Blizzard am Ende seiner Ideen? Oder: Copy&Paste 4tw? (2.4)

1. Ja die bosse sind teilweise copy paste
2. NICHT jeder war bei keal ^^
3. eine 5er inni die normal RANDOMS mit blau/epic eq ist kann man nicht komplex machen .. oder wer will dauerwipen .. 25er mit eingespielter gruppe können komplex werden mit adds ect ;d aber in nder 5er .. nicht jeder hat t5/t6+ ..
go 25er inni da ist es kein durchlaufen mehr
smile.gif

btw was erwartet ihr? jedesmal was bäääm neues? was kann man den noch machen ..
 
Warum beschwert ihr euch eigentlich? Die "neuen" Instanzen sind KOSTENLOS.
Naja, kostenlos ist vielleicht nicht das richtige Wort in Zusammenhang mit monatlichen Kosten von 13 Euro. Bei Hellgate London zahlt man zB 10 Euro im Monat um die Stonehenge Erweiterung zu spielen. Aber dort redet komischerweise niemand von "kostenlos"
tongue.gif


Ok, der Patch ist nichts was Blizzard uns beim Abschluss des WoW Abonnements versprochen hat. Von dem her ist es sagen wir mal freiwilliger Content. Aber auf der anderen Seite möchte Blizzard ja auch dass wir weiterhin WoW spielen und nicht auf dumme Gedanken kommen wenn uns langweilig wird, indem wir unseren Account einfrieren bis das Addon kommt. Deswegen sehe ich das als geben und nehmen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste aber echt nen Grund auch nen dicken Hals zu haben !! Da bringt der Anbieter nen kostenloses Content-Update welches du nicht spielen musst (so wie das gesamte Spiel übrigens) und da haben die echt altes Material recycled !! Skandal!!

Was habt ihr alle mit kostenlos Oo
Glaub manche haben den Schuss net so recht gehört,
WoW kostet monatlich Geld falls ihr es noch net mitgekriegt habt Oo
Immer wieder erstaunlich wie naiv manche Leute sind,
 
Find das auch nicht schlimm... das is nunma nur ne 5er Ini, d.h. da gehen höchstwahrscheinlich Leute rein die Kael/Maulgar/Kurator nicht kennen und für die das somit "neu" ist...

Wenn man das so sieht erkennt man in jedem Boss irgendwelche Fähigkeiten von anderen.
Es gibt sooo viele 5er Inis, von Ragefire über Todesminen bis zu Dampfkammer und co., dann gibt es auch noch ne gute Hand voll Raidinis welche gleich mehrere Bosse beinhalten die noch ne Ladung mehr Skills haben und Taktik verlangen als irgend nen Boss aus ner 5er Ini.
Für all diese Bosse immer neue Skills/Taktiken erfinden?

Also mir reichen die vorhandene Skillvielfalt der Bosse völlig aus und find es auch ok wenn bestimmte Taktiken von Raidbossen, wo nicht jeder hinkommt in 5er Inis integriert werden, sodass diese Taktiken Spieler, die Kael und co eben nicht kennen auch zu Gesicht bekommen.

Zu den Höhlen etc:
Da die Höhlen/Gebäude/blah sich sehr, sehr oft wiederholen weiß ich oft schon im vorraus wo der böse Bub, der für eine Quest in der Höhle den Tod finden soll steht. Erspart auf der einen Seite planlosen umhergeirre, auf der anderen Seite auch Öde.. würd gern ma nach nen NPC wirklich suchen müssen.

mfg

Edit:
Würden die Kosten für Patchentwicklung etc entfallen wären die monatlichen Kosten sicher auch geringer... also bezahlen wir im Endeffekt schon für die Patches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, kostenlos ist vielleicht nicht das richtige Wort in Zusammenhang mit monatlichen Kosten von 13 Euro. Bei Hellgate London zahlt man zB 10 Euro im Monat um die Stonehenge Erweiterung zu spielen. Aber dort redet komischerweise niemand von "kostenlos"
tongue.gif


Ok, der Patch ist nichts was Blizzard uns beim Abschluss des WoW Abonnements versprochen hat. Von dem her ist es sagen wir mal freiwilliger Content. Aber auf der anderen Seite möchte Blizzard ja auch dass wir weiterhin WoW spielen und nicht auf dumme Gedanken kommen wenn uns langweilig wird, indem wir unseren Account einfrieren bis das Addon kommt. Deswegen sehe ich das als geben und nehmen.
biggrin.gif

Du sagst es doch selber es ist ein freiwilliger ZUSATZ Content für den du NICHTS ZUSÄTZLICH bezahlst.

