schneemaus
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
Was ich vorhin nun gelesen hab... Anscheinend wurde Samuel vor der Show bei den Proben mehrmals gefragt, ob man nicht 5 Smarts nehmen könne oder einfach 5 kleine Autos, ob es denn so große Autos sein müssten. Und er hat an seiner Idee festgehalten, gesagt, er schaffe das, und wollte es unbedingt durchziehen.
Wie ich das mitbekommen habe, hat er ja schon freiberuflich als Stuntman gearbeitet und wollte da eben auch hauptberuflich rein. Ob er sich dachte, dass das sein Karrierestart als Stuntman sein könnte - das kann wohl nur er selbst beantworten, wenn er morgen im Laufe des Tages aus dem Koma aufwacht und extubiert ist, wie das Klinikum ja ankündigt.
Wie ich das mitbekommen habe, hat er ja schon freiberuflich als Stuntman gearbeitet und wollte da eben auch hauptberuflich rein. Ob er sich dachte, dass das sein Karrierestart als Stuntman sein könnte - das kann wohl nur er selbst beantworten, wenn er morgen im Laufe des Tages aus dem Koma aufwacht und extubiert ist, wie das Klinikum ja ankündigt.