Montoliou
Rare-Mob
- Registriert
- 14.03.2008
- Beiträge
- 179
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Zusammen,
ich bin immer noch ein wenig schockiert darüber was ich am WE erleben musste.
Wir waren, mit einem Random-SZ bei Nornua um wieder einmal mit Ihr über die Herausgabe gewisser Gegenstände zu diskutieren. ;-)
Leider hatte Sie die besseren Argumente und behielt deshalb einfach alles. Daraufhin wurden im TS, von einer bajuwarisch resoluten älteren Dame (der Stimme nach) erst einmal diejenigen gefaltet die noch kein Strahlen-Set anhätten. Denn NUR damit könne man die Schindkröte überhaupt legen. Und alles andere wäre Schwachsinn. Und Sie hätte keine Zeit mit "SOLCHEN" zusammen zu spielen.
Ich dachte ich höre nicht richtig. Sowas habe ich wirklich bei HDRO noch nicht erlebt. Ich dachte dieses Verhalten sei eher WOW-typisch. Naja.. Wohl weit gefehlt. Vor allem weil das natürlich völliger Quatsch ist. Nornua ist schon oft genug von "normalen" Spielern gelegt worden.
Ich finde wir sollten darauf achten, daß die, alle wirklich Herzlich Willkommenen, WOW-Wechsler sich an unsere Art des Umgangs miteinander anpassen. Und nicht umgekehrt. Ansonsten wäre für mich ein Hauptargument HDRO zu spielen tot. Die bisher Super nette und hilfsbereite Community.
Vielleicht achten wir in den Chats einfach ein wenig darauf und unterbinden zusammen so ein Gehabe.
Das musste ich einfach mal loswerden.
Gruß
Monti
aka Fingolfinor, Wächter der Elben auf Maiar
ich bin immer noch ein wenig schockiert darüber was ich am WE erleben musste.
Wir waren, mit einem Random-SZ bei Nornua um wieder einmal mit Ihr über die Herausgabe gewisser Gegenstände zu diskutieren. ;-)
Leider hatte Sie die besseren Argumente und behielt deshalb einfach alles. Daraufhin wurden im TS, von einer bajuwarisch resoluten älteren Dame (der Stimme nach) erst einmal diejenigen gefaltet die noch kein Strahlen-Set anhätten. Denn NUR damit könne man die Schindkröte überhaupt legen. Und alles andere wäre Schwachsinn. Und Sie hätte keine Zeit mit "SOLCHEN" zusammen zu spielen.
Ich dachte ich höre nicht richtig. Sowas habe ich wirklich bei HDRO noch nicht erlebt. Ich dachte dieses Verhalten sei eher WOW-typisch. Naja.. Wohl weit gefehlt. Vor allem weil das natürlich völliger Quatsch ist. Nornua ist schon oft genug von "normalen" Spielern gelegt worden.
Ich finde wir sollten darauf achten, daß die, alle wirklich Herzlich Willkommenen, WOW-Wechsler sich an unsere Art des Umgangs miteinander anpassen. Und nicht umgekehrt. Ansonsten wäre für mich ein Hauptargument HDRO zu spielen tot. Die bisher Super nette und hilfsbereite Community.
Vielleicht achten wir in den Chats einfach ein wenig darauf und unterbinden zusammen so ein Gehabe.
Das musste ich einfach mal loswerden.
Gruß
Monti
aka Fingolfinor, Wächter der Elben auf Maiar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: