Blizzard am Ende seiner Ideen? Oder: Copy&Paste 4tw? (2.4)

Aber dafür sind die Testserver ja da. Um zu sehen wie es läuft und was man noch zu verbessern hat. Wenn ich mich recht entsinne, dann steht gerade bei den Items die man auf Testservern kriegt, dass sich Blizz die Möglichkeit offen lässt die Attribute noch zu verändern.

Wenn es dich wirklich stört wie die Mobs in der neuen Instanz sind, dann poste das in einem offiziellen Forum und mache die Entwickler darauf aufmerksam. Wenn das genügend Leute tun, dann wird das vielleicht auch erhört. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß das schon so genau.
 
jo werd ich machen
gibt du mir bescheid wenn wow nicht mehr von blizzard weiterentwickelt wird sondern von einer firma die wirklich mehr drauf hat als die leute mit grind content bei der stange zu halten

jo werd ich machen

Da das aber nicht geschehen wird, wirste vergebens auf Antwort warten. Naja, wer Zeit hast...
 
Den monatlichen Beitrag zahlst du um das Spiel so wie es derzeit ist nutzen zu dürfen.
Immer wieder erstaunlich wie blind manche Leute sind.

Aha, du Schlaumeier... Und was meinst du wo das Geld hinfließt? Glaubst du, Blizzard entwickelt Content-Patches umsonst? Wenn die monatlichen Kosten nicht wären, dürftest du für jeden Content-Patch den Preis eines Addons zahlen.

Wobei der Unterschied zwischen Content-Patch und Addon eh immer geringer wird und sich die Frage stellt, wodurch der wesentlich höhere Preis eines Addons gerechtfertigt wird.
 
Moinsen !

-->Wer hier geistig benachteiligt ist, soll mal dahin gestellt bleiben.
-->Bevor Du andere dazu aufforderst lesen zu lernen, solltest Du (!) einmal lernen
-->fehlerfrei zu schreiben !!


wieder ein sehr geistreicher beitrag.
naja muss auch geisitig benachteiligte geben auf der welt.


-habe nie behauptet, dass die ini für t5+ gemacht sein soll.
-habe nie geschrieben das ich selbst t5 habe, lediglich das die gruppe auf t5+ niveau war.

--> lern fehlerfrei schreiben und verschone uns mit Deinen Weisheiten Junge *fg
Lern lesen und verstehen Junge
smile.gif


--> Das kann ein jeder behaupten, der sich via Giga Tv oder anderer Kanäle die Encounter angeschaut hat !
--> Mit Deinem Raiderfolg scheint es ja nicht so funktioniert zu haben, wenn Du noch nicht einmal T5 besitzt.
--> Also werf nicht unnötig mit Steinen, wenn das Glashaus, indem Du sitzt .... schon zerbrochen ist !

----->Verschone die Community in Zukunft mit solch schwachsinnigen Threads ...
----->Solltest Du in Zukunft Langeweile haben in Deinem sooooo "geilen Reallife" spreche mich einfach an-
----->Ich spendiere Dir dann 20 Cent .... damit kannst Du der nächsten Parkuhr den geistigen Müll erzählen.

Ich kann behaupten, dass ich absolut jeden Encounter in diesem Game schon mehrmals gesehen habe und - oh staune - ich hab sogar en geiles reallife und investiere pro id gerade mal ~15h in das Game. Und was kannst du außer nonsense schreiben? *türzumach*


In diesem Sinne
Jump
 
@ Holydoreen das hat nichts mit geistig benachteiligt zu sein und lesen wird er/sie schon können sonst hätte er/sie auf deinen *geistreichen* Post ja nicht antworten können und BTW es interessiert keinen was oder wen du in WoW schon gesehn hast und ob und was fürn rl du hast auch nicht.
 
Ich kann nur jedem raten, der nicht mehr mit der Leistung von Blizz zufrieden ist, hört auf zu spielen.Denn die anderen Millionen von Spielern scheinen ja zufrieden zu sein.
Grüsse
 
Die ersten 10 Kommentare gelesen...frage mich ob ihr wirklich glaubt das Spiele wie HdRO, WAR oder IRGENDEIN kommendes MMO eine solche Abwechslung und Vielseitigkeit bieten wird, das IHR zufrieden seid...
 
WoW war, ist und bleibt ein Massenmarktprodukt

Es ist ein sehr einsteigerfreundliches MMOG und verzichtet in vielen Bereichen auf die Tiefe die andere MMOGs vor und neben WoW haben und hatten.

Diese Einfachkeit macht den Erfolg aus.

Wie meint ein Freund von mir: "Popcornunterhaltung"
es ist seicht, es ist einfach und es unterhält.

Mehr muss es nicht tun.

Andere Spiele haben vielleicht mehr Abwechslung, mehr Spieltiefe, dafür aber weniger Spieler und in einigen Belangen andere Nachteile.
Gibt genug Beispiele von Star-Wars bis Horizons oder Everquest, in denen der Spieler mehr an sich und seiner Umwelt verändern und individualisieren konnte.
Aber: WoW hat 10 Mio Kunden, die anderen n paar Hundertausende, wenns hochkommt.

