Server Erengrad

Citti

Quest-Mob
Hallo Leute
Bereits zum 4x seit zwei Tagen ist der Server Erengrad abgekackt und sonnst kein anderer !!!

Schön langsam frage ich mich für was ich WAR eigentlich bezahle,wenns mich am Tag 2x aus dem Game raushaut ?!?!
Tja ich denke mal das es bis Weinachten ja alles klappen wird das einmal alles funkt, nur rede ich nicht von Weinachten 2008 sondern von 2009!!

Und wenn es so weiter geht brauchen wir eigentlich nur mehr 2 Europäische Server, da diese zum jetzigen standpunkt voll ausreicht !!!
Schade habe mir echt mehr erhoft von WAR auf das ich bereits seit über 2 Jahren gewartet habe !!!!

Nur noch eins Programiert lieber DAOC 2 mit 5-6 Reichen vieleicht wird das ja wieder mal der hammer !!!

Stell dich nicht so an. Gibt das selbe problem auch auf anderen Servern siehe Egrimm. Der is gestern auch abgeschmiert.

Averland ist auch abgeschmiert und ich heule trotzdem nicht rum.
Bleib locker!
Mythic kann auch nichts dafür wenn du so naiv bist und denkst das Spiel hätte keine Fehler.(Erst recht so früh)

auf Averland kann ich mich mit meinem main Sorcerer nich mehr einloggen kommt dauernd zum chara screen zurück

in dieser woche ist der server halt manchmal down gegangen
na und!?
so schlimm ist das auch wieder nicht ich seh in deinem thread eigentlich nix als geflame
gegen war deshalb
/reported

Citti hast du mal bei dem berühmten toll bunten MMORPG mitgemacht wenn die mal gepatcht haben und die Server tagelang total instabiel gelaufen sind?

ich finde hier in WAR sind sie doch recht fix was Hotfixes betrifft

man sollte nicht vergessen das solche Serverabstürze viele Ursachen haben können und die erstmal gefunden werden müßen und dan noch das richtige dagegen getan werden muß

is ist sicher ärgerlich wenn man abends spielen will und der Server für ne gut 30-60min nicht erreichbar ist aber mit der Gilde im TS kommt da keine langeweile auf man wartet halt und wenn er wieder on is gehts weiter

Wie ein kleines Kind dem man den Schnuller weggenommen hat -.-

Selbst bei ausgreiften Spielen wie WoW oder HdRO schmeirt manchmal der Server ab und neue Patches bringen auch immer neue Probleme welche man in der Testphase nicht finden kann.

/reported
/vote 4 close

Hallo Leute
Bereits zum 4x seit zwei Tagen ist der Server Erengrad abgekackt und sonnst kein anderer !!!

Schön langsam frage ich mich für was ich WAR eigentlich bezahle,wenns mich am Tag 2x aus dem Game raushaut ?!?!
Tja ich denke mal das es bis Weinachten ja alles klappen wird das einmal alles funkt, nur rede ich nicht von Weinachten 2008 sondern von 2009!!

Und wenn es so weiter geht brauchen wir eigentlich nur mehr 2 Europäische Server, da diese zum jetzigen standpunkt voll ausreicht !!!
Schade habe mir echt mehr erhoft von WAR auf das ich bereits seit über 2 Jahren gewartet habe !!!!

Nur noch eins Programiert lieber DAOC 2 mit 5-6 Reichen vieleicht wird das ja wieder mal der hammer !!!

Und woher weißt Du, dass kein anderer abgekackt ist?
In den letzten zwei Tagen ist Hiddenberge zwei Mal abgekackt. Und solltest Du mal auf der WAR homepage vorbei schauen, so hättest Du die Mitteilung über Stabilitätsprobleme seit dem letzten Patch gelesen.

Entweder tapfer sein oder aufgeben und wieder WoW spielen.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade ist der Realm wieder abgekackt, kurz bevor wir den Burgherren im T2 down hatten. Da bringen wir von der Ordnung endlich mal genug Leute auf die Beine und dann sowas. Das macht auch mich als absoluten WAR Fan ein wenig sprachlos.

Gerade ist der Realm wieder abgekackt, kurz bevor wir den Burgherren im T2 down hatten. Da bringen wir von der Ordnung endlich mal genug Leute auf die Beine und dann sowas. Das macht auch mich als absoluten WAR Fan ein wenig sprachlos.

Der ärger ist gross, der Frust bleibt im Grenzen. Trotzdem stirbt deswegen niemand.
Das Problem mit dem Server ist ja bei Mythic kein unbeschriebenes Blatt. Auch haben sie gesagt das sie selber noch nicht genau wissen was die Ursache dieser abstürze ist. Aber mit Hochdruck daran arbeiten.

Ich glaube kaum das sie ihre Kunden verlieren wollen in dem man "absichtlich" gewisse "heroischen" Fehler einfach übersieht.

Abwarten und Tee trinken.

Sonst versucht mal bei solchen dingen, eine Überbrückung zu finden. (Mal lange zeit ein Solospiel mal wieder spielen. Diablo 2? Titan Quest? Worms? ^^)

Naja Langsam wird es bisschen Affig das grade Erengrad so oft down ist....

Naja Langsam wird es bisschen Affig das grade Erengrad so oft down ist....

Jop die letzte Zeit ist echt albern. Grad wieder rausgesemmelt. 4tes Mal dieses Wochenende das ich rausflieg, aber naja ist auch net verwunderlich. Kaum kriegen die Destros mal Gegenwehr präsentiert kackt der Server ab
clap.gif
.

Irgendwie scheint der Server mehr als 50-100 Leute auf einem Fleck net zu verpacken zuletzt. Ich hoff einfach mal die arbeiten dran.

greetz

Naja wär schon Peinlich wenn die Server keine 100 Leute packen.Dann könne sie gleich WAR einstampfen, die protzen ja mit Riesenschlachten :-)

Die Spielfreude leidet schon ein bissel. Server Down, eingeloggt, 5 Minuten rumgelaufen - Server Down. Eingeloggt, 1 Minute rumlaufen, Crash zur Charauswahl. Einloggen, 4 Minuten rumlaufen, Crash to Desktop....

JOA, danke G.O.A./Mythic das uns der Zonelock im T4 durch die "stability issues" versaut wurde.

Ned falsch verstehen, I LUV W.A.R. ; aber das kann einem echt den Spass verderben. 4 volle(was sage ich, brechend volle), koordinierte WBs, keine Ahnung wieviele Rnds da noch mitgemischt haben, und dann sowas, echt voll vorn POPO.

Fragt ma den Koordinator des Raids, wie schwer es gewesen sein muss über 100 übermotivierte Destros daran zu hindern unkoordiniert in die RvR-Zone zu fetzen, um dann im Übereifer, die Ordler doch noch im Vorfeld darauf aufmerksam zu machen, was da gleich abgehen wird...und dann, PUSTEBLUME...pwned by server. Alles war erobert, der Schädel blinkt rot und die Massendiscos beginnen.

Zurück