schwächen die, die Cata Versprechen ab?

Vieles ist halt sehr ungewohnt.
Aber erstens sagten sie, daß nun bis Cata viele Dinge passieren bzw. nicht normal verlaufen.
Und Zweitens ist all das schon auf Cata ausgelegt und daher nicht so recht auf WotLK abgestimmt -
noch ist lange nicht alles umgesetzt - das wird spätestens mit Cata vorhanden sein oder noch nachgebessert.

Gerade habe ich mich ausgeloggt und wieder werden 2.2 GB geladen.
Also es wird ständig noch nachgepatcht, was auch immer für Sachen ...

ps.

Und es ist doch ein Mimimi-Thread!

!!!!!!!!! und du solltest dir das Wort 'System' noch einmal anschauen...
 
Auch Du verstehst es nicht wirklich - wir befinden uns in eine Prephase.
Es wurde gesagt, daß viele nicht vorhergesehene Dinge geschehen und noch geschehen werden.

Und dann regt Ihr Euch nun auf?! Trollt Euch einfach!

bye Jammer-Topic

Es geht um die die Dinge die angekündigt wurden.

Wird es den Pfad der Titanen geben? NEIN
Gibt es ein Schritt hin zu individualisierbaren Skills? NEIN

Wird das kommen mit Cata? NEIN

Das du zu den Menschen gehörst die immer mit allem super zufrieden sind ist schön für dich.
Geh dann doich ein bisschen verträumt in die Gegend gucken und nerv nicht, wenn sich Erwachsenen unterhalten.
 
Gibt es ein Schritt hin zu individualisierbaren Skills? NEIN

Doch es ist ein Schritt in die Richtung..allerdings nur einer (ein kleiner) von vielen Schritten und es ist daher noch nicht mit Cataclysm möglich sondern irgendwann in 2 Addons. Da sind sie dann wirklich individuell gestaltbar, natürlich sortiert nach Spezialisierung/Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es ist ein Schritt in die Richtung..allerdings nur einer 8ein kleiner) von vielen und es ist daher noch nicht mit Cataclysm möglich sondern irgendwann in 2 Addons. Da sind sie dann wirklich individuell gestaltbar

Naja, das ist aber sehr weitsichtig gedacht. oooommmm
 
Naja, Versprochen wurde davon ja nicht wirklich was. Nur Angekündigt.

Sie hatten vor, den Pfad der Titanen einzubauen. Nun haben Sie es gestrichen und durch zusätzliche Glyphen ersetzt. Es war nicht versprochen.
Das neue Gildenlevelsystem, es war nicht versproche. Außerdem kommt ja ein neues System mit 4.0.3

@TE
Warum stört es dich, dass zwei neue Rassen aber keine Klassen eingeführt wurden?
Blizzard hatte gesagt, mit einem Addon kommen neue Rassen, mit dem anderem neue Klassen, u.s.w.

BC -> Neue Rassen
WotLK -> Neue Klasse
Cata -> Neue Rassen
nächstes Addon -> Neue Klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Versprochen wurde davon ja nicht wirklich was. Nur Angekündigt.

Hmm selbst dass ist schon ein wenig peinlich wenn dann so gar nix davon umgesetzt wird.
Ich zitiere mal einen Vorposter

Und erst das Talentsystem...
Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr in Erinnerung, aber es wurde großspurig angekündigt mit den Worten wie "Individualisierung", "Spaßtalente", "unterschiedliche, situationsabhängige Skillungen" und ähnlichem.
 
Auch Du verstehst es nicht wirklich - wir befinden uns in eine Prephase.
Es wurde gesagt, daß viele nicht vorhergesehene Dinge geschehen und noch geschehen werden.

Und dann regt Ihr Euch nun auf?! Trollt Euch einfach!

bye Jammer-Topic



Es gab Zeiten, da hätte ich Dir zugestimmt. Das war aber vor der Fusion mit Activision, als noch "It's done when it's done!" galt.


Seit der Fusion wäre es nicht der erste überstürzte "Wir-schmeissen-es-mal-auf-den-Markt-und-schaun-dann-weiter".

Als Beispiel einfach mal die Laggs in Naxx, wenn man Glück hatte lief der abend wunderbar, am nächsten jedoch waren einige Encounter schlicht unspielbar.

Wenn nun noch die Angleichung der Loot-Table von 10ern und 25ern dazu kommt wird diese Episode wohl ein Reroll erleben...







