Seit wann geht denn das

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Hallo,

in letzter Zeit sind mir ein paar Ungereimtheiten im Spiel aufgefallen. Da sind Kisten, die sich nicht mehr anwählen lassen, wenn ein anderer Spieler etwas entnommen hat.. Obwohl noch etwas drin ist. Passiert nicht immer aber irgendwie im Moment bei 90 gefühlten % aller Kisten.
Desweiteren: hab ich in den Patchnotes sicher überlesen, aber seit wann kann man mit lvl22 in das Kloster / Bibliothek?? Mit 26 in die Kathedrale? Ich war gestern selbst mit einem Twink, um zu testen, in Zul Farak. Der ist Level 35.. Ich weiss gaanz sicher, das ging früher erst ab 39. Kloster konnte man ab 29 rein und da erstmal nur auf den Friedhof. Düsterbruch funtkioniert ab Level 45 jetzt und ein 39er Twink eines Freundes war gestern im Tempel von Atal Hakkar.
Gibt es irgendwo was zu dem Thema nachzulesen? Wieso wurde das geändert, was soll das für einen Sinn machen, mit nem 39er im Tempel rumzulaufen? Damit wird ja das "ziehste mich" noch verschlimmert und ein vernünftiges Hochleveln zum Frust, wenn man weiss, das der andere schon alles aus dem Tempel hat, was er braucht und noch nicht einmal reiten kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit den kisten kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

aber kloster kann man schon lange ab lvl 20 rein (bibi auf jedenfall), bei zf weiss ich es nicht, aber ich glaube, das war vorher schon 35, bin mir aber nicht sicher... also hängt mich nicht *g*

lg

aber kloster kann man schon lange ab lvl 20 rein (bibi auf jedenfall), bei zf weiss ich es nicht, aber ich glaube, das war vorher schon 35, bin mir aber nicht sicher... also hängt mich nicht *g*

lg

ja hängt mich nicht, kann sein du hast recht, war mir aber ziemlich sicher. Ich stand doch selbst schon vor verschlossenem Tor..

Großer Patch? Der Patch der lvln vereinfachte und alles einfahc leichter machte?^^ Klingelts bei dir?

also zul farrak ging mit meinem main auch erst so 38 oder 39... so sind ja auch die mobs da in der gegend.. mhhmmm mit den kisten weiß ich aber nichts

lg
ging das nich schon mit 18?

Schon, eigentlich les ich die Patchnotes immer aber das muss mir entgangen sein.

Es stand drin bei 2.3 (?): "Der Levelaufstieg zwischen 20 und 60 wird nun schneller gehen" irgendwie so... aber früher waren auch vor den instanzen z.b. alles elite...

Es stand drin bei 2.3 (?): "Der Levelaufstieg zwischen 20 und 60 wird nun schneller gehen" irgendwie so... aber früher waren auch vor den instanzen z.b. alles elite...

korrekt, dein Satz muss so weiter gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe: die Erfahrungspunkte zum Erreichen der nächsten Stufe wurden gesenkt, während die für abgeschlossene Quests erhöht wurden.
Aber kein: wenn ihr meint lasst euch ab 22 durchs Kloster ziehen.

ging das nich schon mit 18?

nein. Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Priester begonnen, der konnte erst mit 29 in die Bibliothek.

meine das Kloster optimal so ist:
Friedhof: ab Level 29
Bibi:min is 32-33 aber 34-35 is opti.
Wk: ab lvl 34 aber Level 35-36 Komet da besser
Kathe: ab lvl 36 aberwie ich finde mit der einfachste teil.
Und zul farak is ab Level 41 aber man sollte besser erst mit Level 44 - 45 gehen.

da stand aber auch das innis angeglichen werden (der abstand der lvl wurde nach unten korigiert)

das mit den kisten hatten bei uns jetzt auch schon welche - relog hats behoben

wenn man sich als lowie durchs kloster ziehen lässt, bringt einem das aber nichts. ich hab das neulich erst mit meinem level 20 dudu ausprobiert. beim ziehen hab ich bei totenkopf-mobs glaub ich 7 ep oder so bekommen, und in dem bei deutlich loweren mobs 20 ep.

da stand aber auch das innis angeglichen werden (der abstand der lvl wurde nach unten korigiert)
ah, mit so kryptischen Satzversuchen wie "der Abstand wird nach unten korrigiert" kann ich immer nichts anfangen.. Gut, dann weiss ich jetzt wohl, was das bedeutet, danke für eure Antworten.
Eines noch: das is ja total bekloppt

das was mir schon öfter aufgefallen ist, dass ich erzablagerungen finde, sie aber nicht auf der karte angezeigt bekomme. und abbauen kann ich sie dann auch nicht.

Jihaaa. 100ster Beitrag

Das man mit 20 ins Kloster kann, geht schon lange. Siehe auch hier.

Das man mit 20 ins Kloster kann, geht schon lange. Siehe auch hier.
schon lange würde ich als übertrieben bezeichnen.
Erstmal vielen Dank für den Link! Hilft mir schon weiter.
;Þ mit 45 Strath is ja auch gut, der Witz.
Seite aktualisiert am 10. Februar 2008, schade, darüber bekomm ich also auch nicht raus, wie lange das schon so ist.

als ich mein jäger noch vorn jahr gespielt habe konnte ich nen lvl 20 dadurch ziehen...

durchs kloster meint tante Edith

Zurück