ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich habe seit heute gemerkt das ich eine SCSI Festplatte in meinem Pc verbaut habe, ich habe durch das Tool ashampoo HDD Control gesehen das meine Festplatte nur noch 65 % Leistung hat und 79 % zustand somit habe ich mir schon einmal Gedanken gemacht damit ich säter mal meine Festplatte ersetzten müsste, nur sind die SCSI festplatten sau mäßig teuer. Ich wollte fragen ob ich auch einfach eine normale Sata Festplatte nehmen könnte.
c informationen.JPG]