seltsame Castzeiten beim Mage

Freaklikeme

Quest-Mob
Kommentare
209
Buffs erhalten
154
Da einer meiner Twinks ein Mage ist statte ich diesen momentan mit Equipment aus, um ihn später in Raids nutzen zu können.
Ich spielen diesen dabei als Frost, was eigentlich super Spaß macht und auch vom Manahaushalt echt cool ist. (Komme auch in Heros problemlos damit an 10k)

Gestern stellte ich ein Phänomen fest:

Mein Frostblitz dauert normal 1.3 sec (damit komm ich mit Zeitkrümmung genau auf 1 sec), wenn ich in der Landschaft stehe (laut Mouseover und wenn ich ersten Cast starte).
Sofern ich aber in den Kampf gehe (egal ob Puppe oder in Ini) castet der erste Frostblitz mit 1.3 sec und danach erhöht sich die Castzeit auf 1.8 sec für alle anderen Frostblitze.
Nach Kampfende steht im Mouseover wieder 1.3 sec und ich sehen auch im Interface bei Castbeginn die Zeit 1.3 sec

Habe ich irgendwo übersehen, dass die Castzeit infight künstlich angehoben wird oder ist die ein Bug in der Spielphysik?
PS: ich habe keinen sichtbaren Debuff auf mir.

wie gesagt Mage ist nur ein Twink. Bin für jeden Hinweis dankbar

lies dir mal den tooltip für den ersten skill "Schockfrosten" im frostbaum durch^^

Verringert die Zauberzeit eures Zaubers Frostblitz um 0,6 sec. Dieser Efekt wird nach Nutzung für 15 sec inaktiv.

Einfach schauen was man skillt...

SchockfrostenRang 2Verringert die Zauberzeit Eures Zaubers 'Frostblitz' um 0.6 Sek. Dieser Effekt wird nach Nutzung für 15 Sek. inaktiv.

http://de.wowhead.com/spell=83050

Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür,dass Skillungen einfach nur kopiert werden,ohne sich damit auch nur ansatzweise mit auseinanderzusetzen

thx@all

man sollte halt wohl doch lieber den ganzen text lesen und nicht nur "wird schneller"
aber jetzt weiß ich dann zumindest woran es liegt.

ist halt wie gesagt nur nen twink und da steckt man im Normalfall nicht ganz soviel Aufmerksamkeit wie in den Main

Zurück