Aber solange es genügend zufriedene Spieler wie Dich gibt, haben sie wohl auch kaum Anlass etwas zu ändern!







Greetz Tronje
 
Zum Thema Skilltrees kann ich nur folgendes Sagen:

Wenn jeder wieder so skillen dürfte wie es bei WOTLK war, würden ein paar Klassen einfach noch mehr OP sein als andere (Prot/Heal z.B.).

Ich glaub kaum das jemand im PvP drauf steht innerhalb von 2 sek am Boden zu liegen nur weil der gegnerische Spieler dank Skilltree viel zu stark ist. Deshalb wird man gezwungen erst 31 Punkte für den Hauptbaum zu vergeben.

Ich selbst Spiel nen Schurken, ich hab mir schon alternativ Skillungen durch gedacht die so stark wären wenn nicht diese 31 Punkte Pflicht für den Haupttree wären. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich so OP Skillungen zusammenstellen kann mit meiner Klasse dann können das andere sicherlich auch. Die nächste Frage die sich mir stellt: WOLLT IHR DAS? Ich nicht! Ich will nicht gleich im Dreck liegen nur weil der andere mich Onehitet!

Ob nun alle mit 310% Mounts durch die Gegend fliegen darf oder nicht sollte eigentlich kein großes Ding sein, wers haben will muss eh (für die meisten halt) viel Gold bezahlen.
 
Eigentlich hätten die Talentbäume GRÖßER und nicht KLEINER werden müssen, denn dadurch gäb es wirklich mehrere Talente, die man gerne hätte, aber sich doch für ein anderes entscheiden hätte müssen. Wenn ich auf der linken Seite des Baumes Talente wie "Heilt das Ziel, welches von Erdschild betroffen ist um 25%" und auf der anderen Seite "Erhöht die Wirkung von Kettenheilung um 25%" hätte und in einem so großen Baum noch viele viele andere Talente dieser Art sind, müsste ich mich entscheiden und es würde andere Healschamis geben die sich anders entscheiden würden, dann würde es Individualismus geben!

Und ich entsinne mich von Blizzard gehört zu haben, das ZM usw. raus kommt, damit es übersichtlicher und einfacher wird. Momentan finde ich es eher unübersichtlicher und komplizierter, denn ich kann von der Ausrüstung die ich habe, noch schauen, ob ich von den vorhandenen Werten noch etwas verändere. Da steh ich in ICC beim Loot und überlege mir...hm gut wenn ich davon jetzt n bissl was weg schmiede und davon bissl was dazu... joar dann könnte das doch besser sein als mein momentanes.

Naja gut man gewöhnt sich an alles, aber ich finde auch das Blizzard seine eigenen Ziele nicht erreicht hat, zumindest jetzt noch nicht^^ Vll wirds wirklich leichter wenn man sich daran gewöhnt hat, aber momentan find ichs eher komplizierter.
 
Ich hab die Lösung für all dein Mimimi:

Unter Windows Programme deinstallieren

Du brauchst mir nicht zu danken, aber ich danke dir dafür wenn du es wie im Link beschrieben mit WoW machst.

Ach und Chief du machst lieber das selbe..wenn du jetzt Activision/Blizzard schuld geben willst..LOL ROFL DEPP, ich hab Prepatch zu BC und Prepatch zu Wotlk mitgemacht..die waren keinen Deut besser..da wars eher schlimmer als der PrePatch, der läuft sogar verdammt gut im Vergleich zu den letzten 2 Prepatches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wegen ab cata laufen alle mit gleichem eq herum. in classic und in tbc wars doch so ähnlich. in den inis gab es rüstungssets (... des bestienjägers oder so ) und in tbc gab es die T-sets in dungeons und die brauchte man für härtere dungeons . und wer sagt den das jemand nur mit dem eq aus einer ini rumlaufen muss. und im endgame gibt es dann zwar nur noch die T-Rüstungen aber in verschiedenen farben , je nach talentbaum und je nach dem ob die teile heroisch sind oder nicht (sofern es noch so was geben wird).
 
Ich wär schon zufrieden gewesen wenn sie einem freie Auswahl in den Talentbäumen gewährt hätten.

Ich hab die Lösung für all dein Mimimi:

Unter Windows Programme deinstallieren

Du brauchst mir nicht zu danken, aber ich danke dir dafür wenn du es wie im Link beschrieben mit WoW machst.

Vlt. gefallen einem ja nur 1-2 Dinge an WoW nicht?
Warum dann aufhören?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die "neue" Individualität betrifft, war ich schon immer nur amüsiert.

