Schwein sein ist schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peloquin

Rare-Mob
Kommentare
80
Hallo Leute,

viele von euch kennen das ja. Man kommt nachmittags nach der Schule oder abends nach der Arbeit nach Hause und freut sich auf ne schöne Zeit mit den WoW Kumpels beim zocken. Ach ist das herrlich. Und wenn alles sauber läuft, dann schläft man mit einem dicken fetten Honigkuchenpferdgrinsen ein!

Aber das muss nicht sein! Denn es gibt ja noch die Spieler, die sich gegen sämtliche Regeln des zusammenspiels wehren. Heiler die nicht heilen obwohl sie vom Equip her extrem overpowered sind. DDs die am laufenden Band aggro ziehen und die Mobs absichtlich aus dem Pulk kiten um dann hinterher lauthals zu rufen: Ey lol du hällst ja nicht die aggro. Oder der Tank, der es nicht schafft mehr als 1 Mob und dessen Schatten zu tanken und natürlich allen DDs die nicht auf diesen Mob gehen die Schuld für alles gibt. Insbesondere natürlich dem Heiler, den der hat es ja gewagt aggro zu ziehen?!?! Wieso der macht doch gar keinen Schaden xD

Was macht man da? Resozialisierungsversuche ersticken im Keim des Dialogs. Ey lol du Nap hdf l2p gl hf. Naja man kennt es halt.

Deswegen hab ich mir (ja ich bin halt so aber ich steh auch dazu) einfach mal gedacht. Junge warum lässt Du dir die scheiße eigentlich jedesmal gefallen? Jedesmal wenn so einer mitspielt haste hinterher schon bereut den Rechner überhaupt angestellt zu haben!

So gehe ich vor: Wir spielen immer zu 3. 2 DDs und ich als Tank. Und wenn son Typ marke go go alta richtig stresst, dann schmeißen wir ihn vor dem Endboss einfach aus der Gruppe :-D! Ist das nicht geil? Ich weiss das ist gemein, aber wisst ihr ich bin es soooooooo satt, jedesmal dieses nap bla bla zu hören da find ich sowas richtig geil. Er darf dann schön wieder 15 Minuten auf ne Ini warten während wir, entweder mit den verbleibenden nen Reinvite übers tool machen und natürlich noch ne Gratis Random oben drauf. Bisher hat sich von den verbliebenen Einzelspielern keiner beschwert, die meisten fanden es gut. Natürlich waren auch welche dabei die gesagt haben: Meinste nicht Du hast übertrieben? Jo es ist nicht fair, aber ich möchte einfach nicht immer der sein der sich gefickt fühl wenn so Leute meinen sie könnten nen Molly mit einem machen. Und mal ehrlich, für nen Foto von der Fresse des Spieler nach dem Kick, da würd ich schonmal 1-2 Euro aufn Tisch des Hauses legen xD

Ich bin so, mir tut das absolut nicht leid. Auge um Auge das ist einfach das was die Leute mit ihren sozialwissenschaflich angehauchten: Du musst alle Menschen lieben Schwachsinn vergessen. Ich muss so Leute nicht liebhaben ich will sie leidenschaftlich hassen und leiden lassen ;-)

Ansonsten gehts mir heute aber unverschämt gut, denn gerade kommt eine Portion Pflaumenkuchen auf den Tisch des Hauses ;-)

Gruß

Peloquin

egal unter welchen umständen, ein kick vor dem endboss ist einfach gemein

Hm was soll man dazu sagen außer: DU bist genauso ein Nap wie die, die dich Nap nennen!

Ich weiß nicht was das wort bedeutet da ich es eig. nicht benutze..
Zu deiner ansicht das du dich nicht schlecht fühlen willst nachdem dich wieder jemand so genannt hat, das kann ich verstehen!

Ich bin auch Tank und höre mir solche sprüche an und ja ich kicke diese Laute auch aber es kommt immer drauf an wie du diesen Leuten begegnest.

Bist du freundlich zu ihnen sind sie es auch zu dir!

MFG

So bist du net besser wie die ,die du kickst...

Und meinst du dadurch das du die kickst werden sie sich ändern?? Ich würd eher das gegenteil behaupten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich, hab ich auch schonmal gemacht ^^

Auch gut sind die DDs die nach einem Wipe nicht laufen wollen:
War mit 2 Kollegen mit unseren Twinks auf 72-73 in ner Ini, der healer hat gerade einen DC gehabt, also Wipe, da wir gerade eine neue große Gruppe gepullt hatten...
Naja, der Healer loggt wieder ein als ein DD noch da war, also ist er auch gestorben.

Naja, wir 3 Laufen also rein. Die beiden random DDs bleiben am Boden liegen...
Da Frag ich:" Wollt ihr nicht laufen?"
Die: "Ne"
Ich(nicht der Healer): "Der Healer kann nicht Rezzen"
RandomDD: "?"
Ich: " Hat er nicht geskillt, war zu teuer"
DD: " LOL, nicht dein erst, oder?

Wir haben uns im TS totgelacht ^^

Nachdem wir dann mal eben so den Boss zu 3t gekillt haben, und die beiden da immernoch auf dem Boden lagen, haben die dann die Gruppe geleavt ^^

Ich weis, ist assi, aber wenn die dann doch so Faul sind... hätten die gesagt, dass sie noch eben schnell was zu trinken holen wollen oder so, aber nein, einfach BrainAFK am Boden liegen...

Ich finde deine Einstellung gut !

Naja, ein solches Verhalten ist nachvollziehbar, aber das macht es nicht besser. Mit dem KickVote in Random LFG Gruppen kann so einiges Schindluder betrieben werden. Ich selbst wurde mal in HDZ4 nach dem Endboss gekickt, bevor die Truhe gelootet wurde, und das, obwohl ich vorbildlich gespielt habe ^^ ... ich denke, das ist hier jedem schonmal passiert.

Ich denke aber, man kann es übertreiben. Ein "Schwein sein" passt nicht unbedingt zum Gedanken eines MMO. Wenn wir im Raid mal einen Spieler aus dem SNG mitnehmen, dann wird der nicht gekickt, weil er ein Noob ist. Wenn er die Bosse nicht kennt, dann werden sie halt erklärt. Wenn er weniger Schaden macht ... na, dann ist das halt so. Passt trotzdem. Wenn wir einen 10. Mann suchen, und es bietet sich jemand an, dann soll er auch seine Chance bekommen.

Wer sich allerdings daneben benimmt, der wird rausgeworfen. Das hat aber nichts mit "Schwein sein" zu tun. Die alltäglichen sozialen Regeln funktionieren hier ganz gut. Immerhin verbringe ich meine Freizeit auch nicht mit Leuten, die mir ordentlich auf die Nerven gehen oder mich verarschen.

So eine KickVote Funktion bringt aber auch eine gewisse Gruppenverantwortung mit sich. Jemand der weniger gut spielt oder unerfahren ist, der sollte nicht gekickt werden. Man muss auch irgendwo Mensch bleiben ^^

Wir warten immer bis der Boss bei 10 - 20% ist....! xD

das Gegenteil von ändern?

Das kicken vorm Boss halte ich für richtig. Allerdings dann bitte mit Begründung. Ansonsten ist das nur Unsinn und derjenige weiß nur, dass die Gruppe sch... war sonst nichts.

Als Begründung reicht aber nicht "L2P" oder ähnliches. Eine Begründung sollte freundlich und kritisch sein. Z.B. " Hättest du weniger mit gogo die Gruppe genervt und hättest Geduld gezeigt, dann hättest du jetzt 2 Frostmarken mehr". Kick.

Oder "Leider kriegst du hier keine Chance, aber bei der nächsten Gruppe würden wir dir raten weniger "gogo" und mehr Geduld"... kick.

Zu 50% hilft das. Wenn man die Leute einfach so kickt, bringt es vom Lerneffekt= 0.

Naja... letzthin passiert in Grube Random Heroic

Mit einem neuen Twink relativ neu 80 habe ich da halt "nur" 2k dps gemacht. Der eine DD (5k) dann so, lol schaut den Boon an der macht ja gar kein DPS. Ich so: ja egal, ich muss ja mit um marken zu bekommen -> mehr DPS!

Daraufhin wurde ich gekickt: Begründung: Nicht genug DSP... aber sry, das geht ja mal gar net!

