Seelenfeuer vs Schattenblitz als Demo Hexer mit 85

Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi meine demo kolegen
so meine frage ob man mit level 85 nur noch seelenfeuer castet ?
ich hab da mal was getestet der schattenblitz macht bei mir (also nix anderes gecastet)3850 dps und seelenfeuer 3123 dps ( jetzt nicht in der dezi phase von der rede ich garnicht )
so wenn ich jetzt die castzeit von seelenfeuer um 1 sec senke durch glutsturm was man ja mit level 85 dazu skillen kann macht seelenfeuer 4693 dps
 
Is ne gute Frage aber welches lvl biste? find den schaden etwas gering. Ansonsten sehen die Schadensquellen mit T11 so aus.




Bei em DPS auf einer Sekune gerechnet ist Soulfire leicht vor SB. Jedoch sind hier die Burstphasen ab 35% mit dabei. Von daher würd ich sagen, es bleibt drin.
 
ich bin stufe 80 und icc ausgerüstet
mein seelenfeuer hat ne castzeit von 2,99 sec macht im schnitt an einer bosspuppe ohne irgentwas anderes 9339 schaden das sind dann 3123 dps wenn man jetzt durch glutsturm skillen könnte was ich mit noch 5 skill pkt könnte sprich mit level 85 wäre die castzeit bei 1,99 sec und damit 4693 dps was dann doch einiges mehr ist wie beim schattenblitz der aber wiederum den cd von der demogestallt senken kann
mein schattenblitz hat ne castzeit von 1,87 und macht im schnitt 7199 schaden was 3850 dps wären
 
Kleiner Tip du gehst von der gleichen Tempowertung aus. Aber mit 85. brauchst du 3x soviel um auf die selbe Castzeit zu kommen wie auf 80. da hilft dir Glutsturm nur geringfügig.
 
Burst, bzw Execute beginnen übrigens bei 25% seit 4.01...
 
Tach,

und dank der Verbesserten Seelenfeuer Demo Skillung feuerst du eh alle paar Sekunden deinen Seelenfeuer.
Die kleine bereits erwähnte Zusatzfunktion vom Schattenblitz den CD von Meta zu verringern ist zur Zeit die einzige Mödlichkeit das 2te in einem normalen Hero Boss Kampf mal in seine Dämo Gestalt wechseln zu können.

C
 
Zurück