Ganz ehrlich, selbst bei 1000 verschiedenen Möglichkeiten würde sich die Beste durchsetzen.
Und schon hat wieder jeder dieselben Talente.

Und jetzt im Chor: Wir sind alle individuell!
 

Du bist nicht individuell?...och nöööööö...individuell ist doch cool, imba und überhaupt voll mega

Ich will eigentlich auch gar nicht individuell sein (omg wie das klingt xD)

*rofl tot*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohrensammler, wolltest Du erwachsen wirken - mir gegenüber?!
Gewöhn' Dir mir gegenüber mal schnell wieder 'nen normalen Ton an!

Und das Du nicht individuell bist, passt jedenfalls heute zu Deinen Posts.
Ansonten ist jeder individuell - oder gibt es Klons von Dir oder bist Du Einer?^^

Ich sage bestimmt nicht zu allem Amen.
Nur was bringt es 3 Tage nach dem Patch nur rumzunörgeln.
Das kostet nur Nerven.

Wie gesagt, es wurde nix versprochen !!!
Wie oft hast Du Dir im Leben schon etwas vorgenommen/geplant - und es ist alles anders gekommen.
Erzähl mir bitte nicht, daß bei Dir alles 100%ig planmäßig verläuft!

Und weißt Du, was alles noch in Zukunft kommt? NEIN! (woher auch).
Selbst die Talentbäume sind jederzeit erweiterbar.
Auch der Pfad der Titanen ist immer noch möglich, wo wir es eh noch mit Titanen zu tun bekommen.

Ich bin vom Patch bisher positiv überrascht - überrascht auch deshalb,
weil ich nicht auf allen möglichen Seiten aka Bild-Niveau rumgeistere, nur um die allerneusten Neuigkeiten zu wissen.
So war es ja damals auch bei Classic WoW.
Man hat alles erkundet und selbst ausgetestet - und hat nicht schon vorher gewußt, was kommt.

Deshalb habe ich mich mittlerweile auch entschieden - nicht die Beta zu spielen.
Da ich mich vorher nicht genau informiert habe, bin ich nun auch nicht enttäuscht.

Es tut mir leid für die, die nun so enttäuscht sind.

Aber solange es genügend zufriedene Spieler wie Dich gibt, haben sie wohl auch kaum Anlass etwas zu ändern!
Als ob es nur an zufriedenen Spielern liegt ...
Blizzard ist auch schon viel zu viel auf die Perm-Nörgler eingegangen.
Erst machen die Spieler Druck, wollen dies und das.
Dann wird's gemacht und wieder passt es nicht.
Vieles, was heute in WoW vorzufinden ist basiert auf der Einstellung vieler Spieler.

Ich habe fertig.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhn' Dir mir gegenüber mal schnell wieder 'nen normalen Ton an!

Immer gern, aber wie man in den Wald hineinruft...du weisst schon

Und dann regt Ihr Euch nun auf?! Trollt Euch einfach!
bye Jammer-Topic

Ansonsten bin ich weder ein Dauernörgler noch ein Patchnichtmöger.

Aber TE weisst meiner Ansicht nach völlig zurecht darauf hin, dass speziell im Bereich der Individualisierung großmundige Ankündigen gemacht wurden, die sich jetzt aber auch nicht im Kleinsten erfüllt haben, sondern sogar eher ins Gegenteil laufen.

Soviel darf ja wohl mal gesagt werden!


Und das sich die Talentbäume in dieser Hinsicht bis Cata noch ändern, dafür bist du zu intelligent um das ernsthaft zu glauben oder?
 
Du bist nicht individuell?...och nöööööö...individuell ist doch cool, imba und überhaupt voll mega

Ich will eigentlich auch gar nicht individuell sein (omg wie das klingt xD)

*rofl tot*


Brain: "Ihr sei alles Individuen"
Masse: "Wir sind alles Individuen"
Einzelner:"Ich nicht"

Orginalzitat aus: Das Leben des Brian von Monty Python
 
Immer gern, aber wie man in den Wald hineinruft...du weisst schon
Nun, meine Hütte steht im Wald, da fällt mir das gar nicht mehr auf.^^
Okay, sorry, wenn ich zu energisch getextet habe.

Und das sich die Talentbäume in dieser Hinsicht bis Cata noch ändern, dafür bist du zu intelligent um das ernsthaft zu glauben oder?
Irgendwie hoffe ich es noch ein bischen.

appropo Individuen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schöne WE Euch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück