E
Evíga
Guest
Ich persönlich geh jetzt auf Arbeit setz mich vorm Kaffeeautomat und klick übers Firmennetzwerk bissl die 414´s weg![]()
Auf Arbeit funzts dann und du kannst nicht zocken.
Ich persönlich geh jetzt auf Arbeit setz mich vorm Kaffeeautomat und klick übers Firmennetzwerk bissl die 414´s weg![]()
Also Glücksrad spielen ist ja schön und gut, aber man sollte auch mal was gutes bekommen, anstatt 414 und konsorten.
man muss sich jetzt mal überlegen wie lange die nichts auf die reihe bekommen....schon ein wenig unfähig
nene laptop wlan netzwerk ftw![]()
Wie zum Teufel soll man denn einloggen können, wenn man seinen Account nicht aktivieren kann? Bzw. der Link in der Mail nicht funktioniert?!
Schon wahr, dumm nur das die leute zum grossteil auch nicht einloggen konnten^^Hättest dich ja schon vorher registrieren können. Die Seite gibts ja nicht erst seit Heute!
Mensch 414 vergiss ich nicht mehr so schnell....