Also wo ist das Problem ? Achso, falls übrigens Blizzard mit 2.4 keine neuen Areale etc eibauen würde sondern nur normales Bugfixing etc vornehmen würde, so würden wir jetzt hier über den miesen, mangelnden Content nörgeln. "Blizzard hat seit 2 Monaten keinen neuen Content eingefügt ! Blizzard am Ende seiner Ideen?"

Sorry aber das Problem liegt viel mehr darin das der TE vom Spiel "Satt" ist, seinen acc zumachen sollte und sonstwas anderes spielen sollte.
 
Und ihr vergesst alle, dass ihr mit den monatlichen Gebühren eigentlioch nicht das Spiel sondern die Server und die damit anfallenden Kosten bezahlt (Strom, Wartung, Erweiterung, im Extremfall Neuanschaffung etc)
 
Was habt ihr alle mit kostenlos Oo
Glaub manche haben den Schuss net so recht gehört,
WoW kostet monatlich Geld falls ihr es noch net mitgekriegt habt Oo
Immer wieder erstaunlich wie naiv manche Leute sind,

Den monatlichen Beitrag zahlst du um das Spiel so wie es derzeit ist nutzen zu dürfen.
Immer wieder erstaunlich wie blind manche Leute sind.
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern bissl auf dem PTR rumgedaddelt da ich endlich wieder bissl Abwechslung in den mittlerweile mehr als langweilig gewordenen WoW-Alltag bringen wollte und habe mal die Terasse des Magisters im normalen so wie im heroischen Modus durchgespielt.

... und ich muss sagen ich fühle mich von Blizzard extrem, auf gut Deutsch gesagt, verarscht und hab nen richtig dicken Hals.

Ich frage mich, kann es wirklich wahr sein, dass man einem Contentpatch in dem es eine "Neue" 5er Instanz geben wird, die dortigen Bosse fast 1 zu 1 von bereits implementierten Bossen kopiert und nur die Texturen sowie die Umgebung abändert?

Ich betrat also gestern die Instanz im normalen Modus um die Q für den Heroicmode zu machen (Setup: Holypriest, Shadowpriest, Schami, MS-Warri, Tankdudu <- Also ohne wirklich nen CC zu hamn, muss aber dazu sagen das wir alle auf T5+ Niveau Equipped waren), uns war klar das es ein Spaziergang wird da Trashmobs auf Normal mehr oder weniger im vorbeigehn umfallen etc und dann war es so weit;

Nach ein paar Trashmobgruppen standen wir vorm ersten Boss, keiner hatte irgendeinen Plan von seinen abilities... Pull - Tanken - Dmg - Heal - Ganz normales daddeln, *gähn* halt... und dann läuft dieser lustige Kerl zu nem Kristall, fängt an auf Ihn zu casten und der Kristall ist angreifbar. Einen Cast später war der Kristall dann auch kaputt und es ging wieder zum Standardkampf über - Tanken - Dmg - Heal... Paar sec. später Boss down.

Mmmh sagt Euch Kalithresh aus der Dampfkammer etwas? :-\

Nun gut, mit nem leichten grummeln gings dann weiter an ein paar Trashmobs vorbei zu Boss Nr 2. Pull - Tanken - Dmg... nix passiert. Doch plötzlich taucht eine mit elektrizität geladene Kugel auf und fängt an unseren Heiler bissl zu bearbeiten. Kugel kaputt machen -> Dmg auf Boss -> Kugel kaputtmachen -> Dmg auf Boss...

Dann hab ich mich tatsächlich dabei ertappt wie ich gerade auf meine Timerbar schauen wollte um in Erfahrung zu bringen wann die nächste Hervorrufung startet. Aber dann wurd mir plötzlich klar, dass wir hier gar net beim Kurator sind :-\

Mittlerweile hatten wir dann auch gar net mehr so viel Lust weiterzumachen und waren scho bissl enttäuscht von dem was Blizzard hier "neues" geschaffen hat.

