Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich werden Konsequenzen gezogen und die Server"experten" gegen Fachleute ausgetauscht, sonst wird der Start am 18.09. ein Debakel sondergleichen....
 
Naja

Einloggen - Key Eingabe - Crash

Neu einloggen: Ihr seid bereits authentifiziert, einloggen abgelehnt.

da ist mir ein 414 fast lieber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
414 ist Zeitüberschreitung am Server, also zuviel los.
300 ist Fehler in der Datenbankverbindung, Datenbank überfordert.

Kauft euch mal einen vernünftigen Server und eine professionelle Datenbank und schmeißt den P2 mit DBase4 weg -.-
 
lol ich glaube langsam der stresstest war für die Kontoserver gedacht anstatt für die Spielserver............ GOA shit on you!
 
vielleicht meinten die aber auch mit 8:30, 8:30 abends ^^.

d.h. in 10 minuten gehts los
wink.gif
.... ne is klar
 
Wollt ihr nich mal alle kurz Pipi machen gehen damit ich schnell mein Key eingeben kann?
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück