Seltenster Erfolg

@ wronny

Der letzte Server auf dem die Tore geöffnet wurden war Ulduar. Dort gabs es etwa 20 Scarablords, waren aber alles "Einheimische", der Gong wurde dort vorm
Servertransfer gegongt.

Achja noch was zu Einzigartigkeit des Titels Scarablord.
Schaut einfach mal den Screenshot von der Eröffnung auf Area 52 an:

http://frostshock.eu/wp-content/uploads/scarab1tr2.jpg

Liebe/r Vanelle,

deine Maus ist eine Ratte..... ^^ (also auf dem Bild. Ist aber auch putzig, wie die Ratte den Teddy hält!!!)

Ich finde, alle seltenen Erfolge sind voll toll.
Nur leider kann man nicht sagen, welcher der wichtigste und nennenswerteste unter den seltensten Erfolgen ist.... =)

Cheerio....

Stattdessen erwähne ich einen Erfolg, der zwar mittlerweile häufiger erspielt wird, aber wirklich eine coole Geschichte hat. Eine Geschichte von Feuer, Luft und Wasser hieß er glaub ich
Emalon, Koralon und...Archavon oder Tora? innerhalb einer kruzen Zeitspanne töten.
Der Erfolg, bei dem die meisten glaubten, er wäre eher als Witz von Blizzard gemeint!
http://wowdata.buffed.de/?a=4016

Die Dropchance vom Phoenix ist größer als die vom Strath-Mount vom Baron.

Pferd vom Baron: 0,1%
Alars-Asche: 2%

So Long...
Unterscheiden sich nur in der Tatsache, dass man das Baronpferdle "rein theoretisch" 840x/Woche farmen kann und den Phönix exakt 1x. (+ die verringerten Chance, da man TK wohl noch nicht allein clearen kann)

falsch alle mounts haben 1% droppchance
Wo steht denn sowas? Einige Lootaddons und selbst Buffed haben bei vielen Mounts eine Droppchance von unter 1% eingetragen, denk nicht, dass das überall nur als Witz da steht.

Was ist mit dem Erfolg wo man irgendwie 25k Gold LOOTEN muss?
ich denke das dieser auch sehr selten ist, weil wer macht sich schon die mühe und farmt wochenlang nur trashmobs um die paar silber zu looten?

ich denke einfach das dieser erfolg auch sehr selten ist
Wenn man regelmäßig raidet und auch zwischendurch Retroraids mit 50-500g/Boss macht, erledigt sich der fast von allein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts gar keine Diskussion beim seltensten Erfolg = Ein Lied von Erde, Wind und Feuer.

Den haben glaub ich nur ne Hand voll Leute weltweit.

War doch Kinderleicht *Hust*

Ein Erfolg der im Arathibecken zu machen ist, indem man 1600 zu 1590 gewinnt. Ich finde ihn recht Selten

es ist doch ganz klar, das titel, wie der wahnsinnige, die rote drohne und sonstige dropbare gegenstände nicht selten sein können.

serverfirst im beruf oder im lvl sind die seltensten.

denn das kann pro server immer nur einer erreichen.

auf meinem server kenn ich alleine 30 wahnsinnige, der die hab ich alle kennengelernt während des farmens für die heldentat.

rote drohne hab ich alleine gefarmt (wie schon beschrieben, jaja ich weiss, raid, hab einfach zwei meiner chars von nem freund einladen lassen, selbst nen raid eröffnet)

alars asche, ich kenn jmd der hat den mit 8 chars (auch wenn die alle geninjat wurden, auf alex kennt den jeder)

mimirons kopf sieht man recht selten, aber das wird sich ändern.

held shattrath ist lächerlich, ein wochenende hardcore farmen und fertig.

die schwarze drohne ist so ne sache. ich seh die häufig in BG´s, irgendwie doch nicht so selten.

Da gibts gar keine Diskussion beim seltensten Erfolg = Ein Lied von Erde, Wind und Feuer.

Den haben glaub ich nur ne Hand voll Leute weltweit.

völliger unsinn. der rfolg ist 1000mal leichter als ein LK HC kill

wers nicht glaubt,

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Neanthagoo

ich schreibs nochmal Murky is einer der seltensten erfolge die es gibt. hab in meiner wow zeit noch niemals jemand mit dem gesehn (zocke seit 09.01.2006)

Höheres Studium oder wie das heisst bei dem man all die Bücher finden muss in Dala.

Das ist ja wohl nicht wirklich schwer habe zwar 2-3 Wochen dafür gebraucht aber es gibt weitaus schwierigere Erfolge.
Und ich bin eher ein Gelegenheitsspieler.
Also ich würde sagen die schwierigsten Erfolge sind Meister der Lehren,Kampmeister und Vollstrecker.
Und bei den Heldentaten würd ich sagen Am Rande des Wahnsinns und Schwarze Quirajpanzerdrohne.

wie oft soll ichs noch schreiben, nein!! man konnte 100 leute auf einem server haben! wichtig ist der 10 stunden krieg. wenn der gestartet worden ist, konnte jeder der die quest fertig hatte diese abgeben und hat den titel+mount bekommen, JEDER. alle die nach den 10 stunden krieg kame, erhielten es nicht mehr. deswegn gabs auch den area52 bug bei dem tausende sich auf den server transferiert hatte um es dort zu erhalten.

da ist ein wiederspruch drin zuerst schreibst du das man 10 stunden nachdem der gong geschlagen worden ist jeder den titel und den mount bekommen könnte und dann schreibst du das es auf area52 ein bug war? also nein das kann einfach nicht sein oder dir ist die bedeutung von bug nicht geläufig

realmfirst sicha...

Großmarshall oder Oberster Kriegsfürst würd ich sagen

da ist ein wiederspruch drin zuerst schreibst du das man 10 stunden nachdem der gong geschlagen worden ist jeder den titel und den mount bekommen könnte und dann schreibst du das es auf area52 ein bug war? also nein das kann einfach nicht sein oder dir ist die bedeutung von bug nicht geläufig

doch. der bug war, dass obwohl area52 schon offen war (die tore), die tore versehentlich wieder geschlossen wurde.

DER ABSOLUT UNTOPPBARE Erfolg ist der mit den AQ-Toren, wer da widerspricht hat KEINE Ahnung!, denn:
1.Monatelanges(ja, monatelanges) Raiden und Farmen
2.Servereinmalig
3.Seit WotLK (oder einem frühen Patch) sind die Tore automatisch geöffnet
4.Es gibt wohl kaum noch viele leute die seit Classic geamen, die Tore geöffnet haben UND noch immer den selben acc haben (mal eine 1-Jahres Pause und man hat Passowrt oder so vergessen, nur als bsp.
5. hab ich vergessen

Liebe Grüsse Blàckìe

PS: Keine Flames pls
PSS: "weil er rot ist" (der mit der roten drohne) ist nicht schwer zu kriegen, eine gute 5-10 mann grp, die droppt nach den twins mindestens ein mal
"ein Lied von (die ganzen Elemente)" ist zwar schwer zu kriegen, den kann aber THEORETISCH jeder lvl 80er der Welt haben, eine richtig imba 10er-grp, leute mit hohem gear und viel erfahrung, dann hat sich das.
"Der Wahnsinnige" kk, den haben nicht viele, ist schwer zu kriegen, aber: wenn ich 2-3 Wochen Ferien unt sturmfreie Bude hab, dann hab ich den in der Tasche sooooooooooooooooo schwer ist der nicht, eigtl. überhaupt nicht, es dauert einfach ne weile.
kk, realmfirst ist sicher auf platz 3 oder 4, das geb ich zu, genauso wie den Marshall, bzw. Fürsten, aber wie gesagt, Die Tore von AQ sin untopbar!

*gähn* der tore erfolg wird langsam langweilig, weil er nicht so selten ist wie alle denken

-atiesh
-murky

sind nun mal zwei beispiele von seltenen erfolgen die wirklich selten sind.

*gähn* der tore erfolg wird langsam langweilig, weil er nicht so selten ist wie alle denken

-atiesh
-murky

sind nun mal zwei beispiele von seltenen erfolgen die wirklich selten sind.
Jep, Atiesh hatten ja selbst zu BC Zeiten, wo Naxx ja nich mehr ganz so schwer war fast keiner^^

@Grünebrille
das lag aber nicht an dem schwergrad, sondern das einfach keiner Bock hatte darauf... Ich meinte den schwersten zu kriegenden

@Topperharly
Ist das der mit den Murlocs? was muss man dafür nochmal machen?

@mich
Gladiatoren-drache ist auch noch schwer zu kriegen, glaub sogar am schwersten, den kriegt ja nur der erste Platz in der Arenasaison, und die gibts ja auch nur einmal pro jahr und auch gerade erst seit bc...
berichtigt mich wenn was nicht stimmt...

Grüsse Blàckìe

So ein Unsinn ... also Scarab Lord ist sicher nicht der seltenste. Ich war mal mit 3 Scarab Lords in einer Gilde ...

Und der Wahnsinnige ... lol .. auf Gorgonnash habe ich locker schon 25-30 Leute damit in Dala gesehen ...

Zurück