Spielt mal ein anderes MMO, dann kommt zurück oder bleibt dort. Schimpfen lohnt nicht.
Einfach Game wechseln und gut ists

Guck dir HdRO an, ich fands doof, aber Freunde von mir spielens. Oder Vanguard oder Tabula Rasa oder sowas.
Wirst merken: am ende gibts 3 Möglichkeiten für Endgame PvE Content:
grinden, um noch n lvl zu schaffen, gegen immer die gleichen highlvl mobs... nur um eine Zahl nach oben zu treiben
Instanzen
Rollenspiel

bei WoW kannste halt entweder Rollenspiel machen, wenn dein Server, deine Gilde das hergibt, oder instanzen machen.
Grinden is net drin

Bei vielen anderen besteht der Endgamecontent nur aus grinden...


mir persönlich gefällt wow, ich spiel halt twinks hoch, guck mir Gegenden an, spiel Instanzen und raide mit einem Char (naja mit 2 eigentlich)
Hab alles gesehen, will n bissl T6 noch haben und warte auf neuen Content - bis dahin wird ein wenig gefarmt, gechattet oder getwinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das iss doch ganz einfach jetzt sind sie alle begeistert von den anderen spielen und so in einem Jahr wenn den entwicklern auch nix neues mehr einfällt jammern sie wieder rum und fangen mit dem nächsten spiel an und das geht dann immer so weiter.
 
naja Blizz als armselig zu bezeichnen find ich bissel hart denn sie schaffen es immerhin viele viele Leute immer wieder zu begeistern oder warum spielt ihr nachdem ihr sooooo lange 70 sied noch weiter? genau weil WoW einfach ein super spiel ist und es "noch" keine anderen MMORPGs gibt die WoW das wasser reichen können. Man kann natürlich streiten über das was Blizzard momentan macht, z. b. finde ich es ziemlich doof das man inzwischen Epics hinterhergeschmissen bekommt die leute spielen sich einen twink auf 70 und sind binnen einer woche full Epic dank PvP Stamm, Heroes und Berufe. Für leute die damals noch PvP bis Rang 14 treiben mussten um ans Epische PVP Set zu kommen ist das echt ein schlag in die Fresse, aber Blizzard hat schon vor der Veröffentlichung von WoW gesagt das WoW sich für Einsteiger sowie Fortgeschrittene eignen wird... dieser Ansage versuchen Sie nun immer mehr gerecht zu werden, indem auch Gelegenheitsspieler voll auf ihre kosten kommen können und ohne arg lang spielen zu müssen möglichkeiten haben sich zu equippen, ich schweife grad ab....

zu dem neuen Content: naja was erwartest du von einer neuen 5er instanz das die so schwer is wie BT für 5 leute
tongue.gif
, war klar das die pisseinfach wird fürleute die Raiden ...


hät ich net besser sagen lönnen
smile.gif



find den thread eigendlich komplett sinnlos
 
allso ich seh das genau so find mit bc hat wow einen großen teil seiner anziehungskraft verloren, den nach dem man auf 70 war ging es nur noch dadrum die besten und coolsten items zu bekommen, klar das war vorher auch schon so aber ich finde mit bc hat das die überhand gewonnen, und zum pvp brauch ich gar nichts mehr zu sagen seit es die arena sachen gibt macht sowieso fast jeder nur noch pvp...dann kann man das speil doch gleich in world of guildwars umbennenen...schwachsin das alles. ich fand mc war fürher die beste raid ini da hat es wenigstens noch spaß gemacht da rein zu gehen, das ist bei kara,gruul usw nicht der fall. und das blizz jetzt auch noch ins esports geschäft miteinsteigen will is sowieso der größte witz den sie je rausgebracht haben...ich geb wow noch 1 jahr danach sind es nur noch die hälfte der 10 mio spieler die es zur zeit spielen.
wotlk wird zwar auch ein verkaufsschlager werden aber lange nicht so wie bc.
 
Immer wieder werden hier die selben Themen durchgewelzt...

"PvP suxxX hard, jeder l0wb00n hat jetz S1"... "Raids sucken auch, is zu leicht, alles gleich...".

intressiert hier keinen, der an dem Game spass hat? dann verkauft blizz eben nich 10mio wotlk sondern 9.999.990 weil n paar leute es net wollen weil alles andere eh besser is.. das juckt blizz auch nich.

so far, sehen was das AddOn bringt. Und wenns wie BC wird auch egal, ich hatte und habe mit BC ne menge spass


EDIT: Ich weiss, es gibt schon andere solcher Threads, aber wieso schlagter nich ma kurz vor was geschehen müsste damit ihr wieder Spass an diesem verkorksten und ideenlosen spiel habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das WoW ein wenig langweilig sein kann, ist verständlich.
Für meine 70ér sind SSC, Mathteridon, Gruul usw. durchaus noch aktuell und von daher nicht langweilig.
Sowas wie Naxx oder Anqiraj habe ich nie gemacht.
 
Zurück