Wenn ich sowas lese stellen sich mir ja sofort die Nackenhaare auf!
1. Alles an dummem Verhalten, Belästigungen u.s.w. was es in WoW gibt, findet auch in HdRo statt, nur nicht
in dem Ausmaß! Es gibt permanent ungefragte Gruppeneinladungen oder Duellaufforderungen.
Steht ein Questmob gerade mal rum, wird oft einfach draufgeballert, anstatt zu fragen ob der jenige der vorher
da war den vielleicht auch braucht. In Random-Gruppen würfelt immer jemand auf alles Bedarf, egal was für
Berufe er hat. Rohstoffe werden abgebaut obwohl sie sich gerade jemand anderer freikämpft.
Also liebe HdRo-Mitspieler, nehmt mal die Nasen wieder runter und vor allem, schiebt nicht jedes asoziale
Verhalten in "Eurem" Spiel auf WoW!
2. Was gerade in Forochel abgeht ist absolut typisch. Leute die eher sporadisch spielen schauen sich die
neue Gegend an, sind aber zu bequem selbst etwas herauszufinden. Da wird dann halt lieber im BC gefragt,
oder halt im OOC, den ich sowieso in jedem Spiel immer gleich als erstes ausschalte.
Was hindert eigentlich so viele Leute daran im Hintergrund den Browser laufen zu lassen und wenn sie bei
einer Quest nicht weiterkommen, bzw. zu faul dazu sind die Aufgabentexte zu lesen, einfach mal
nachzulesen. Das dauert ein paar Sekunden und man spart sich die Fragerei inkl. der evtl. blöden
Antworten.
Ach ja, die Leute die permanent auf der Leertaste hängen erinnern mich immer an verhaltensgestörte Tiere
im Zoo. Die sollten vielleicht doch öfter mal an die frische Luft gehen, einen Spaziergang machen, eine
Runde Fahrrad fahren, oder sich sonst irgendwie körperlich betätigen um ihren "Bewegungsdrang" auf
natürliche Weise auszuleben
herzhaft
Mac