggro! Das ist nunmal so! Die Bosse hat dann zwar ein Krieger getankt, aber das fand ich auch ganz gut, weil ich so mal ein Vergleich hatte vom T5 Krieger zum T4 Paladin! Mein Ergebnis war folgendes: Wenn man als Schutzpala nicht tankt, also nur mit draufhaut, sollte man evtl. den Zorn der Gerechtigkeit ausmachen oder die Aggrowarnung von Omen einschalten :-)^^! Hammer sag ich nur! Hoffentlich bleibt das erstmal so! Nicht das der Tankpala gleich wieder genervt wird!
cu