als ob WoW ein gewaltspiel ist. wenn ich gewalt sehn will gucke ich narichten, da sieht man jeden tag echte leichen im fernsehen die blutverschmirt und verstückelt sind. die realität ist viel gewalttätiger als jede spielewelt!
Wollt ihr mal was RICHTIG krasses sehen?
Frontal 21 - WoW
DAS ist übertrieben!
Zitat: "Sein Ork hat mittlerweile die höchste Stufe erreicht." (Auf dem Bildschirm erscheint ein Troll Schamane lvl 30)
Zitat: "Alexander ist einer dieser Übertreiber. Fast 3 Stunden klebt er täglich hinter dem Bildschirm!"
Bestimt sei bald World of Warcarft drann schuld, das es mehr Anschläge in Schulen gibt.
/afkoma :<
Wollt ihr mal was RICHTIG krasses sehen?
Frontal 21 - WoW
DAS ist übertrieben!
Zitat: "Sein Ork hat mittlerweile die höchste Stufe erreicht." (Auf dem Bildschirm erscheint ein Troll Schamane lvl 30)
Zitat: "Alexander ist einer dieser Übertreiber. Fast 3 Stunden klebt er täglich hinter dem Bildschirm!"
Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien
So hatte ich das gemeint.
In fast jedem Spiel geht es darum durch Taktik, Können etc. die eigenen Figuren gewinnen zu lassen und die anderen Figuren zu eliminieren. Nennt es wie Ihr wollt, aber selbst beim Skat "sticht" der Trumpf und man gewinnt durch ausschalten der Wertigkeit anderer Karten. Oder Dame, man hüpft drüber und weg isser. Ist das jetzt töten ? Gut die Sterbeanimation einer Damescheibe ist suboptimal aber das Prinzip ist dasselbe.
Korko
Wieso Ignoranz? Ist doch ne Tatsache dass das passiert ist.