Segenworte?

lukluk

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Ich habe vor kurzem meinen Prister Twink auf 85 gebracht und bin nun dabei ihn für die Hcs auszurüsten. Da das heilen auf stufe 85 jedoch auch schwiriger geworden ist und man sich ja auch immer verbessern will habe ich mir gedacht les dir mal den pristerguide im Buffedforum durch da steht bestimmt was drin was du noch nicht weißt.

In diesem Guide und auch über Google bin ich auf 2 zauber gestoßen.

einmal

Segenswort: Refugium
und

Segenwort:Epifanie oder so änlich.

zu erst habe ich mir gedacht, dass damit einfach nur gemeint ist, dass man ins jewalige schakra geht also epi für singeltarget und refugium für Gruppenheilung.

Jedoch habe ich über google das hier gefunden:

http://de.wowhead.com/spell=88685/segenswort-refugium

Dort ist einer der zauber genau aufgefürt sogar mit bildern.

ich habe auch schonmal Prister diesen Zauber anwenden sehen zwar nur sehr selten aber dennoch gibt es ihn.

Nun habe ich mir gedacht schau mal dein zauberbuch an der steht da ja auch dan irgentwo drin aber nichts ich habe das gesamte zauberbuch mindestens 3 mal durchgeschaut und finde weder bei Heilig, disziplin oder schatten etwas ich finde nur das Segenwort: Züchtigung.

Aber wo finde ich die anderen bzw wie kann ich die Casten?
 
Du musst einfach dein Chakra aktivieren und mit einem Zauber auslösen. Dein Segenswort: Züchtigung wandelt sich dann zu Segenswort: Epiphanie oder Segenswort: Refugium, je nach dem welches Chakra du aktivierst.

Beim Single Target Heal bekommst du einen sehr manaeffizienten Spontanzauber und beim Gruppenheal bekommst du eben diesen Lichtkreis, den du gelinkt hast. Lies dir den Tooltip vom Chakra einfach nochmal genau durch, experimentier ein bisschen mit dem Auslösen der Chakras und mit den Segensworten
 
ah ok danke werd ich gleich mal ausprobieren
 
http://wowdata.buffed.de/?s=88627 sollte man natürlich geskillt haben, damit SW:Züchtigung auch zu SW:Epiphanie oder SW:Refugium wird, wenn man im entsprechenden/zugehörigen Chakra ist
 
Zurück