Bei Boss 3 angekommen war das gelächter dann scho bissl vorhanden. Boss mit vier Adds... Kumpel sprach das aus, was alle glaub ich alle dachten "Pass auf jetzt kommt der Ultimative Maulgar-Karathress Encounter." ...... Nun denn, Druide drauf, ich hatte den heissen Tip bekommen den Hexenmeister zu MC'n was ich dann auch tat, spammte munter Saat & Shadowbolts und nach kurzer Zeit lagen dann alle im Dreck. Nein nicht wir, der Boss mit seinen Adds... Wieder sehr einfallsreich :-\

Schön und gut, unsere Motivation war nun irgendwo zwischen Keller und Kellertreppe angelangt und weiter gings zum Geklonten Herr des Hauses aka Kael'thas.

Yoah wie immer in dieser Ini griff Blizzard auch hier zum Copy&Paste, nur das sie Phase 1-3 deaktiviert hatten und den Schwierigkeitsgrad auf 0 gesetzt haben. Es war scho bissl ironisch zu sehen, dass ein Encounter für den man vor nem halben Jahr noch 2 ganze ID's bis zum 1stkill brauchte nun einfach ma so in ner 5er Ini anzutreffen is.

Als der dann lag wusste ich nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Auf heroisch hatten wir scho gar keine Lust mehr, ließen es dann aber doch noch über uns ergehen, aber wirklich Spaß machte es auch auf heroic keinen und wir waren fix durch.

Soviel zu meinen Eindrücken bezüglich der neuen 5er Instanz.
Ich find's ne ganz schöne Frechheit durch Ideeenlosigkeit und regelrechter Bequemlichkeit, wenn nicht sogar Faulheit so zu glänzen wie Blizzard es in dieser 5er Ini tut.

In den letzten Wochen/Monaten war das Spiel sowieso schon ziemlich langweilig geworden, doch wenn wir jetzt schon so weit sind, dass man sich kopierten Inhalt bieten lassen muss, dann find ich das scho en bissl unverschämt von Blizzard.

Am Freitag wolln wir Gildenintern mal bissl die 25er unsicher machen, wird es dort auch so einfallslos sein oder gar kopiert... wowquit.

/discuss plz
Traurig aber leider Wahr ich bin z.Zt. auch auf dem PTR uterwegs und habe mich auch sehr drüber gewundert was Blizzard da den Raidgilden vorsetzt. Einizge Nette Idee ist dietatsache das man erstmal einen Brückekopf errichten muß auf der Insel und diesen dann weiterausbauen. Das ist eine Nette Sache Entschädigt aber nicht wirklich für die Einfallslosigkeit die da sonst herrscht.

Aber ich denke dies ist normal sie sind an einem Punkt angekommen da man aus dem für WoW geschaffenen Konzept nicht mehr viel anderes Rauszuholen sein wird. Traurig aber dennoch Wahr, zu Statisch ist die Welt von WoW und zu wenig Invotive Ideen sind hineingeflossen. Wahrlich können sie sich auf ihren 10Million Kunden ausruhen. Selbst wenn Konkurewnz kommt werden sie immer noch der Marktherscher bleiben den Maximal gehen ihn eventuell 1-2 Millionen Spieler laufen die aber durch die Expansion nach Russland durchaus Kompensiert werden wird.

Sicher ist mit dem 2.Addon wird Blizzard nochmal einen Hype erleben ehe dem Spiel dann langsam die Luft ausgeht. Wenn nicht entlich mal wirklich neue Ideen einzug halten. Und ich bin auch der Meinung das WoW ein Grafik Update bräuchte bei aller Liebe zu den Kunden mit alten Rechnern sollte man sich dennoch etwas dem Standart annähren.
 
Gib mir bitte bescheid wenn was kreatives/nützliches/hilfreiches von deiner Seite kommt, danke.
jo werd ich machen


gibt du mir bescheid wenn wow nicht mehr von blizzard weiterentwickelt wird sondern von einer firma die wirklich mehr drauf hat als die leute mit grind content bei der stange zu halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele jammern rum über das was Blizz macht aber dennoch spielen sie weiter WoW das iss irgendwie nicht nachvollziehbar wenn Blizz doch wirklich so viel müll macht wie manche behaupten.

Ich spreche mal aus was sich viele bestimmt über einige posts hier denken.

Haltet die fre.... und spielt WoW oder lasst es sein,das gejammer hier nervt oder wie Mario Barth es jetzt sagen würde Fünününü

schönen Tag noch
yo.gif
 
Haltet die fre.... und spielt WoW oder lasst es sein,das gejammer hier nervt oder wie Mario Barth es jetzt sagen würde Fünününü


oh entschuldigung das es einige leute gibt die
1. sich gedanken machen und auf die mängel des spiel aufmerksam machen in der hoffung das es verbessert wird
2. noch selbständig denken können und nich einfach der masse nachplappern
3 die nicht einfach alles so fressen was man ihnen vorwirft
 
also mir hat die terasse trotz ziemlich kopierter bosse noch spass gemacht. war trotzdem irgendwie was neues.
 
oh entschuldigung das es einige leute gibt die
1. sich gedanken machen und auf die mängel des spiel aufmerksam machen in der hoffung das es verbessert wird
2. noch selbständig denken können und nich einfach der masse nachplappern
3 die nicht einfach alles so fressen was man ihnen vorwirft

hrhr da setz ich ma en dickes /signed drunter, n1
smile.gif
 
Man warum flennt ihr euch eigentlich immer hier auf dieser Seite aus? Wenn einem das Spiel nicht mehr gefällt, dann hört doch einfach auf WoW zu spielen!! Ist das denn so schwer..
angry.gif

Alle nur noch Item - GEIL !!! *KOTZ* !!!!!!!
 
ist euch superraidern mal aufgefallen, dass es auf eurem server noch 3-4 leute gibt, die noch nicht im bt und den raidinstanzen davor waren? die haben jetzt eine prima möglichkeit, sich von den bosskämpfen wenigstens eine vorstellung zu machen. was soll daran schlecht sein? außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der post wirklich ernst gemeint ist.
1. es wird rumgeheult, weil eine 5er inst für leute mit t5+ zu leicht ist. so weit ich weiß, ist es für diese leute ja auch nicht gedacht.
2. wenn die neue 25er zu leicht ist, will er mit wow aufhören. aha, hat t5, war also noch nicht einmal im bt und flennt jetzt schon.
mach die tür bitte leise zu
 
du bezahlst nicht um abwechslungsreiche inhalte zu haben, das wird dir nirgends versprochen.
einzig und allein bezahlst du für einen laufenden account um spielen zu können / für laufende server.

wenn du dir verarscht vor kommst solltest du ein anderes /kostenloses vielleicht sogar/ spiel suchen..

btw mir gefallen die neuen inzen..
 
ist euch superraidern mal aufgefallen, dass es auf eurem server noch 3-4 leute gibt, die noch nicht im bt und den raidinstanzen davor waren? die haben jetzt eine prima möglichkeit, sich von den bosskämpfen wenigstens eine vorstellung zu machen. was soll daran schlecht sein? außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der post wirklich ernst gemeint ist.
1. es wird rumgeheult, weil eine 5er inst für leute mit t5+ zu leicht ist. so weit ich weiß, ist es für diese leute ja auch nicht gedacht.
2. wenn die neue 25er zu leicht ist, will er mit wow aufhören. aha, hat t5, war also noch nicht einmal im bt und flennt jetzt schon.
mach die tür bitte leise zu

wieder ein sehr geistreicher beitrag.
naja muss auch geisitig benachteiligte geben auf der welt.

-habe nie behauptet, dass die ini für t5+ gemacht sein soll.
-habe nie geschrieben das ich selbst t5 habe, lediglich das die gruppe auf t5+ niveau war.

Lern lesen und verstehen Junge
smile.gif

Ich kann behaupten, dass ich absolut jeden Encounter in diesem Game schon mehrmals gesehen habe und - oh staune - ich hab sogar en geiles reallife und investiere pro id gerade mal ~15h in das Game. Und was kannst du außer nonsense schreiben? *türzumach*
 
Zurück