Theopa
Dungeon-Boss
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Moin moin,
mich würde einmal interessieren, welchen der bis jetzt veröffentlichen Bosskämpfe ihr als der schwierigsten anseht.
Dabei meine ich den Kampf so, wie er nach seiner Freischaltung zu bewältigen war, also mit dem bis dahin erreichbaren Equip, ohne natürlich Exploits oder Bugs zu berücksichtigen.
Kriterien dafür wären z.B.:
1.) Benötigtes Equip: Konnte den Boss im Grunde jeder erreichen oder war ein sehr hoher Equipstand nötig?
2.) Movement: War es möglich Wurzeln zu schlagen oder kam man kaum dazu das Laufen einzustellen?
3.) Dps/Heal/Schaden: Konnten die DDs gemütlich nebenbei Fernsehn oder mussten sie das Maximum an Schaden herausholen? Waren die Heiler gelangweilt oder oftmals kurz vorm "Oom!" schreien? Waren die Tanks den ganzen Kampf über auf 95% Leben oder mussten sie ständig
bereit sein einen Cd zu zünden?
4.) Taktik: Hatte bereits nach einem Try jeder kapiert was er machen sollte oder gab es stundenlange Versuche eine geeignete Taktik zu finden
und diese dann auch umzusetzen?
5.) Fehlertoleranz: Konnte man problemlos ein paar unterdurchschnittliche Spieler mitziehen oder war ein einziger Fehler bereits tödlich?
6.) Zufallsabhängigkeit: War der Kampf linear und vorhersehbar oder musste man ständig mit allem rechnen und einiges dem Zufall überlassen?
Das als Orientierung^^
Ich selbst erlaube mir kein Urteil, da ich eigentlich nur während BC aktiv geraidet habe und zu den älteren und neueren Encountern wenig sagen kann. Dann mal los, an wem habt ihr euch die Zähne ausgebissen?
mich würde einmal interessieren, welchen der bis jetzt veröffentlichen Bosskämpfe ihr als der schwierigsten anseht.
Dabei meine ich den Kampf so, wie er nach seiner Freischaltung zu bewältigen war, also mit dem bis dahin erreichbaren Equip, ohne natürlich Exploits oder Bugs zu berücksichtigen.
Kriterien dafür wären z.B.:
1.) Benötigtes Equip: Konnte den Boss im Grunde jeder erreichen oder war ein sehr hoher Equipstand nötig?
2.) Movement: War es möglich Wurzeln zu schlagen oder kam man kaum dazu das Laufen einzustellen?
3.) Dps/Heal/Schaden: Konnten die DDs gemütlich nebenbei Fernsehn oder mussten sie das Maximum an Schaden herausholen? Waren die Heiler gelangweilt oder oftmals kurz vorm "Oom!" schreien? Waren die Tanks den ganzen Kampf über auf 95% Leben oder mussten sie ständig
bereit sein einen Cd zu zünden?
4.) Taktik: Hatte bereits nach einem Try jeder kapiert was er machen sollte oder gab es stundenlange Versuche eine geeignete Taktik zu finden
und diese dann auch umzusetzen?
5.) Fehlertoleranz: Konnte man problemlos ein paar unterdurchschnittliche Spieler mitziehen oder war ein einziger Fehler bereits tödlich?
6.) Zufallsabhängigkeit: War der Kampf linear und vorhersehbar oder musste man ständig mit allem rechnen und einiges dem Zufall überlassen?
Das als Orientierung^^
Ich selbst erlaube mir kein Urteil, da ich eigentlich nur während BC aktiv geraidet habe und zu den älteren und neueren Encountern wenig sagen kann. Dann mal los, an wem habt ihr euch die Zähne ausgebissen?