Hey,

ist mir schon klar das man dafür keinen Orden bekommt. Und glaubt mir ich führe jedesmal nochmal eine kurze Diskussion über den Sachverhalt der gerade stört. Z. b. beim Aufgang zu Tyranus was wirlich für einige Leute (mich und meine Kollegen auch) immer noch ein nicht so leicht überwindbares Hindernis darstellt.

Also reden geht bei mir auf jedenfall vor solchen Handlungen. Aber wenns sein muss dann tue ich es. Und meine Tolleranzgrenze ist derzeit 10 cm über der Grasnarbe ;-)

Und ja ich weiss das ich dann von der Gemeinheit nicht anders bin als die, aber ich denke mal das ich locker als Winner rausgehe aus der Runde. Weil wer rechnet schon damit das ein NAP <-- was ist das überhaupt? so etwas macht? Nap sind doch in Augen dieser Leute alles loser die Angst haben und sich einschüchtern lassen.....he he weit gefehlt.

Nein das ist echt ne feine Sache die Blizzard da gemacht hat. Gerade Buffed hier hat mich darauf aufmerksam gemacht. Weil ich dachte immer alle 4 müssen Ja klicken damit der gekicked wird, aber es brauchen ja nur 3 zu sein.

Der Kuchen war übriegens richtig Schmackofaz.

Gruß

Peloquin

Naja... letzthin passiert in Grube Random Heroic

Mit einem neuen Twink relativ neu 80 habe ich da halt "nur" 2k dps gemacht. Der eine DD (5k) dann so, lol schaut den Boon an der macht ja gar kein DPS. Ich so: ja egal, ich muss ja mit um marken zu bekommen -> mehr DPS!

Daraufhin wurde ich gekickt: Begründung: Nicht genug DSP... aber sry, das geht ja mal gar net!

Sowas ist albern. 2k Dps reicht für Grube! Solche Kicks sind scheiße. Ist doch egal ob der Boss jetzt um 15.13 Uhr oder um 15.15 Uhr liegt oder nicht? Nein mir gehts darum diesen aroganten Belästigern die einfach Leute vom ruhigen Zocken abhalten wollen stetig und kräftig in die Nüsse zu treten.

Weißte so:

Er im TS: Ey lol alta ich bin hier gerade mit so ner Noob Gruppe in Grube. Der Tank ist voll schwul und hat nix drauf und der Jäger macht kein DMG. Ey lol der Schamie von meinem Bruder ist ja heal, kA wie man den zockt aber lol alta wir sind ja gleich durch

KICK!

Ey loooooool scheiße alta die haben mich gekickt. Wtf alta boah die sau alta.

xD also so stell ich mir das jedesmal vor :-D

Gruß

Pelo

Wenn man sich aus Frust über andere auf deren Niveau herablässt, bekommt man das irgendwann auch wieder zurück. Je mehr sich diesem Beispiel anschliessen, um so mehr steigt der Aggro-faktor und die miese Stimmung im Realmpool.

Hör besser mit sowas auf, sonst könnte es Dir irgendwann am Stück passieren, daß man Dich kickt oder verarscht.

Schwein sein ist nicht schön, sondern kurzsichtig und dumm.

Also ich würd solche Leute ja einfach sofort kicken, erst vor dem Endboss zu kicken ist einfach nur kindisch.
Peinlich ist nur, dass du dich dabei auch noch wahnsinnig cool zu fühlen scheinst ansonsten, würdest du hier ja nicht so einen Thread aufmachen...

Was soll man dazu groß sagen ?

Willkommen in Generation WOTLK. Die Zeit in der sich Leute mit vollkommen unsozialen Verhalten über einen mangelnden Tonfall und falsches Verhalten beschweren. Wenigstens habe ich noch die Zeit erlebt, in der es anders war.

Heftig schöner Text
biggrin.gif
Musste wirklich lachen...
Und bin absolut deiner Meinung... Wer sich falsch verhält sollte nicht mit Nächstenliebe rechnen dürfen (und schonmal garnicht mit Loot)
smile.gif

Find ich gut, sowas. Mit Movementkrüppeln, afkdds und gogoflamern kann man das wirklich machen.

Spieler mit low equipt allerdings würd ich der Freundlichkeit halber durchziehen. 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück