Seltenheit der Gegenstände

Alrilin

Rare-Mob
Kommentare
5
Guten Abend an alle Buffies!
Ich habe mir vor ca 2 Std. meine Schattenkriegerin erstellt, und dementsprechend die ersten Kapitel der Insel des Unheils durchgespielt.
Nun war ich wie vor den Kopf geschlagen, als ein Lvl 2 Mob (eine Harpye) plötlich einen LILA Hammer für den Sigmarpriester droppte.
Dachte ich mir, gut, hab ich auch mal Glück
wink.gif
. Als dann ca. eine halbe Std. später ein paar BLAUE Stiefel für den Eisenbrecher droppen (von einem Lvl. 4 Mob)
wunderte ich mich um einiges mehr. Ich habe bis jetzt einige Charaktere gespielt, nie weiter als 15, und habe nie , ich wiederhohle NIE, auch nur einen blauen oder lila Gegenstand gesehen...
Nun meine Frage:
Hatte ich dieses Mal nur ausgesprochenes Glück, oder sonst nur Pech?
Wie sieht es mit der Itemseltenheit in WAR aus?

Epixx sind nicht alles.
wink.gif

Hattest aber viel Glück das du so "seltene" Gegenstände gefunden hast!

Naja irgendwer muss sie ja finden, und da warst du wohl erster
smile.gif

Ich hatte bis jetzt auch erst einen lila drop im Anfangsbreich bis Level 15, dazu einige blaue.
Nach 15 sind die meisten blauen dann im Szenario gedroppt.

In diesem Sinne....

wer ist heute erster....?

Sei froh, dass nichts orangenes gedroppt ist
tongue.gif

Ich hab noch nichtmal was Blaues gefunden und ich habe auch 6 chars von lvl 11-20 ( und noch kleinere dazu ) .

bin lvl 24 und wir machen recht oft die OP, da dropt fast alle 5min was baues.... gestern dropte ein bauer Magus Stab satte 3mahl innerhalb einer Stunde...

random Bau bekommt man definitiv öffter als in WoW. WAR Bau ist halt nicht gleich WoW Bau. Wir hatten auch mit lvl 5 schon epic Talisman Mats

Zurück